10×01 – Reden ist silber | The One After Joey And Rachel Kiss

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185847
    Superapple
    Mitglied

    #pfeifen# Also ich hab nur die letzten 10 oder 5 Minuten gesehen… ab der Szene im Flugzeug.
    :-? Das war doch Friends, oder war das noch „Sex and The City“?
    Jedenfalls hab ich nicht einmal lachen müssen. :p

    Okay, jetzt mal ganz ernsthaft: Mir kommt diese Serie so vor, als wäre sie mehr eine Beziehungskiste mit einem gewissen Grad an eher leiser Situationskomik, als eine waschechte Sitcom. Mag sein, dass wenn man die Serie länger schaut dass man dann die Charaktere irgendwie in sein Herz schließt und alles mit anderen Augen sieht.
    Was mich dabei am meisten gestört hat: Die Lachmaschine wirkt extrem deplatziert. Sie gaukelt einem bei fast jedem Satz der Darsteller vor, dass man sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen muss. Außerdem agieren die Darsteller viel zu flippig, so dass es mir vorkommt dass hier verkrampft versucht wird witzig zu sein, obwohl die Situation das gar nicht immer erfordert. Dabei will ich der Serie nicht mal absprechen, dass es tatsächlich humorvolle Szenen gibt, die allerdings eher zum schmunzeln als zum gröhlen anregen und die deshalb leider aber leider von der aufgesetzten Darstellung und der aufdringlichen Lachmaschine zunichte gemacht werden. Eigentlich schade. :-?

    So jetzt werd ich sicher gesteinigt, aber wenn ihr genau gelesen habt habe ich nicht grundsätzlich die Serie schlecht geredet (das würde ich mir nach den wenigen Minuten gar nicht anmaßen…) sondern nur die falsche Präsentation. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.