- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. November 2013 um 10:07 Uhr #337872AnonymGast
Cordelia’s attacker is revealed; Fiona looks to form an alliance with Marie Laveau; Nan learns a disturbing truth about Luke’s past.
zap2it.com
5. Dezember 2013 um 19:37 Uhr #480007ClaireBMitgliedBisher fand ich die Staffel eigentlich echt gut, aber die letzten Folgen waren leider wieder schlechter. Diese hier war eigentlich gut, aber was das jetzt mit den witch hunters soll versteh ich nicht. Wozu muss man denn jetzt schon wieder einen neuen Plot anfangen?
12. Dezember 2013 um 17:03 Uhr #480325DexteraMitgliedDiese Folge war wirklich mal wieder gut!
Der ganze Aufbau und alles hat endlich gepasst und man hat die ganze Geschichte vorangetrieben. Hank ist jetzt nämlich tot und sein Vater will bestimmt Rache nehmen. Die Voodoo-Königin musste sich am Schluss sogar mit Fiona treffen, da sie sich alleine dem ganzen nicht gewachsen sieht.
4. Januar 2014 um 19:51 Uhr #480935StampedeMitgliedNaja… Die Haupthandlung war ja an und für sich nicht schlecht, aber die Folge war total überladen mit zig Handlungen, die nerven, stören und sowieso unwichtig sind.
Gut war mal wieder der Anfang. Schon als Kind wurde Hank von seinem Vater mit auf Hexenjagd genommen, hat aber nie den Schneid aufgebracht, auch einmal abzudrücken. Somit ist er gar kein wirklicher Hexenjäger sondern lediglich als Inside Man eingesetzt. Da er sich aber den Respekt bei seinem Vater verdienen will hat er sich von Marie anwerben lassen, um Hexen zu töten, hat aber bis auf die Rothaarige noch keine erwischt, weil er zu dumm ist, eine zu treffen. Naja, das erklärt zumindest schonmal einiges. Finde ich auch gut, dass man sich auf diese Handlung konzentriert in den finalen Folgen, wobei ich auch den Hexenkrieg gerne hätte sehen wollen.
Zu dem kommt es aber nicht mehr, weil Hank, nachdem Marie etwas Voodoo an ihm ausgeübt hat, um Friseurladen alles niederschießt. Queenie kann ihn töten, indem sie sich selbst tötet. Und so kommt es am Ende dann doch zur Zusammenarbeit zwischen Fiona und Marie.
Hoffentlich machen sie was Ordentliches draus in den letzten Folgen, aber dafür müssen erstmal die ganzen Nebenhandlungen abgeschafft werden #vertrag# Aber vielleicht hat man das mit dieser Folge auch gerade gemachtMyrtle hat schonmal den beschissen Council außer Gefecht gesetzt aus Rache dafür, dass sie sie haben verbrennen lassen. Das Rausschälen der Augen war richtig widerlich #argh# :-& Aber jetzt kann Cordelia wenigstens wieder sehen, hat aber ihre Visionen nicht mehr. Dafür ne mit Misty ne neue Gewächshaus-Partnerin.
Kyle ist nun dank Fiona auch wieder halbwegs okay. Dafür musste einem Hund das Genick gebrochen werden :-w
Und diese ganze Handlung rund um Luke, dessen Koma, Nan und wie er dann mit Gott redet und so erfährt, dass seine Mutter seinen Vater umgebracht hat, was er ihr dann auch sagt, als er aufwacht, woraufhin sie ihn mit einem Kissen erstickt, war sowas von unwichtig #hm# Ist aber nun hoffentlich ein für allemal vorbei.
Und das der abgetrennte Kopf von Delphine nun 1000 Stunden Sklavenbefreiung im TV schauen muss war auch der größte Schwachsinn :-w
@ClaireB 602658 wrote:
aber was das jetzt mit den witch hunters soll versteh ich nicht. Wozu muss man denn jetzt schon wieder einen neuen Plot anfangen?
Den Plot gabs doch aber eigentlich schon länger, oder? Bestimmt schon seit 3-4 Folgen.
26. Januar 2014 um 13:31 Uhr #481681Sam CrowMitgliedMeine Fresse, watt ne degenerierte Scheiße. Man quält sich von Folge zu Folge, nur um zu merken, daß die nächste NOCH beschissener ist.
