- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Februar 2016 um 9:58 Uhr #341160Roland DeschainMitglied
When a malfunction sends the Waverider crashing into 2046 Star City, our heroes face a startling version of their own future where they never stop Savage (guest star Casper Crump) and never return home. The city is in ruins and overrun by criminals, which thrills Rory (Dominic Purcell). Sara (Caity Lotz) is despondent over the destruction of her home and stunned when she learns what happened to her old friend, Oliver Queen (guest star Stephen Amell).
spoilersguide.com
19. Februar 2016 um 12:58 Uhr #50326526. Februar 2016 um 8:49 Uhr #503464VarysTheSpiderMitgliedWieder eine richtig coole Folge! #vertrag#
Im Jahr 2046 herrschen offenbar Terror und Anarchie. Alle bekannten Figuren aus ‚Arrow‘ sind entweder tot oder verschwunden (gone kann halt beides heißen) und Grant Wilson a.k.a. Deathstroke II dominiert die Stadt und ihre kriminellen Gangs nach Belieben. Connor Hawke a.k.a. John Diggle Jr. versucht sich als Green Arrow durchzuschlagen, bekommt aber die Lage nicht in den Griff. Coole Ausgangssituation, die Bilder von Star City waren auch echt erschreckend, da kam die Endzeitstimmung gut rüber.
Rip, Sara, Snart und Rory machen sich auf die Suche nach einem Teil von Palmer Tech. (jetzt Smoak Tech.), dass die Reparatur des Schiffs erleichtern soll. Rory erledigt dabei mit seiner Feuerkanone, die er auf Ebay ersteigert hat , den Leader einer Straßengang, erklärt sich zu deren neuem Anführer und ist drauf und dran, sich von den Legends abzuwenden. Ich fand es klasse, dass Snart sich da so dagegengestellt hat. Während Rory das Leben in vollen Zügen genießt, will Snart dem Team helfen. Barry hatte doch recht, es steckt Gutes in ihm. Das hatte schon ordentlich Konfliktpotenzial, Snart haut seinen Kumpel sogar nieder (in seiner unnachahmlichen Art). Ich denke auch, dass Brain Snart und Muscle Rory noch das ein oder andere Mal aneinandergeraten werden.
Sara nimmt die ganze Situation sichtlich mit, das kam auch gut rüber. Caity Lotz hat sich im Vergleich zu Arrow echt verbessert, da gibt’s nix. Sie findet mit Hilfe von Hawke den heruntergekommenen und einarmigen Oliver Queen, der in seinem alten Unterschlupf wohnt. Er hat mit seinem Leben abgeschlossen und will nicht mehr für eine Stadt kämpfen, die gar nicht gerettet werden will. Sara kann ihn überzeugen und sie stellen sich gegen Deathstroke. Rip will sie erst im Stich lassen, wird dann aber von Prof. Stein überzeugt, ihr doch beizustehen und schickt das Team los. Auch Victor Garber überzeugt mich als moralische Stimme des Teams immer mehr, Stein mag ich inzwischen echt.
Ein bisschen unnötig fand ich die Geschichte um die angedeutete Dreiecksbeziehung zwischen Kendra, Ray und Jefferson, die alle drei auf dem Schiff geblieben sind und versucht haben, es zu reparieren. Da hat man den Eindruck gehabt, man hatte noch Zeit und musste irgendwie die 40 Minuten füllen. #hm# Aber das Ganze wurde ja auch gleich wieder von Kendra aus der Welt geschafft, von daher glaube ich nicht, dass das noch weitere Konsequenzen hat.
8/10
26. Februar 2016 um 22:40 Uhr #503481StampedeMitgliedWas wäre eine CW-Serie ohne das typische Love-Triangle? Zum Glück wurde da aber am Ende nichts draus und die ganze Sache wurde locker ad acta gelegt. Fands recht amüsant anzuschauen, vor allem wie Stein da versucht hat, für Jefferson Ray vom Flirten mit Kendra abzuhalten, dabei aber genau das Gegenteil bewirkt und Ray überhaupt erst auf Kendra aufmerksam gemacht hat, sehr zum Unmut von Jefferson
Also war wie gesagt amüsant, und Victor Garber war wieder sehr witzig unterwegs mit seiner Art und wie er redet usw Am Ende hat er Glück gehabt, dass er durch sein Einmischen nichts verkompliziert hat, weil Kendra eh keine Beziehung will.Ein neuromorpher Protoyp soll von Smoak Technologies gestohlen werden, damit man Gideon und somit auch die Waverider wieder in Gang bringen und endlich aus dem Moloch namens Star City des Jahres 2046 verschwinden kann, auch wenn das nur eine potenzielle Zukunft ist und so nicht passieren muss, weil die Zukunft biegbar bzw im Fluss ist (weswegen es laut Mick auch egal ist, ob man in dieser Zukunft ein paar Menschen tötet oder nicht ).
