02×11 – Happy Trails | Die Helden sind nicht müde

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Heute wieder mal Howie als Dummkopf. Er soll einen Wagen kaufen und erzählt dabei, dass er mal als Autoverkäufer gearbeitet hat. Wann hat er das denn noch untergebracht, wenn er doch so viele Colleges besucht hat?
    Dann später noch ein Filmfehler. Howie verletzt sich am linken Bein, humpelt aber in der nächsten Szene mit dem rechten.

Ansonsten eine mäßig lustige Folge. Ich kannte kaum welche von diesen Western-Legenden, die heute mitgespielt haben. Aber es war lustig, wie Jodie und Howie immer gesagt haben, dass es die Helden ihrer Kindheit bzw. Jugend waren. Sogar Colt hatte am Schluss einen ähnlichen Spruch drauf.

In der letzten Szene wurde sogar gesungen. Merkwürdig. Würde mich mal interessieren, ob das für die Schauspieler auch so ein Spaß war, das zu Drehen. Es sind ja Legenden, und Douglas Barr und Heather Thomas kannten die sicher aus ihrer Kindheit / Jugend. Meistens sind die Dreharbeiten dann ja ganz lustig.

Was ich mich jetzt noch frage: Wozu brauchten die eigentlich ein Auto für einen Western?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.