- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2007 um 15:48 Uhr #302848
Schoko-Erdbeere
MitgliedSuper witzige Folge. Max hatte echt coole Sprüche drauf.
Max geht so über einen Parkplatz und checkt die Autos. An einem Rolls Royce steckt der Schlüssel. Was macht Max? Er holt ein Blech aus seinem Ärmel, um den Wagen aufzubrechen. Da frage ich mich: Warum hat der Besitzer den Wagen abgeschlossen, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt? Wie wollte er denn wieder ins Auto? Naja, er macht das Radio an: „Respect“, vermutlich von den Jackson Five. Bin mir aber nicht sicher.
Dann wird ein Mann erschossen, was Max beobachtet. Die bösen Männer sehen ihn aber auch. Deshalb: Verfolgungsjagd. Die endet aber glücklicherweise mit der Polizei. Die glauben ihm natürlich nicht, dass er einen Mord beobachtet hat und deswegen so schnell unterwegs war.
Er kommt auf Kaution frei, nachdem man zweimal versucht hat, ihn im Knast zu erstechen. Er versteckt sich daraufhin in Texas. Colt fliegt mit einer kleinen Maschine hinterher. Terry hat ein Treffen mit ihm arrangiert.
Im Mietwagen ist jedoch eine Bombe platziert worden. Die beiden können sich aber rechtzeitig aus dem Wagen werfen. Sie springen ins Flugzeug, aber die bösen Männer zerstören das Höhenruder und drängen sie soweit ab, dass sie zwischen einem Gebäude und einem Wagen die Flügel verlieren. Also fahren sie auf der Straße weiter. Immer mit den bösen Kerlen im Rücken.
Diese Fahrt endet in einem Teich. Flugzeug und Auto im Wasser. Colt und Max können mit einem Boot eines Anglers flüchten.
Während der Verfolgungsjagd kommunizieren Colt und Max mit Howie, der sich schreckliche Sorgen macht. Lustige Dialoge!Im nächsten Ort ruft Colt mit seinem letzten Geld (Brieftasche ist im See mit allen Ausweisen und Kreditkarten) Howie an. Max „organisiert“ ein Wohnmobil, damit sie weiterfahren können. Blöderweise hinterlässt er dem Fahrer Colts Visitenkarte, damit man dem Mann den Wagen irgendwann zurückgeben kann.
Die paramilitärische Organisation, die hinter Colt und Max her ist, ist also informiert und nimmt wieder die Verfolgung auf.Mehrmals versuchen sie, das Wohnmobil zu stoppen. Es klappt aber nicht.
Nachts halten sie an, die bösen Männer platzieren wieder ein Bombe. Aber da Colt ein schlechtes Gefühl hat, nehmen sie für die Weiterfahrt das Motorrad, das hinten am Wohnmobil befestigt war.
Die bösen Männer finden die Spuren des Motorrads und lassen die beiden mit einem Hubschrauber suchen. Wieder werden sie von einem Auto verfolgt und können auf einen Zug flüchten, der Autos transportiert. Mit einem dieser Wagen flüchten Colt und Max.
Super Szene: Eine Verfolgungsjagd mit zwei Autos auf dem Zug!
Colt und Max können den Zug mit dem Auto unverletzt verlassen, der andere Wagen fällt genau auf den verfolgenden. Einmal in den Rückspiegel geschaut und das wäre nicht passiert.
Merkwürdigerweise halten Colt und Max dann an. Es wird aber nicht gezeigt, was dann passiert. Die bösen Männer haben schließlich immer noch ihre Kanonen, aber Colt hat keine und auch keine Handschellen. Nicht mal Geld, um die Polizei zu rufen. Hmm…Zum Schluss wird erzählt, dass sich die beiden bösen Männer darum gestritten haben, wer zuerst als Kronzeuge aussagen darf. Die paramiltärische Organisation sei zerschlagen worden. Mal ehrlich: Oberflächlich mag das stimmern, aber im Untergrund hat sie sicher schon wieder ein neues Netz gesponnen.
Und für Max gab es sogar eine Pressekonferenz und eine Party. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.