6×09 – ??? | No Way Out


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #341134
    Roland Deschain
    Mitglied

    While trying to escape Alexandria, Rick and his group meet trouble when sudden noise draws walkers towards them with what could be fatal consequences.

    amc.com

    #503009
    ToWa
    Mitglied

    https://www.facebook.com/foxchannel.de/videos/975362359180160/

    Wer es nicht erwarten kann ,Fox hat gerade bei F***book die ersten 4 Minuten ins Netz gestellt ;O)

    #503129
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Endlich wieder eine richtig starke Folge, die in etwa auf dem Niveau von den ersten vier Folgen der Staffel war. Und das nicht nur, weil ich mit null Erwartungshaltung in die Rückrunde der Staffel gestartet bin.

    Am besten gefallen hat mir die Tatsache, dass Eugene, Gabriel und die Alexandriner sich endlich mal ein paar Eier haben wachsen lassen und aktiv ins Geschehen eingreifen. Gabriel erklärt sich bereit, Judith in der Kirche sicher zu halten, Eugene und die Alexandriner unterstützen Rick & Co. tatkräftig beim Alexandria Massacre. Das war auch mehr als Zeit, denn eben Eugene und Gabriel waren für mich bisher die unnützesten Figuren, die eine Serie überhaupt haben kann.

    Stark waren auch wieder alle Szenen mit Rick. Dass Sam irgendwann einen Anfall bekommt, war abzusehen, nachdem er im Midseason Finale ja schon „Mum“ gerufen hatte. Da war mir klar, dass es nicht lange auf sich warten lässt, bis er endgültig die Nerven verliert. Ron und Jessica gehen infolgedessen auch gleich mit drauf. Das geht in Ordnung, damit hat man mal den Cast ausgedünnt. #vertrag# Ron verabschiedet sich jedoch nicht ohne Carl einen Abschiedsgruß in Form eines Augenschusses zu hinterlassen. Gut, da war ich schon gespoilert, das Foto mit der Augenklappe hat ja im Netz bereits die Runde gemacht. Starker Monolog am Ende von Rick an Carls Bett.

    Blöd fand ich dagegen, dass man schon wieder mit Glenns Leben gespielt hat. Absolut unnötig! /:) Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass er draufgeht? Es war doch klar, dass er sich wieder irgendwie aus der Scheiße ziehen kann. Dieses Mal tauchen halt Abraham und Sasha auf und ballern die ca. drei Millionen Walker nieder, die ihn umringt hatten. Die beiden haben vorher mit Daryl Negans Schergen ausgeschaltet bzw. Daryl hat das quasi im Alleingang erledigt (wieder mal ganz schön badass die Szene :D). Auch die Szene während dem Alexandria Massacre waren stark, als zunächst Rick alleine auf die Walker losgeht und sich nach und nach alle anschließen. Daryl am Ende mit dem Masterplan, den Tanklastwagen bzw. dessen Inhalt mit der Panzerfaust in die Luft zu jagen.

    Was mir aufgefallen ist: diese Folge war (abgesehen von der Eröffnungsszene in 1×01) die erste, in denen zombifizierte Kinder auftauchten. :-? War rückblickend eigentlich ganz schön unrealistisch, dass man die vorher nicht gesehen hat.

    Also, eine solide 8/10. So kann es gerne weitergehen, jetzt hab ich mal wenigstens wieder ein bisschen Interesse an der Serie und freue mich auf die nächste Folge.

    #503133
    das-marten
    Mitglied

    @VarysTheSpider 650365 wrote:

    Was mir aufgefallen ist: diese Folge war (abgesehen von der Eröffnungsszene in 1×01) die erste, in denen zombifizierte Kinder auftauchten. :-? War rückblickend eigentlich ganz schön unrealistisch, dass man die vorher nicht gesehen hat.

    In der zweiten Staffel war aber auch die zombifizierte Sophia kurz zu sehen.

    #503134
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ganz gut, aber The Walking Inkonsequent continues. huehrrrhue aber es hat doch Jess und ihre Familie erwischt, und Carol hat ein Auge verloren, und sowieso ist TWD sooo ehmäääzinnng huehrrrhue – nur hat es in der Folge wieder niemanden erwischt vom Maincast, nein tatsächlich wurde die gesamte Gang am Anfang von Daryl alleine ausgeschaltet. Oder Glenn, der wieder gerettet werden musste.

