- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. August 2006 um 8:37 Uhr #214616SchlafmuetzeMitglied
Bart hat aus Versehen einen Vogel erschossen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, versucht er, wenigstens dessen Eier zu retten – sprich auszubrüten. Doch statt der erwarteten Piepsvögel schlüpfen kleine Eidechsen aus den Eiern – die zu allem Überfluss auch noch einer gefährlichen Art angehören! Doch letztlich sollen sich die Vögel fressenden bolivianischen Baumeidechsen als Segen für die Stadt Springfield erweisen…
Quelle: http://www.prosieben.de
12. März 2009 um 18:33 Uhr #364204leo3000MitgliedHab sie gerade auf Pro7 gesehen und habe zur Abwechslung mal so richtig viel gelacht, vor allem zum Ende hin, als Homer total aufgedreht hat.
Total geil, wie er dreimal (!) pfeifend die Kellertür aufmacht, den Lichtschalter betätigt, das Licht nicht angeht, er die Treppe runterfällt und dann weiterpfeift. Hab mich total schlapp gelacht. Oder wie die Katze von Bart nass gemacht wird, reinkommt, sich schüttelt, den Knecht Ruprecht nass gemacht, er sich schüttelt, den Homer nass macht und er sich schüttelt. Auf sowas muss man mal kommen. Und dann noch lustig, wie er die Kuchen isst, auf denen das Nest lag. Ich musste echt 5 Minuten nur durchlachen.
Am Anfang war es auch ziemlich geil. Nelson taucht auch im Fun-Family-Land (oder so) auf und terrorisiert erstmal alle, kickt Milhouse von der Bahn, klaut die ganzen Gewinnscheine und krallt sich das Gewehr. Bart geht dann zu ihm, will den Vogel aber gar nicht killen, zielt extra daneben, aber trifft trotzdem. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte, hab dann aber doch gelacht und es später bereut. #hm# Endlich auch mal ’ne Folge, in der es mal eine anständige Handlung und nicht dieses pseudo-Moral-Zeugs gibt. #mh#
Jedenfalls muss ich mir die Folge nochmal ansehen. Richtig genial.12. März 2009 um 18:37 Uhr #364207ClaireBMitgliedIst ganz gut die Folge, jedoch enthaelt sie einen richtigen Kult-Dialog, den meine Kumpels und ich schon so oft nachgespielt haben.
Naemlich den, als Homer Millhouse ruft.12. März 2009 um 18:39 Uhr #364209leo3000MitgliedJa, das hab ich ja ganz vergessen.
Wie habt ihr das denn nachgemacht?Hast du sie auch gerade gesehen oder hast du so ein wahnsinnig gutes Gedächtnis? #8o#
12. März 2009 um 18:42 Uhr #364211ClaireBMitglied@leo3000 314884 wrote:
Ja, das hab ich ja ganz vergessen.
Wie habt ihr das denn nachgemacht? [/quote]
Nicht direkt, wir zitieren halt immer nur.@leo3000 314884 wrote:
Hast du sie auch gerade gesehen oder hast du so ein wahnsinnig gutes Gedächtnis? #8o#
Beides.
Die ersten 12-13 Staffeln kenne ich so gut wie auswendig. #hallo#12. März 2009 um 18:45 Uhr #364215leo3000Mitglied@ClaireB 314886 wrote:
Die ersten 12-13 Staffeln kenne ich so gut wie auswendig. #hallo#
Ja, kenne ich von meinen Freunden auch, aber nicht von mir. #sad# Bis ich 13 oder 14 war, hatten wir nur ’ne Zimmerantenne. Jetzt haben wir wenigstens niveuavolles Fernsehen.
4. Mai 2011 um 14:02 Uhr #414758John NewmanMitgliedJa, schon sehr starke Folge.
Bart soll nicht mehr mit Nelson spielen, weil der Marge beim Go Kart von der Straße gedrängt hat.
Richtig lustig schon der Anfang, bei dem Homer feststellt, dass er keine Lust mehr aufs Autofahren hat und dann als erstes in die Go Karts steigt und dann der Kommentar: „Seht her, ich fahre Auto“.Was sich daraus nachher entwickelt ist auch richtig heftig, mit den Vögeln und den Eidechsen.
Da brütet Bart doch tatsächlich solch gefährlichen Tiere aus. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.