Das hier war dann der Gipfel an Vollquatsch, mehr ertrage ich nicht.26. Januar 2014 um 14:09 Uhr #481686StampedeMitgliedWundert mich ja, dass du überhaupt soweit geschaut hast
26. Januar 2014 um 14:24 Uhr #481688Sam CrowMitgliedMich auch. #ugly#
Ich hatte schon einen zuviel als man wirklich JEDEN, der irgendwie verreckt ist, kurzerhand zurückgeholt hat. Aus Peters Toastbrot zu machen war auch ohne Ende gaga und jetzt darf Bates nur noch mit ihrem Kopp agieren? Ne, lass mal.26. Januar 2014 um 14:34 Uhr #481689StampedeMitglied@Sam Crow 606258 wrote:
Mich auch. #ugly#
Ich hatte schon einen zuviel als man wirklich JEDEN, der irgendwie verreckt ist, kurzerhand zurückgeholt hat. Aus Peters Toastbrot zu machen war auch ohne Ende gaga und jetzt darf Bates nur noch mit ihrem Kopp agieren? Ne, lass mal.
Ich weiß echt nicht, was davon schlimmer ist Aber das mit Kyle find ich dann doch am nervigsten, weil es und er einfach… nervig ist Knapp gefolgt von Spaulding….Aber so generell finde ich die Staffel besser bzw schaubarer als die zweite. Gut ist sie aber trotzdem nicht und an die erste Staffel kommt AHS sowieso nie nie mehr ran.
Ab nächste Folge wirds dann übrigens doch wieder besser :p
26. Januar 2014 um 14:44 Uhr #481690Sam CrowMitgliedIch fand’s genauso schlimm wie die Zwote. Nicht ganz so over-the-top krank, aber dafür sind halt ausnahmslos alle Protagonisten dämlich wie nix Gutes und die ganze Zeit nur dabei, den Mist auszubügeln, den sie sich selber eingebrockt haben. #ugly#
Hätte man mal für 1-2 Folgen machen können, aber nicht für 9!
Dann kommen auch noch laufend neue Figuren, die entweder von Anfang an Banane sind (die Nachbarn!), oder zwar gute Ansätze aufwiesen, sich aber nach kurzer Zeit in eine völlig andere (beknackte) Richtung bewegten, wie die olle Sumpfhexe, die Hexenjäger, der Axtmann oder (ganz gravierend!) der von dir bereits erwähnte Spaulding. Da habe ich mit dem Kopf einfach nur auf die Tischkante geschlagen.
Aber die Mucke ist ganz ok. #ugly#26. Januar 2014 um 16:31 Uhr #481691StampedeMitglied@Sam Crow 606260 wrote:
Dann kommen auch noch laufend neue Figuren, die entweder von Anfang an Banane sind (die Nachbarn!), oder zwar gute Ansätze aufwiesen, sich aber nach kurzer Zeit in eine völlig andere (beknackte) Richtung bewegten, wie die olle Sumpfhexe, die Hexenjäger, der Axtmann oder (ganz gravierend!) der von dir bereits erwähnte Spaulding.
Stimmt, die Nachbarn sind total furchtbar #argh# War auch wieder eine dieser zig Nebenhandlungen, die die ganze Sache total überladen gemacht haben…
Aber den Axtmann finde ich eigentlich nen guten Charakter, vor allem seine Hintergrundgeschichte bzw wie man den eingeführt hat26. Januar 2014 um 16:41 Uhr #481692Sam CrowMitgliedDer Background war nicht ganz so beschissen, aber alles danach.
25. März 2014 um 0:15 Uhr #483976paleikoMitgliedFand ich eine ganz gute Folge, vorallem der Hauptpilot wusste zu überzeugen.
Der Anfang war richtig gut als Hank schon als Kind mit auf Hexenjagt mitgenommen würde und schon damals hatte er nicht den schneid die Hexen zu töten wenn es drauf an kommt. Das erklärt dann auch wieso es in der letzten Folge schief gegangen ist.
Marie testet mal wieder ein wenig Voodoo aus an ihm aus weil er die Hexen noch nicht getötet hat.
Das Ende fand ich dann sehr genial als er in den Friseurladen kam und alles umgenietet hat was sich bewegte und schließlich nur von Quinnie aufgehalten werden konnte indem sie sich selber erschoss und so Marie gerettet hat.
Diese stand am Ende dann noch bei Fiona vor der Tür weil sie sich offenbar alleine nicht mehr helfen kann. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.