    Und Carl? Wäre definitiv konsequent, wenn er durch den Schuss mit bleibenden, psychischen Schäden – in Worten: zurückgeblieben, behindert – zurückgelassen wird. Oh wait, das ist er ja schon seit Staffel 1. =) =) Na ja, so einen Schuss ins Auge ist halt auch nichts besonderes mehr.

    In diesem Sinne:
    Bildschirmfoto2016-02-15um17.01.39.png

    #503137
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @das-marten 650371 wrote:

    @VarysTheSpider 650365 wrote:

    Was mir aufgefallen ist: diese Folge war (abgesehen von der Eröffnungsszene in 1×01) die erste, in denen zombifizierte Kinder auftauchten. :-? War rückblickend eigentlich ganz schön unrealistisch, dass man die vorher nicht gesehen hat.

    In der zweiten Staffel war aber auch die zombifizierte Sophia kurz zu sehen.

    Sie war ja Teil des Casts. Ich meinte jetzt eher, dass in den umherwandernden Walker-Horden immer nur Erwachsene zu sehen waren und das halt ziemlich unrealistisch ist.

    #503144
    b00mb00m
    Mitglied

    ich ging mit der erwartung rein, dass jemand sterben muss…

    anfangsszene, dachte ich dann wirklich, dass es sasha oder abraham treffen könnte… aber dann hats b00m gemacht und die Gefahr, womit man noch geteased wurde in der Pause war weg. Ich befürchtete schon Schlimmes…

    Dann wuchsen dem Sam zwischenzeitlich Eier… weil konsequent wäre es gewesen, wenn er weiterhin Mama gerufen hätte… hatte er aber nicht. Er war still und ruhig. Gut, kann ja auch offscreen dann Mut von seiner Mutter zugesprochen bekommen haben…

    Ich befürchtete wirklich Schlimmes für die Folge (im Sinne von nix passiert), aber dann ging es los. Es gab soviele Szenen, welche mich jubeln (Ja, Kavallerie-Auftritt von Sasha und Abraham inklusive flottem Spruch haben mich freudig schmunzeln lassen) und auch ein „woah“ entlocken liessen (Sam-Knabberei war schon evil… dass seine Mutter mitstirbt, ist konsequent, da sie einfach nur in nem Schockzustand war)…
    Und ja, der Augenschuss von Ron war gespoilert (ich lese selbst gerne so Sachen, aber es macht natürlich auch Überraschungsmomente zunichte), aber sie hätten es ja abändern können… gab in der Vergangenheit einige Sachen wo jemand verstümmelt wurde und es aber nicht in der Serie passierte (glaub Michoone und der Governor war auch was). So sass ich gebannt da und sagte halblaut „tut es! tut es!“ (zu den Machern)… und sie taten es!

    Die Alexandria-Massaker-Szenen waren… ja waren ganz ordentlich, wobei sich gefährliche Szenen (Der Wolf wird vom Zombie erwischt) mit irgendwie lächerlich-surrealen Szenen (Der Afro-Typ schubst zweimal Zombies zurück, als wären es Kinder… ) abwechselten. Aber grundsätzlich hat es sich einfach gut angesehen, wie die ganze Truppe da rausging und ihr schicksal selbst bestimmen wollten… nicht mehr im Haus warten und hoffen und beten. Und dass Gabriel auch da rausgeht mit einer Machete inklusive cooler Ansprache, das war einfach toll.

    Mal schauen wie es weitergeht. So extrem nach zerstörter Stadt hat es auch nicht ausgesehen, hätte da mehr bezüglich des Feuers erwartet, wobei dieses ja im See/Weiher gezündet wurde, entsprechend hat es dann nicht um sich gegriffen.

    Nun, dann bin ich auf die nächste Folge gespannt und hoffe, dass es weiterhin gut wird. Bitte keinen heftigen Einbruch punkto Spannung und Aktion (Schauder schauder beim Gedanke an die zweite Hälfte der vierten Staffel).

    #503145
    dinto
    Mitglied

    Solide Episode mit Steigerungspotenzial, das Spektakel hatte was. Kritikpunkte:

    Glen:So langam sollte mal doch meinen das er seine 7 Leben aufgebraucht hat.Frage in die Runde: Gibt es hier irgendjemanden der Glen ernsthaft in Gefahr sah? Dieses „Schockeffekt“ hat sich abgennutzt, es war völlig klar das er da heil raus kommen würde.

