Antwort auf: 3×06 – ??? | Born Again

Stampede
Mitglied

@Burning 631883 wrote:

„What do you mean, born again? Like a baby?“ =) [/quote]
Jaa, da hat man richtig das „Tock tock tock“ gesehen bei Ragnar, der konnte überhaupt nicht begreifen was Athelstan da faselt =)

@Burning 631883 wrote:

Die Meute freut sich, dass wieder mal Blut fließt und als sie nach dem Verlust ihres ersten Ohres endlich Athelstans Namen schreit und ihn als Vater des Baby preis gibt, beendet Ecbert das Ganze sofort, denn das muss ja ein Kind Gottes sein. [/quote]
Wäre interessant gewesen was passiert wäre, wenn sie Ragnars Namen genannt hätte :D

@Burning 631883 wrote:

Auch in Kattegat wird ein Baby geboren und zur Überraschung aller ist es diesmal nicht Aslaug die wirft [/quote]
Wäre interessant gewesen, ein Kind mit Harbard :D

@Burning 631883 wrote:

Dass er ein Zeichen von Gott erhalten hat (genau wie Floki) fand ich ein klein wenig zuviel des Guten [/quote]
Naja, im Grunde genommen hat man da ja nichts gewesen, das haben die ja nur so gedeutet, fanatisch wie sie sind :p

@Burning 631883 wrote:

@Stampede 631797 wrote:

Er hängt sich das Kreuz um und schwört Rache. Gegen Floki sollte man meinen, aber ich bin mir da nicht so sicher, denke eher dass er seine Wut und Trauer an den Engländern auslassen wird :-?

Wenn Ragnar denn überhaupt weiß, dass es Floki war :-? Aber der wird sicher auch noch das ein oder andere zu hören/spüren bekommen, sollte Ragnar einmal wissen, dass er es war :-?

Frage ist halt auch, ob er es ihm heimzahlen kann, denn sein Volk war ja auch nicht gerade auf Athelstans Seite.