- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Dezember 2007 um 20:21 Uhr #293689dayzdMitgliedQuote:1.800 Geschichten in 300 Episoden «Emergency Room»
Die US-Drama-Serie «Emergency Room» feierte am Donnerstag, den 06. Dezember 2007, großes Jubiläum beim Network NBC. Die frühere Erfolgsserie steht kurz vor der Absetzung, dennoch hat der Produzent David Zabel Hoffnungen auf eine weitere Staffel.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
Interessanter Artikel über ER. #vertrag#
Quote:In «Emergency Room» werden pro Jahr zwei große Unglücke verfilmt: „Wir haben schon seit einiger Zeit keine mehr gedreht“, sagte Zabel, „Das ist mir bewusst“. Der Showrunner der Serie möchte nicht unglaubwürdig erscheinen, sodass man auf größere Katastrophen in jüngster Zeit verzichtet habe.Ich kenne „nur“ die Unglücke von Season 1 – 8. Und die waren immer glaubwürdig und vor allem die Inszenierungen dieser Katastrophen waren genial. Diese Episoden werde ich nie vergessen. Grandiose Meisterwerke. Ich finde es blöd, dass man in jüngster Zeit auf größere Katastrophen verzichtete.
Quote:„Wir denken, die Show verdient (…) ein gutes Ende mit einem Jahr, dass als klare Schlussstaffel aufgebaut ist“, so David Zabel. Er weist darauf hin, dass er eine Menge Ideen für die letzte Staffel habe.Die Serie verdient auf jeden Fall ein gutes Ende mit einer klaren Schlussseason. Aber wieso machten die Macher das nicht mit Season 14? Hoffentlich taugen diese viele Ideen auch was. Wenn NBC sich gegen Season 15 entscheiden sollte, bleibt den Machern nichts anderes übrig als diese Ideen in Season 14 noch einzubauen.
Quote:Das Team von «Emergency Room» hofft weiterhin auf eine 15. Staffel und wünscht sich, dass die Einschaltquoten wieder ansteigen werden. Im Januar 2008 bekommt die Serie ein neues Vorprogramm, sodass die Karten neu gemischt werden.Hoffentlich taugt auch das neue Vorprogramm was. Das jetzige ist einfach nur schlecht und ist definitiv kein gutes Lead-In für ER. Aufgrund des Streiks erhöht sich die Chance auf eine finale 15. Season. Naja, abwarten und Tee trinken.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.