    Rick: Das ausgerechnet er Gabriel Judith anvertraut ist einfach lächerlich.Diese Aktion passt überhaupt nicht, zu seiner bisherigen Charakterisierung.Der Ausraster am Ende war hingegen, ein starker Moment, der mich sehr an Ricks Reaktion nach Loris Tod erinerte.

    Wölfe:Ich verstehe den Sinn dieser Gruppe immer noch nicht.Seit knapp 1-Staffel werden sie thematisiert, trotzdem wissen immer noch so gut wie garnix über sie.Was sind ihre Motive, welche Ziele verfolgen sie und wie gross ist die Gruppe, gibt es noch mehr Wölfe oder war es das jetzt? Eine erfolgreiche Flucht des Wolf hätte uns Antworten liefern können, da wurde eine Chance verpasst.

    Carls Augen-Maskenbilding:

    Normalerweise ist das bei TWD, dank Greg Nicotero ja fast unschlagbar.An Kreativen Zombie Ideen mangelt es definitiv nicht.Bei Carls Auge kann ich dieses Lob leider nicht aussprechen, das sah total fake aus.Das Carl nach dem er angeschossen wurde, erstmal sellenruhig stehen bleibt um Dad zu sagen, ist sicherlich auch vollkommen normal…..

    Austausch von Informationen:

    Das Thema wurde im Seriejunkies Podcast (kann ich jeden empfehlen) schon öfters angesprochen: Beim Gespräch zwischen Tara und Rosita wurde relativ deutlich, das keiner der beiden wusste das man sich mit Walker innereien einschmieren kann, um so zu entkommen.Warum wurden solch nützlichen Überlebnstipps, nicht einmal innerhalb der Gruppe besprochen? Zeit gab es gerade in Alexandria genug.

    Gab noch viele kleinigkeiten die mich störten, bspw als Glen und Enid durch die menschenlerre Kirche gehen und keine 5 minuten später sehen wir Gabriel mit Judith und einer kleinen Ansammlung Menschen, in den gleichen Kirche angerregt plauderm.Da frag ich mich doch, wo kommen plötzlich all diese Menschen her?

    #503146
    Stampede
    Mitglied

    Guter Auftakt, aber man hat eine enorm große Chance liegen zu lassen, die Herde endlich mal richtig auszudünnen. Und am Anfang dachte ich echt, dass man hier nun die große Abreibung machen würde, als es mit Sam, Jessie und Ron binnen 1-2 Minuten gleich 3 Charaktere am Stück zerrissen hat. Weiß nicht ob man sich mit einem Grinsen der absoluten Genugtuung und Häme freuen darf, wenn ein kleiner Jungen getötet und dieser übelst von Zombies zerfleischt wird, aber who cares, ich hab es sowas von genossen, als es den kleinen Pisser Sam erwischt hat :> Da war die ganze Aufregung und die pulsierende Zornesader völlig umsonst, als er einfach so stehen geblieben ist und Rick’s gemütlichem Spaziergang-Plan durch die Walker-Meute in Gefahr gebracht hat, der kleine Idiot :-L
    Dass es Jessie kurz darauf erwischt musste so kommen. Bisschen arg rührselig, wie Rick da unter Tränen due kurzen Flashbacks von ihr hatte, das fand ich total unpassend. Krass aber, wie er ihr die Hand abhackt, die Carl festhält. Aber den erwischt es kurz darauf auch, und zwar mit einem Schuss durchs Auge. Keine Ahnung, wie man sowas überhaupt überleben kann wenn man nicht Glenn heißt #hm#

    Aber die Serie traut sich halt nix mehr und seit Glenn vor einigen Folgen ist der Maincast eh safer als er eh zuvor schon war. Sieht man ja direkt auch wieder an Glenn selber, der alle Walker auf sich lockt, damit Enid Maggie retten kann, und eigentlich in der genau gleichen hoffnungslosen Lage war wie vor einigen Folgen, aber halt trotzdem wieder aus der Misere rauskommt, weil Abraham und Sasha im zufälligst-günstigsten Moment gerade rechtzeitig mit ihren automatischen Waffen aufkreuzen und alle Walker wegballern (freilich ohne Glenn zu treffen, auch wenn sie einfach nur mitten in die Menge geschossen haben) #roll#

