So spannend war die Folge garnicht.
Jodie fährt also bei diesem Roller-Derby mit. Ich habe nicht mal die Regeln verstanden. Die fuhren immer nur im Kreis und haben sich gegenseitig geschubst.
Jodie wurde für Elizabeth gehalten (weil sie deren Jacke trug) und überfallen, Colt und Howie waren in der Nähe und konnten ihr aber nicht ausreden, weiterzumachen.
Jodie freundete sich mit Elizabeth an. Diese erzählte dann, dass sie für Jackson gelogen hatte. Weil sie sich dann weigerte, mit zwei „Detektiven“ (sie meint Detectives; Synchronfehler) zusammenzuarbeiten, haben die sie dann wegen Körperverletzung verhaftet.
Jackson hatte Geld für Drogen in seinem Safe. Howie lenkte ihn ab, indem er sich als Journalist ausgab und ihn weglockte. Colt präparierte dann das Geld mit roter Farbe.
So haben Colt und Howie also nicht nur Elizabeth zurück nach Washington State bringen können, sondern auch noch einen Drogendealer dingfest.
Interessant also: Diesmal musste kein Kautionsflüchtling nach LA gebracht werden, sondern in einen anderen Staat.
Und Howie hat einen Buchhaltungskurs an der Abendschule gemacht. Eine Remineszenz an die erste Staffel, in der Howie immer wieder erzählt hat, wo er was studiert hat?