- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2007 um 16:03 Uhr #305003Schoko-ErdbeereMitglied
Zuerst einmal: Heute wieder einige Szenen im O-Ton gehört. Jodie lachte ganz dreckig, und Howie wurde getreten und hat witzig rumgestöhnt.
Dann ein Fehler: Howie fährt den Truck und sammelt Colt ein. Als sie nach der Fahrt ankommen, steigt Colt auf der Fahrerseite aus und Howie auf der Beifahrerseite. Hmm, Colt ist aber sehr eigen, was seinen Truck angeht.
Terri kommt zu Colt, um ihn auf die Profikillerin anzusetzen. Sie selbst sagt aber, dass es vielleicht auch eine Frau sein könnte. Sie haben nur ein Phantombild, das auch sehr männlich aussieht. Sie ist ein Rodin-Fan.
Gesucht wird sie wegen Mordes. Sie hat auch einen befreundeten Kopfgeldjäger umgebracht, deshalb willigt Colt ein.Colt, Howie und Jodie fahren zu einer Galerie, die mit Rodins handelt. Dort hält sich auch Miss Turner auf. Colt will sie festnehmen, sie haut ihn aber um und flüchtet.
Auf der Straße fällt sie fast über Diana.
Diese ist die Witwe eines Kopfgeldjägers (des Ermordeten? Keine Ahnung), die sich auf die Suche nach dem selben Mann wie Colt macht, nur dass sie eben einen Mann sucht und Colt eine Frau. Die Belohnung sind 50.000 $, die Diana für wohltätige Zwecke benötigt.Im Handgemenge kann Miss Turner flüchten. Diana fährt mit Colt, der sie erkannt hat, zu sich nach Hause. Dort wird geklärt, dass es sich wohl um ein und dieselbe Person handelt, die sie suchen. Diana scheint garnicht überrascht, was ich merkwürdig finde.
Howie und Jodie werden losgeschickt, um alle Kostümbildner und Maskenbilder usw. zu überprüfen. Miss Turner trug nämlich auffällige Schuhe und hatte ein Messer im Ärmel, das mit einem Schnappmechanismus heraussprang, welches wohl beim Film benutzt wird.
In einem Theater spricht Howie vor, der sich als Schauspieler ausgibt und erntet Bewunderung von den Damen. Dieses Theater haben sie ausgesucht, weil es Beweise gibt, dass Telefonate und Geldbeträge von hier zu Rodin-Sachen führen.
Howie fängt an, alle Damen zu überprüfen. Jodie weist ihn darauf hin, dass es auch ein Mann sein könnte. Trotzdem ist sie diejenige, die dann von Grant Llewellyn aka Miss Turner gekidnapped wird. Llewellyn ist der Leiter des Theaters.Im Theater gabs nette Szenen, wie Howie versucht hat, den Damen den Schuh anzuziehen, den Miss Turner verloren hat. Es hagelte Ohrfeigen und sonstiges. Aber, weil die Damen ja auch Schauspielerinnen waren, gabs auch eine Probe. Howie und eine der Damen haben wild rumgeknutscht. Das war wohl zu viel für ihn und er kippte um.
Diana und Colt haben unterdessen versucht, Miss Turner hereinzulegen und spielten ein reiches Pärchen. Das war mäßig lustig.
Jodie macht sich aus einem Lieferwagen bemerkbar, und Diana, die gerade vorbeikommt, gesellt sich zu ihr. Howie beobachtet dann, wie Llewellyn wegfährt. Die Klappe hinten ist offen und Howie kann Diana und Jodie sehen. Mit Colt fährt er hinterher.
Llewellyn hält an einem Platz, wo ein Hubschrauber auf ihn wartet. Es gibt eine kurze Schießerei und er fliegt ohne sein Rodin-Zeug und ohne seine Geiseln weg.
Jodie konnte vorher hören, wo er hinfliegen will, also kapern Colt und Howie ein Boot und folgen ihm.
Eine Verfolgungsjagd auf dem Wasser folgt, sowie ein schnelles Ende. Llewellyn soll angeblich alle Kampfsportarten beherrschen, jedoch schlägt Colt ihn einfach nieder. Da hätte ich mir etwas mehr Gegenwehr gewünscht.
Gut war nur: Llewellyn: „Ich habe den schwarzen Gürtel.“ Colt: „Und? Wollen Sie mich damit erwürgen?“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.