    Jessie, Ron und Sam also in den Ewigen Jagdgründen, genauso wie der Wolf, der seine Prinzipien verrät und Denise rettet (noble Akte bestraft der liebe Gott halt sofort, sofern man nicht zum Maincast gehört :p). Also es ging echt gut los mit dem Ausdünnen der Herde. War auch gut hoffnungslose Endzeitstimmung drin, mit dem Höhepunkt in dem Moment, als Rick allein mit einer Axt rausgeht und es mit allen Walkern gleichzeitig aufnimmt. Aber er hatte ja bald Hilfe und am Ende haben sie alle Walker niedergemetzelt und Daryl hat auch noch Alexandria in Brand gesetzt, so dass diese ausweglose Situation wirklich mit aller Gewalt und ohne Flucht gelöst werden konnte und sie nun tatsächlich immer noch in Alexandria sind. Hätte ich nicht gedacht und ist soweit auch okay.
    Aber das wirklich KEINER mehr draufgegangen ist ist ja wohl mehr als unglaubwürdig /:) Noch nicht mal Redshirts, alle haben überlebt. Sogar Dr. Dre, der ja bald den neuen Jack Bauer spielt, ist noch dabei. Und die ganzen Nulpen die Gabriel (okay, der musste Judith beschützen) und Eugene sind auch noch da. Also bitte /:) Was für eine Chance, hier endlich mal den großen Reibach zu machen, aber jetzt sitzt man wieder dort mit nem riesigen Haufen Charaktere und weiß wieder nichts mit ihnen anzufangen in den nächsten Folgen, so dass man ihnen wieder irgendwelche zwanghaften kleinen Stories aufdrücken muss um beim Versuch zu scheitern, sie interessant oder zumindest sichtbar zu machen #autsch# Schade schade drum, das war die große Chance….

    Ansonsten fand ich noch den Auftakt cool, als Daryl mal eben mit dem Raketenwerfer Negan’s Handlanger wegbombt =) Hätte der Typ nicht so lange cool rumgelabert und gleich alle erschossen…

    #503148
    Thrym
    Mitglied

    @dinto 650385 wrote:

    Glen:So langam sollte mal doch meinen das er seine 7 Leben aufgebraucht hat.Frage in die Runde: Gibt es hier irgendjemanden der Glen ernsthaft in Gefahr sah? Dieses „Schockeffekt“ hat sich abgennutzt, es war völlig klar das er da heil raus kommen würde.

    Ja, ich habe fest damit gerechnet. Gebe ich offen zu!

    Letztes mal war mir sofort klar, daß es ihn nicht erwischt. Die ganze Geschichte passte nicht zum Tod eines Hauptcharakters. Niemand kriegt es mit, alle suchen ein bißchen. Null Drama. Gähn.

    Diesmal war das anders. Ich habe geglaubt und mir gewünscht, daß die Schreiber die Eier haben, ihn hier draufgehen zu lassen. Einfach weil sie es können. Hätte mich schlapp gelacht, wenn sich die ganze Fangemeinde über das unrealistische Überleben unter dem Müllcontainer aufregt und dann geht er 2-3 Folgen später drauf :D
    Wäre eine Chance gewesen, den Fans ein charmantes ‚fuck you‘ ins Ohr zu flüsetern. Ich habe daran geglaubt!
    Die Situation hätte auch gepasst. Der tapfere Ehemann versucht seine Frau zu retten und sie darf beim sterben zugucken.

    Zum Rest der Folge ist eigentlich alles gesagt. War actionreich, fast schon zu sehr. Aber ganz gut gelöst. Zumindest den Cast ein bißchen ausgedünnt.

    Fand es auch gut, daß Negan erstmal wieder aus dem Spiel ist (gibt ja keine Zeugen des ‚Big Bang‘). Der hätte es gerade in dem Chaos zu einfach gehabt. Der Konflikt sollte später aus einer Position der Stärke kommen, wenn sich unsere Helden zu sicher fühlen.

