- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Januar 2015 um 11:25 Uhr #339390
Noone
MitgliedKickstarter-Projekt mit vielen bekannten Star-Trek-Gesichtern, u.a. Walter Koenig (Chekov), Tim Russ (Tuvok) und Robert Picardo (Holodoc) sowie weiteren bekannten Namen wie etwa Edward Furlong.
Regie hat Tum Russ (Tuvok) übernommen.Am 10. Februar wird der Film den Verantwortlichen bei CBS als mögliches neues Serienprojekt vorgestellt. Wenn CBS nicht aufspringt, soll „Renegades“ auf nichtkommerzieller Basis vertrieben werden.
Story:
Quote:Fast zehn Jahre sind seit der Rückkehr der Voyager aus dem Delta-Quadranten vergangen und die Föderation befindet sich in einer Krise. Der Planet Reuel VII, die wichtigste Quelle für Dilithiumkristalle in der Föderation, ist im Grunde verschwunden. Raum und Zeit haben sich um Reuel VII gekrümmt und ihn so im Effekt von jeglichem Kontakt mit außenstehenden Welten abgeschnitten. Und dies ist kein natürliches Phänomen – irgendjemand oder irgendetwas hat es hervorgerufen.Drastische Maßnahmen sind nötig, einige davon sind nicht durch Föderationsgesetze gedeckt. Daher wendet sich Admiral Pavel Chekov, Chef des Sternenflottengeheimdienstes, an Commander Tuvok, den früheren Sicherheitsoffizier der Voyager und heutigen Chef der kürzlich umgestalteten Sektion 31. Tuvok muss eine neue, verdeckte Crew aus Abtrünnigen – zumeist Ausgestoßene, sogar Kriminelle – zusammenstellen. Diese neue Crew wird damit beauftragt herauszufinden, was die Krümmung von Zeit und Raum rund um Reuel verursacht hat und – ohne Rücksicht auf Verluste – zu verhindern, dass dies auch mit der letzten Energiequelle geschieht. Aber wird es ihnen rechtzeitig gelingen, ihre Meinungsverschiedenheiten beizulegen und die Versuche, sich gegenseitig umzubringen, aufzugeben, um ihre Mission zu erfüllen?
Teaser 1:
https://www.youtube.com/watch?v=xhZPbX2x3UgTeaser 2:
https://www.youtube.com/watch?v=WgRJWBB12GAClips:
7. Januar 2015 um 17:40 Uhr #491761Stampede
MitgliedAdmiral Chekov #ugly# Bisschen Fremdschämen mit dabei
Sieht düster aus, find ich gut. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass CBS wirklich ne neue Serie produzieren wird (wobei ich gegen eine neue Star Trek Serie natürlich nichts einzuwenden hätte, ganz im Gegenteil!)7. Januar 2015 um 20:26 Uhr #491773Noone
Mitglied@Stampede 627523 wrote:
Admiral Chekov #ugly# Bisschen Fremdschämen mit dabei
Sieht düster aus, find ich gut. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass CBS wirklich ne neue Serie produzieren wird (wobei ich gegen eine neue Star Trek Serie natürlich nichts einzuwenden hätte, ganz im Gegenteil!)Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran, dass CBS das macht, aber dass sie dem Ganzen zumindest eine Chance geben und sich anschauen heißt ja wenigstens, dass sie prinzipiell offen für ein neues Serienprojekt sind, oder?
Ich find die Story von „Renegades“ auch irgendwie sehr geil. Bisschen „Star Trek“ meets „Guardians of the Galaxy“ in düster
7. Januar 2015 um 21:16 Uhr #491775Stampede
Mitglied@Noone 627545 wrote:
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran, dass CBS das macht, aber dass sie dem Ganzen zumindest eine Chance geben und sich anschauen heißt ja wenigstens, dass sie prinzipiell offen für ein neues Serienprojekt sind, oder?
[/quote]
Jupp, das sind auf jeden Fall schonmal gute Voraussetzungen #hallo# Und vielleicht kommen sie da ja echt auf wieder auf den Geschmack, eine neue Star Trek Serie zu machen. Ich will auf jeden Fall eineFraglich halt, ob das überhaupt noch in das Programmschema von CBS passt, die haben ja fast ausschließlich Krimis im Repertoire, die bis zur Unendlichkeit zu laufen scheinen. Aber sie sollten auch wissen, dass es genug Trekkies gibt, die auf jeden Fall einschalten werden.
@Noone 627545 wrote:
Ich find die Story von „Renegades“ auch irgendwie sehr geil. Bisschen „Star Trek“ meets „Guardians of the Galaxy“ in düster
Jupp, das hat echt was
Auch das andere Corwsfunding-Projekt, wo es um das erste Aufeinandertreffen von der Föderation und den Klingonen geht, ist ja auch schon so düster angelegt und sieht auch richtig gut aus7. Januar 2015 um 21:42 Uhr #491778Noone
Mitglied@Stampede 627547 wrote:
@Noone 627545 wrote:
Ich find die Story von „Renegades“ auch irgendwie sehr geil. Bisschen „Star Trek“ meets „Guardians of the Galaxy“ in düster
Jupp, das hat echt was
Auch das andere Corwsfunding-Projekt, wo es um das erste Aufeinandertreffen von der Föderation und den Klingonen geht, ist ja auch schon so düster angelegt und sieht auch richtig gut ausOhja, stimmt. Rein visuell find ich „Star Trek: Axanar“ sogar beeindruckender als jenes hier. „Renegades“ punktet dafür natürlich mit nem Haufen bekannter Schauspieler. (Wobei „Axanar“ mit Richard Hatch, Tony Todd und JG Hertzler da auch ein paar Namen aufzuwarten hat)
18. Januar 2015 um 11:36 Uhr #492125Errel
MitgliedKlingt auf jeden Fall vielversprechend. Und wie Stamp schon schrieb – eine neue Star Trek Serie wäre schon nicht schlecht.
16. März 2015 um 23:00 Uhr #493495Noone
MitgliedOffizielles Musikvideo zu „Star Trek: Renegades“ released. Mit einigen neuen Ausschnitten. Und holla, die Special Effects sehen echt richtig richtig gut aus #vertrag#
https://www.youtube.com/watch?v=HI3fSiokTsw
Premiere des Films übrigens am 22.-24. Mai auf der Fedcon in Düsseldorf.
Außerdem wollen sie ihn des Monats CBS präsentieren.
16. März 2015 um 23:07 Uhr #493496Stampede
MitgliedJupp, sieht wirklich gut aus
Sind das die Breen bei 2:26?@Noone 631142 wrote:
Außerdem wollen sie ihn des Monats CBS präsentieren.
Bin gespannt. CBS soll sich mal was trauen #vertrag#
16. März 2015 um 23:12 Uhr #493497Noone
Mitglied25. August 2015 um 9:35 Uhr #497839Noone
MitgliedEDIT: Keine Ahnung, warum das eingebettete Video immer bei 6 Minuten startet #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.