- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Oktober 2015 um 19:48 Uhr #340716Roland DeschainMitglied
Floyd takes action, and Charlie tries to prove himself. Peggy and Ed disagree about what to do next, while Lou finds himself sidelined during Ronald Reagan’s campaign tour.
FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 12th October 2015 | Spoilers
11. November 2015 um 15:51 Uhr #500173AnonymGastHahaha, Ed der Auftragskiller
Sehr geil, wie durch dieses Missverständnis plötzlich ein Blutbad sondergleichen ausbricht Die Gerhardts denken, dass die Kansas-Leute Ed den Auftragskiller auf Rye angesetzt haben, das Ganze dann vertuschen wollten, weil es sonst keinen Deal gibt und jetzt schlagen die Gerhardts zurück Ging dann auch ganz schön blutig im Wald zu. Einer der Schrotflintenzwillinge musste dran glauben und Joe auch. Mike war nicht da, so dass er nochmal Glück hatte. Auch wenn er später trotzdem Joes Kopf in einer Geschenkbox mit sich rumschleppt Mal sehen, ob die Jüngste der Gerhardts ihm jetzt wirklich stichhaltige Informationen liefern kann, was ich aber irgendwie bezweifle.Ed habe ich auch kurz sterben sehen, als Krummfinger und sein Kumpane die Fleischerei aufsuchen um Ed um die Ecke zu bringen. Erst geht Krummfinger rein, flirtet unfreiwillig mit Nora, die ich erst recht habe sterben sehen, nachdem sie auch die ganze Zeit davon geredet hat, dass man stirbt Aber bis auf Krummfingers Kollege sind alle mehr oder weniger heile davon gekommen, Ed hat mal wieder jemanden getötet und die Fleischerei ist ihm auch noch abgebrannt Und wäre das nicht alles noch schlimm genug, da hat Peggy gerade das Auto verkauft weil sie jetzt doch nicht mehr flüchten will, aber er jetzt umso mehr, hachja das sind die wahren Geschichten des Lebens
Bin ja mal gespannt, ob Ed und Peggy jetzt doch noch abhauen oder ob sie nächste Folge von den Cops mitgenommen werden, die am Ende angerückt sind. Und natürlich, was es mit all den Ufos und der Zeichnung Mollys auf sich hat
14. November 2015 um 22:16 Uhr #500239brazilMitgliedWar mal wieder eine super-hochklassige Folge.
Genial war ja auch Campbell als Ronald Reagan.
Fargo ist das beste, was zur Zeit läuft.
15. November 2015 um 10:29 Uhr #500240StampedeMitgliedJepp, Bruce Campbell als Ronald Regan war super Bin mir zwar nicht sicher, was das eigentlich alles sollte, aber egal, es hat funktioniert. Beste Szene hier für mich die auf dem Klo, als Lou ihn fragt, wie die USA aus ihrem jetzigen Zustand wieder rauskommen kann, Reagan keine Antwort drauf hat und mit einem aufmunternden Grinsen den Raum einfach verlässt.
Und sehr witzig vorher die Szene, als Karl meint, dass er Reagan auf keinen Fall die Hand geben wird, weil er mal in einen Film mit einem Affen mitgespielt hat, ihm dann auch doch freudestrahlend die Hand gibtDer Metzger aus Luverne ist also ein Auftragskiller der Kansas City Mafia. Die kleine aber wichtige Detail hat Hanzee dann doch falsch verstanden, obwohl er die ganze Sache mit Rye’s Tod astrein rekonstruiert hat und nun alle wissen, dass er tot ist. Doch durch dieses Missverständnis wird nun angenommen, dass die KC-Mafia Rye umgebracht hat, das verheimlicht hat und den Gerhardts einen Deal unterschreiben wollte.
Aufgrund dessen kommt es zu Beginn der Folge zu einem blutigen und brutalen Massaker im verschneiten Wald, dass ich erst für einen Traum hielt, weil so gut wie alle, die man bisher so getroffen hat, dabei draufgegangen sind @-) Sehr ironisch, dass es den Bogenschützen, der zuvor noch meinte, dass Waffen dumm sind weil jeder damit umgehen kann, als erstes erwischt
Krass, was da im Wald abging. Da hat ja auch keiner mit simplen Pistolen rumgeschossen sondern jeder mit Schrotflinten und so, so dass es das totale Massaker war. Schon allein die Kitchen-Brothers haben die Gerhardts fast im Alleingang niedergemacht. Wurden dann aber selbst Opfer, zumindest einer von ihnen. Hanzee hat ihn umgebracht, ebenso wie Bulo, was ich ja echt überhaupt nicht erwartet habe, dass der Anführer bereits so früh in der Staffel draufgeht @-) Also die Szene im Wald war der Wahnsinn!!