    Langfristig mache ich mir Sorgen, daß die Serie immer langweiliger wird und einen erbärmlichen Tod sterben wird. Mir fällt keine Lösung für das Dilemma „Unterkunft, Angriff, Road-Movie, neue Unterkunft, neuer Angriff, Road-Movie“ ein. Mann kann sie ja schlecht sicher leben lassen…

    #503149
    Fraggl
    Mitglied

    Wow jetzt leck mich doch an meinen verwesten Zombie Arsch. War das eine geile Folge! #randy#

    Doch jetzt eines nach dem anderen. Glen und Enid waren in einer Kirche, der Pfaffe war in einer Garage, die umgebaut als Kapelle diente. Glen hin oder her – das hat mich eigentlich weniger gestört. Was mich am meisten geärgert hat, war das der Sandmann im Sekundentakt kommt. Sind die tatsächlich in Alexandria oder in der Trueman Show? Von einer Minute zur anderen wurde es mal wieder dunkel. =)

    Tja die Kinder wurden wohl im Walking Dead Universum komplett aufgefressen. Ich frage mich jetzt warum diese Folge ab 16 Jahre war. Nur weil Glen nicht gefressen wurde? :p

    Irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass das Alles von den Wolfes war. Irgendwie blöd, dass der nicht entkommen ist. Aber dann wäre Carl wohl mit seinen Aua am Auge umgekommen, wenn die Krankenschwester auch weg wär.

    Was als mir am besten gefallen hat, war dass alle auf einmal dicke Eier in der Hose hatten und das Masaker von Alexandria perfekt gemacht haben. Cool. Einer für alle und alle für einen. Und dann Eugene =) einer muss ja die Geschichte erzählen von den mutigen Bewohnern …. Ich lach mich schlapp.

    Und Glen. Für einen kurzen Moment habe ich gedacht, dass er nur die Mülltonne überlebt hat um sich Maggie zu opfern, aber dann wurde nur ein weiteres Leben der Katze aufgebraucht.

    Mein Fazit: So kann es weiter gehen. Doch wird jetzt wieder Ruhe einkehren bis Neegan kommt. #nacht#

    #503150
    VarysTheSpider
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Aber den erwischt es kurz darauf auch, und zwar mit einem Schuss durchs Auge. Keine Ahnung, wie man sowas überhaupt überleben kann wenn man nicht Glenn heißt #hm#

    Siehe Governor. #vertrag#

    Stampede wrote:
    Sieht man ja direkt auch wieder an Glenn selber, der alle Walker auf sich lockt, damit Enid Maggie retten kann, und eigentlich in der genau gleichen hoffnungslosen Lage war wie vor einigen Folgen, aber halt trotzdem wieder aus der Misere rauskommt, weil Abraham und Sasha im zufälligst-günstigsten Moment gerade rechtzeitig mit ihren automatischen Waffen aufkreuzen und alle Walker wegballern (freilich ohne Glenn zu treffen, auch wenn sie einfach nur mitten in die Menge geschossen haben) #roll#

    Das nervt mich auch. Der einzige dicke Minuspunkt in der Folge, finde ich. Glenn ist dem Tod einfach schon zu oft von der Schippe gesprungen und das ohne jeglichen Kratzer. Hoffentlich ändert sich das mal, obwohl ich Glenn echt mag.

    Stampede wrote:
    Und die ganzen Nulpen die Gabriel (okay, der musste Judith beschützen) und Eugene sind auch noch da.

    Das fand ich in dieser Folge gar nicht schlimm. Ich hab die Hoffnung, dass man gerade die beiden Charaktere jetzt mal eine langfristige Wandlung durchlaufen lässt, die zumindest über diese Folge hinaus geht. In der Hinrunde der Staffel hätte ich dir allerdings noch recht gegeben. #vertrag#

    dinto wrote:
    Rick: Das ausgerechnet er Gabriel Judith anvertraut ist einfach lächerlich.Diese Aktion passt überhaupt nicht, zu seiner bisherigen Charakterisierung.

    Es war ja sonst niemand in der Nähe. :D

    #503152
    dinto
    Mitglied

    @Thrym:

    Das hätte ich ebenfalls sehr geil gefunden, leider fehlen den Autoren dazu leider doch die Eier.

    #503158
    Mannlok
    Mitglied

    Also ich fand die Folge sauspannend und saugut!!! :D

    Ich dachte anfangs wirklich das Abraham dauf gehen könnte… *bibber*

    Dann machte Sasha ihr dumme Fresse auf mit den ausgelutschten Worten: „…du musst das nicht tun“ …und ich hoffte „erschieß DIE, bitte erschieß DIE!!!“

    Dann sagt de doch einfach „Nöö – ich erschieß euch doch nicht…“ und wieder überlebte die Sasha :p *kopfschüttel*

    Das Darryl die Biker in die Luft jagte war natürlich der Hit!!!

