10×01 – Reden ist silber | The One After Joey And Rachel Kiss

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Superapple
    Mitglied

Mike und Phoebe haben wieder zueinander gefunden. Alles, was das junge Glück noch stört, ist der Umstand, dass Mike seit drei Monaten eine Freundin hat. Mike ist zwar fest entschlossen, mit ihr Schluss zu machen, doch das nimmt Phoebe lieber selbst in die Hand. Derweil funkt es gewaltig zwischen Rachel und Joey. Nach dem ersten Kuss plagt sie ihr schlechtes Gewissen gegenüber Ross – und sie würde auch gerne mit ihm darüber reden, aber wie?

Quelle: ProSieben

~~

Wie findet ihr die Folge? Ich finde die Folge superlustig!!
    Besonders da (jaja, ich mit meinen Stellen), wo sich Joey und Rachel küssen und Rachel statt Joey plötzlich Ross sah, weil sie dauernd an ihn denken muss. Und wo dann Joey statt Rachel Ross sah!! *lol* Genial!

Kim72
    Mitglied

Ich fand die Folge sehr lustig.

Monica, Chandler und Phoebe belauschen auf der einen Seite des Zimmers Charlie und Ross, auf der anderen Seite Rachel und Joey. Dabei kommt plötzlich Ross ins Zimmer geplatzt.

Auf dem Rückflug beichtet Ross Joey seine Affäre mit Charlie. Der hat aber nicht den Mut, seine Beziehung zu Rachel zu gestehen.

Stattdessen beichtet Mike, dass er seit drei Monaten eine neue Freundin namens Precious hat. Es kommt sogar zum Zusammentreffen zwischen den beiden Frauen.

Ach ja: Monica hat jetzt eine sehr unpraktische Muschel-Frisur.

paleiko
    Mitglied

Die Folge war einfach genial!

Vorallem der Anfang als Monika, Chandler & Phoebe durch die dünnen Wände lauschen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.