8×17 – ??? | Goodbye Stranger


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336844
    Anonym
    Gast

    Sam, Dean, Castiel und Meg schließen sich zusammen, um gegen Crowley und seine Dämonen vorzugehen: Castiel kehrt zurück in das Leben von Sam und Dean und erzählt ihnen, dass Crowley Dämonen in einer Kleinstadt los gelassen hätte. Die Dämonen suchen nach Luzifers Gruft, die ein wertvolles Gut enthält, aber Castiel belügt die Brüder im Bezug darauf, was dieses Gut ist. Während sie einen Dämon befragen, finden sie heraus, dass Crowley Meg gefoltert hat. Sie weiß genau wo sich die Gruft befindet. Sam und Meg kämpfen gegen die Dämonen, um Crowley aufzuhalten, während Dean und Castiel sich auf die Suche nach der Gruft machen.

    http://www.myfanbase.de

    #469992
    Stampede
    Mitglied

    Nach den letzten mehr als furchtbaren Folgen endlich mal wieder eine gute :-)

    Starker Opener, als Castiel Dean tötet und man dann sieht, dass er mehrere Dean’s getötet hat @-) Quasi als Test von Naomi, ob er wieder total emotionslos und unmenschlich drauf ist wie früher. Dementsprechend metzelt er sich dann auch durch die Dämonen, die Löcher graben, und kommt somit auch den Winchesters zu Hilfe, die das Ganze untersuchen. Als er anfing von wegen, die Dämonen suchen die Schriftstücke von Luzifer, um die zweite Hälfte des Tablets übersetzen zu können, war ich erstmal am Stirnrunzeln, was man sich nun wieder ausgedacht hat. Aber es stellt sich dann heraus, dass Castiel von Naomi dirigiert wird, das zu sagen, weil es eigentlich um das Angel Tablet geht.

    Neben Castiel taucht dann auch Meg wieder auf. Dean’s erste Frage an sie, ob sie was an ihren Haaren gemacht hat #ugly# Das Schwelgen in alten Erinnerungen mit Castiel war dann Fremdschämen pur… echt oberpeinlich /:) Dumm war auch von Sam, der nicht mit durfte, Meg einfach so von den Prüfungen zu erzählen /:) Sie mag zwar auf der guten Seite sein, aber sie ist immer noch ein Dämon. Das Erzählen von privaten Dingen hätte er vielleicht auch mal lieber unterlassen sollen. Aber da Meg am Ende ja von Crowley getötet wird wars dann doch nicht so schlimm.

    Castiel und Dean finden das Angel Tablet, aber Dean will es nicht herausrücken. Castiel erhält daraufhin von Naomi den Befehl, Dean zu töten. Dass das nicht passieren und er sich letztendlich gegen Naomi wenden wird war klar, aber als er Dean fast zu Tode prügelt war richtig krass #8o# Nun will er das Tablet schützen, vor Dean und vor Naomi, warum auch immer #hm#

    Außerdem hat Sam noch erfahren, dass durch die Prüfungen etwas in ihm ist, dass nicht mehr zu heilen ist… wäre doch ein schön-tragisches Ende der Serie. Dumm halt, dass sie schon wieder verlängert wurde…

    #481075
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Catiel wird also weiterhin von Naomi herumkommandiert und soll ihr die Engelstafel bringen.
    Sam & Dean sagt er es würde um die Damonentafel gehen, was es natürlich nicht geht aber die beiden nicht wissen sollten.

    Sam muss draußen mit Meg warten weil er durch die erste Aufgabe schon so geschwächt ist, fand ich bisschen doof auch die Gespräche zwischen ihm & Meg.
    Am Ende hat Dean die Tafel will sie nicht rausrücken sondern zu Kevin bringen, war zwar das Castiel das nicht zulassen kann. Aber so löst er sich jedenfalls von Naomi aber Dean will er die Tafel auch nicht überlassen, bin mal gespannt was er damit nun vorhat.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.