Milligan war aber nicht dabei. Und der sinnt mitsamt der KC-Mafia nun erst recht auf Rache, zumal man ihm auch noch den Kopf von Bulo in einer schönen Box hat zukommen lassen. Seinen Frust lässt er an Simone aus, weil die ihn nicht informiert hat was die Gerhardts vorhaben.Peggy will schleunigst nach Kalifornien abhauen. Ed will aber bleiben, weil er den Laden kaufen und eine Familie gründen will. Btw, wieso stapeln die so viele Zeitungen in ihrem Keller?! #ugly#
Die Szene im Metzgerladen war dann, wie die gesamte Folge, richtig genial, weil das wieder einer dieser langen Szenen waren. Fing an mit dem Gespräch zwischen Ed und Noreen, die ihn mit ihrer Aussage, dass das Leben sinnlos ist weil eh jeder sterben wird, ganz schön verstört hat
Und dann Charlie, der in den Laden kommt, um Ed zu töten. Supergut gemacht, wie er da nervös rumstand und überhaupt keinen Plan hatte, was er nun machen soll und was passieren wird Geht erstmal in unbewussten/indirekten Flirtmodus mit Noreen über und hat da scheinbar fast schon seinen Auftrag vergessen… bis der Metzger aus dem Schlachtraum kam… der total überzogene Auftritt von Ed mit seinem blutverschmierten Kittel Charlie ziehts natürlich nicht durch und kommt mit gekauften Fleisch zurück #ugly#Aber dann will er Ed doch umbringen, und das geht natürlich völlig in die Hose. Saublöd, dass er nur eine Kugel in seiner Pistole hatte, aber selbst wenn mehr drin gewesen wären hätte er ihn wohl auch nicht getroffen. Ed gegen Virgil sah dann übel für ihn aus, war aber dann letztendlich doch nichts, was nichts mit einem Fleischerbeil in den Schädel gelöst werden konnte. Sehr bitter für Ed natürlich, dass die Metzgerei und somit auch sein Traum niedergebrannt ist.
Und da er schon wieder jemanden getötet hat und ihm noch mehr Killer auf den Fersen will, will er nun doch schleunigst abhauen. Was vorher auch Peggy im Alleingang schon tun wollte, sich aber umentschieden und stattdessen das Auto verkauft hat. Also die beiden haben ganz schön häufig ihre Meinung gewechselt. Aber da am Ende die Cops vor ihrer Tür stehen wirds erstmal eh nichts mit einer Flucht.@Burning 644341 wrote:
Mike war nicht da, so dass er nochmal Glück hatte. [/quote]
Fand ich merkwürdig, warum sollte ausgerechnet er da nicht dabei gewesen sein wo er doch sonst immer dabei ist? #hm#@Burning 644341 wrote:
Mal sehen, ob die Jüngste der Gerhardts ihm jetzt wirklich stichhaltige Informationen liefern kann, was ich aber irgendwie bezweifle. [/quote]
Der gebe ich noch maximal 2 Folgen bevor er sie umbringt #devil2#@Burning 644341 wrote:
Und natürlich, was es mit all den Ufos und der Zeichnung Mollys auf sich hat
Stimmt, das UFO gibts ja auch noch
15. November 2015 um 10:48 Uhr #500242brazilMitgliedMich wundert nur, dass die gesamte Geschichte schon so weit fortgeschritten ist. Dabei ist ja gerade die Hälfte rum. Was soll denn da jetzt noch groß kommen? Bin mal gespannt.
15. November 2015 um 10:55 Uhr #500244StampedeMitglied@brazil 644527 wrote:
Mich wundert nur, dass die gesamte Geschichte schon so weit fortgeschritten ist. Dabei ist ja gerade die Hälfte rum. Was soll denn da jetzt noch groß kommen?
Das ist ja das Gute, die Serie/Staffel ist total unberechenbar
17. November 2015 um 6:42 Uhr #500282derSerienjunkieMitgliedDer Indianer ist einfach der Wahnsinn, wie er die Zwillinge im Wald fertig macht, mit nem Messer und ner Faust.
Und die Sache mit dem Ufo – echt schwer genial, was es wohl damit auf sich hat?
Ach, Fargo ist der Hammer!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.