02×12 – Manhunter | Die Inkas lassen bitten


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301346
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Howie erzählt, er habe mal als Stierkämpfer gearbeitet, und zu der Zeit wäre sein Spansich auch besser gewesen.
    Die drei waren in Acapulco und mussten in einem Hotel wohnen, in dem gerade renoviert wurde.
    Dort liest Howie in der Zeitung vom Tod von dem einen der beiden Juwelendiebe.

    Auf Sabrina Caldwell (Priscilla Presley) treffen sie in einer Bar/Restaurant. Das ist alles sehr merkwürdig. Sie hat Männer bezahlt, um eine Schlägerei anzuzetteln. Sie verschwindet dann mit Colt. Der macht sich natürlich gleich an sie ran. Da tauchen Howie und Jodie aber wieder auf. Sie sind verhaftet worden und konnten im Knast herausfinden, wo sich der andere Juwelendieb namens Ross aufhalten soll.

    Am nächsten Tag trifft sich Sabrina mit anderen Geldgebern, um zu Ross zu fliegen. Der will Geld haben, um den angeblichen Inka-Schatz zu heben. Weil Colt, Jodie und Howie ihnen in diesen kleinen Drachenfliegern folgen und von Ross´ Leuten beschossen werden, wird aus dem Treffen nichts. Die beiden Männer, die mit Sabrina fliegen, bekommen Angst.

    Dann irgendwann kommt es zu einem Gespräch zwischen Sabrina und Colt und Co. Dabei kommt heraus, dass sie mit ihrem angeblichen Butler James für das mexikanische Nationalmuseum arbeitet. Also kämpfen sie für die gleiche Seite. Also spielen Sabrina und Jodie zwei reiche Damen, die die beiden Männer von gestern nochmal überreden, Ross zu treffen. Die Männer sagen zu, aber es soll allein passieren. Ohne James, und ohne Colt und Howie, die die Fahrer von Sabrina und Jodie spielen.

    Die Mädels bekommen Wanzen und los gehts. Die Männer scheinen aber nicht echt zu sein. Sie bekommen das mit den Wanzen raus und ziehen eine Kanone. Die Mädels, mit Hilfe der Jungs, können die Männer überlisten und fesseln sie im Wagen. Dann fahren sie zu Ross.

    Der führt die Truppe dann zum Gold. Große Auflösung inklusive Kidnapping der beiden Frauen und Verfolgungsjagd. Colt auf einem Motorrad und Howie in einem Truck. Sie können auch ihn überlisten. Ende der Story.

    Am Schluss sitzen sie alle in dem Haus, in das Sabrina Colt zu Beginn eingeladen hatte. Dort küssen sich die beiden. James kommt aber hüstelnd dazu und trennt die beiden. Tja, Colt hatte schon vorher gesagt, dass aus den beiden nichts werden kann, weil er ja so nervig sei. Naja.
    Nachdem Colt, Howie und Jodie abgefahren sind, kommt noch heraus, dass James der Vater von Sabrina ist. Gewundert hat es keinen mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.