Dass Oliver keinesfalls tot sein würde war von vorneherein klar nach den ganzen Ankündigungen, dass er als alter verbitterter einarmiger Oliver Queen auftreten würde. Aber ich fands trotzdem ne coole „Überraschung“, wenngleich ich auch sagen muss, dass obwohl sie sich echt Mühe mit Old Man Oliver gegeben haben mit dem Bart und der Narbe im Gesicht usw, es trotzdem irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aussah, weil Oliver einfach noch dieses junge Gesicht hatte. Also mit nem simplen Bart ankleben hat man den gewünschten Effekt aus meiner Sicht nicht erreicht und es sah auch ein bisschen dilettantisch aus, da hätte man noch weitaus mehr in den Schminkkasten greifen müssen mit mehr Falten usw, denn dafür, dass Oliver 60+ sein sollte, sah er vom Gesicht her mal rein gar nicht danach aus.
Hat mir aber gefallen, wieviel Wehmut sein Auftreten in die Sache gebracht hat, denn er ist der einzige, der noch übrig ist vom ehemaligen Team Arrow, nachdem vor 15 Jahren Grant Wilson, der Sohn von Slade Wilson, der sich nun natürlich auch Deathstroke nennt, Star City in den Abgrund gestürzt hat.Black-Green Arrow ist also wirklich Connor Hawke, wie schon vermutet. Hier allerdings als John Diggle jr., um sich dem DC-CW-Universe zu beugen, was aber okay und natürlich auch legitim ist #hallo#
Nachdem Connor Hawke entführt worden ist und hingerichtet werden soll, kommt es wieder zu einem heftigen Prinzipienstreit zwischen Rip und hier Sara, denn er will so schnell wie möglich abdampfen, sie hingegen will Hawke retten. Bin mal gespannt, ob da bald mal richtig was eskaliert, ist ja nicht das erste Mal, dass Rip mit jemanden aus seiner Crew aneinander geraten ist.
Sara reaktiviert Oliver als Green Arrow und gemeinsam können sie am Ende Hawke retten und Deathstroke und dessen Bande besiegen.Und damit ist auch Mick’s Bande erledigt und er hätte eh keinen Grund mehr gehabt, in dieser Zukunft bleiben zu wollen. Zu geil, wie er und Snart sich am Anfang mit der Amateurstunde anlegen, er den Anführer niederbrennt und prompt selbst zum Leader wird, mit Pelzmantel und so Also Snart/Mick waren wie immer sehr cool unterwegs.
Mick als neuer Gangleader hat endlich sein Paradies gefunden und will auch hier bleiben, egal was mit den anderen passiert. Was Snart allerdings gegen den Strich geht und so schlägt er Mick KO und schleift ihn aus seinem Paradies zurück aufs Schiff. Hoffentlich führt das zu keinem dauerhaften Bruch zwischen den beiden, den Spaß, wenn die beiden zusammen ihre coolen Auftritte haben, würde ich auf keinen Fall missen wollen und würde der Serie auch was Essentielles wegnehmen #vertrag#@VarysTheSpider 651061 wrote:
Ich fand es klasse, dass Snart sich da so dagegengestellt hat. Während Rory das Leben in vollen Zügen genießt, will Snart dem Team helfen. Barry hatte doch recht, es steckt Gutes in ihm. [/quote]
Ich glaube, Snart war einfach nur genervt@VarysTheSpider 651061 wrote:
Auch Victor Garber überzeugt mich als moralische Stimme des Teams immer mehr, Stein mag ich inzwischen echt. [/quote]
Jepp, der ist super, mit Snart mein Lieblingscharakter27. Februar 2016 um 11:15 Uhr #503491VarysTheSpiderMitglied@Stampede 651106 wrote:
Aber ich fands trotzdem ne coole „Überraschung“, wenngleich ich auch sagen muss, dass obwohl sie sich echt Mühe mit Old Man Oliver gegeben haben mit dem Bart und der Narbe im Gesicht usw, es trotzdem irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aussah, weil Oliver einfach noch dieses junge Gesicht hatte. Also mit nem simplen Bart ankleben hat man den gewünschten Effekt aus meiner Sicht nicht erreicht und es sah auch ein bisschen dilettantisch aus, da hätte man noch weitaus mehr in den Schminkkasten greifen müssen mit mehr Falten usw, denn dafür, dass Oliver 60+ sein sollte, sah er vom Gesicht her mal rein gar nicht danach aus.
Ich fand, das kam ganz auf die Kameraposition an. Am Anfang dachte ich „Oh Gott, wie schlecht gemacht“, aber nach ein paar Minuten hat man ihm das Alter und den psychischen/physischen Zerfall durchaus gut angesehen.
Stampede wrote:Hoffentlich führt das zu keinem dauerhaften Bruch zwischen den beiden, den Spaß, wenn die beiden zusammen ihre coolen Auftritte haben, würde ich auf keinen Fall missen wollen und würde der Serie auch was Essentielles wegnehmen #vertrag##vertrag#
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die beiden haben ja wirklich viel zusammen durchgemacht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.