    Negativ fiel mir auf das der von Darryl erledigte Biker eigentlich von einem der Biker auf den Maschinen hätte gesehen werden müssen als er neben den Tankwagen hinfiel und das alles geräuschlos.

    Na gut… – scheinbar war der Biker der das hätte sehen können blind und alle anderen taub :D

    Die Szenen mit der Kirche(n) fand ich auch verwirrend. Glenn und Enid kommen ohne Probleme in die Kirche rein und wieder raus, Gabriel bringt locker Judith in die Kirche die wede weint noch schreit – und in de Kirche sitzen Leute auf den Bänken… scheinbar haben die zwei Kirchen in Alexandria und das göttliche Wirken war groß genug alle zu schützen… – ist ja der Wahnsinn! :D

    Und obwohl Türen auf und zu gehen und tausende von Walkern durch die Straßen streunen kommt keiner der Beisser auf die Idee mal wo an zu klopfen… :D …sind scheinbar ebenso blind und taub wie die Biker vorher :D

    Ich glaube die hatten Probleme mit dem Wetter an diesen Drehtagen die man ja lange planen muss – und wahrscheinlich dauerte der Dreh mehr als zwei drei Tage, weil die Straßen mal trocken und mal nass waren und die vielen Zombiedarsteller Stunden in der Maske waren.

    Waum verlassen Rick und seine Gefolgschaft am Tag das Haus und laufen dann so lange zwischen den Zombies rum bis es dunkel ist???

    Klar brauchten die die Dunkelheit weil Darryl den See mit einer Panzergranate sprengte und das Feuer Nachts besser zu sehen ist für bösen Schleicher. :D Aber ein Streichholz hätte den See wahrscheinlich eher brennen lassen als die Panzergranate. Das wäre glatt ein Mythos für die Mythbusters weil sich das Benzin auf der Wasseroberfläche entweder nicht entzündet hätte weil die Granate erst tief im Boden des Sees explodiert wäre – oder es hätte eine wesentlich stärkere Explosion geben müssen durch das aufspritzende Benzin.

    Ich behaupte das hätte anders ausgesehen wenn man mit dieser Granate das Benzin am See entzünden würde. :D *ist halt Hollwood*

    Vor einigen Kommentaren hatte ich schon geschrieben das ich Kinderzombies oder Bodybuilder-Zombies oder dicke Zombies in der Serie vermisse, alle sind schön einheitlich. Schön das der 3. Kinderzombie in der Serie aufgetaucht ist! #hallo# *huhuu*

    Ich finde die Serie nach wie vor Geil und die Folge war echt SUPER, wenn man sie einfach auf sich wirken läßt ist TWD der Hammer, wenn man nach Kritikpunkten sucht kann man jede Folge zerlegen und als Mist kritisieren.

    Die lockten die Walker anfangs die Straße entlang und die schlurften im „Schlurfmodus“ mit 2,5 km/h durch die Straßen und als die das Massaker starteten waren die Zombies im „Angriffsmodus“ nur noch bei 0,05 km/h.

    Wenn ich mich gut unterhalten fühle sehe ich über die Realität weg :D

    Es wird sicher nicht so weitergehen wie in dieser Folge, jetzt werden halt wieder Folgen kommen die stiller aber nicht unbedingt schlechter sind.

    Ich finds schade das die Drei gestorben sind und ich fands spannend das Glenn wieder in der Klemme steckte. Ich sehe ihn schon in Gefahr das er nicht mehr lange leben könnte…

    #503160
    MikeTakrelyt
    Mitglied

    @dinto 650385 wrote:

    Gab noch viele kleinigkeiten die mich störten, bspw als Glen und Enid durch die menschenlerre Kirche gehen und keine 5 minuten später sehen wir Gabriel mit Judith und einer kleinen Ansammlung Menschen, in den gleichen Kirche angerregt plauderm.Da frag ich mich doch, wo kommen plötzlich all diese Menschen her?

    Sicher, dass Gabe in der gleichen Kirche war? Er ist doch mit Judith in „seine“ Kirche – diese umfunktionierte Garage – gegangen, soweit ich das richtig gesehen habe. Wohingegen Glenn und Judith außerhalb des Zauns in einem Kirchengebäude waren. So ganz konnte ich den Standort der Kirche Kirche auch nicht erahnen, aber es war definitiv eine andere als Gabriels Kirche.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.