10×02 – Ross geht es gut | The One Where Ross Is Fine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Superapple
    Mitglied

Ross sieht das Techtelmechtel von Joey und Rachel viel entspannter als die beiden selbst. Schließlich sind Rachel und er seit sechs Jahren getrennt. Trotzdem haben Rachel und Joey Hemmungen, einander näher zu kommen. Derweil ist Frank wegen der Drillinge mit seinen Nerven am Ende. Phoebe ist über seinen Vorschlag, ihm eines der Kinder abzunehmen, doch sehr verwundert. Auf gelegentliches Babysitten würde sie sich ja noch einlassen …

Quelle: ProSieben

~~

Und was haltet ihr von der Folge?
    Also ich bin begeistert!!! Ross ist echt so geniaaal! :D *lol* Seine qietschige Stimme, seine Bewegungen, … mal wieder ist alles voll lustig! Hach, in der Folge gibt es so viele lustige Szenen! Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am lustigsten finde. Auf jeden Fall ist die Szene lustig wo Ross die Margaritas holen will und dabei schnippst und hochhüpft. :D Und wo er betont hat dass es ihm gut geht (weil er dauernd gefragt wurde, ob ihm das Treffen echt recht ist) und Ross dann so schreit, dass jeder dem es gut geht die Hand heben soll und … hach, so genial. Wenn man die Witze erzählt, kommen die nicht so lustig rüber… :D

Kim72
    Mitglied

Die Folge war echt lustig.

Ross geht es ja soooo gut =)

Aber schön, dass Joey ihn am Ende nicht alleine gelassen hat.

Chandler war ja mal wieder klasse! Er lässt auch kein Fettnäpfchen aus.

Und bei den Drillingen würde ich auch einen Nervenzusammenbruch bekommen.

paleiko
    Mitglied

Einfach eine geniale Folge….

Wie Ross in der Folge abgegangen ist wR einfach nur genial.

Genial auch wie Chandler sich bei dem Kind verplappert das er adobtiert ist!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.