- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2006 um 17:44 Uhr #202135marieMitglied
Thanksgiving: Morgan Westbrook wird nach einem Unfall eingeliefert. Da er ein VIP-Patient ist, sorgt Romano dafür, dass er in einer anderen Klinik einen Platz bekommt. Pratt ist darüber mehr als wütend. Romano, dem Pratt nach wie vor ein Dorn im Auge ist, beschließt, ihn endlich loszuwerden. Plötzlich gibt es eine Explosion: Der Hubschrauber, der für Mr. Westbrook bestimmt ist, stürzt vom Dach in die Auffahrt des County – und begräbt Romano unter sich …
Quelle: ProSieben
12. September 2009 um 15:56 Uhr #375139dayzdMitgliedOha, was für eine geile Episode. #8o# Anfangs sah es nach einer typischen Episode aus und dann passierte diese Tragödie, die grandios inszeniert wurde. „Freefall“ gehört ganz klar zu den bisher besten Episoden von Season 10.
Ich wusste schon lange, bevor ich die Episode schaute, dass Romano stirbt, aber mehr auch nicht. Trotzdem war die Inszenierung von Romanos Tod schockierend und tragisch. #sad# Erst wurde ihm der Arm in Season 9 durch einen Helikopter abgetrennt. Jetzt fiel ein Helikopter auf ihn und beendete sein Leben. Die gesamte Storyline mit Romano und dem Helikopter war grandios und hatte ein sehr dramatisches Ende. Ich werde Rocket sehr vermissen, auch wenn die anderen Charaktere es wohl nicht so empfinden werden. :p Romano war zwar ein sehr großes Arschloch, aber ich liebte es den Kerl zu hassen.
Es war schön Carter wieder zu sehen, wenn auch nur in einer kurzen Sequenz. Besonders glücklich scheint er nicht zu sein. Hoffentlich kehrt er bald nach Chicago zurück.
Die Handlung mit Susan und Chuck gefiel mir. Sie bot tolle Dramatik und Sherry Stringfield konnte wie immer ihre Rolle sehr überzeugend darstellen. Mal schauen, wie es mit ihr und Chuck weitergehen wird.
Das Chaos im Krankenhaus war eine sehr gute Unterhaltung. Die Ärzte und Studenten standen unter großem Stress und versuchten ihr Bestes um das Leben ihrer Patienten zu retten, auch wenn sie dafür Grenzen und Vorschriften ignorieren mussten.
9. Mai 2012 um 22:27 Uhr #442793StarlightMitgliedWow, das war wieder ein klasse inszeniertes Spektakel. Da blieb einem die Luft weg.
Da tut einem der Giftzwerg Romano schon Leid. Er lebte ein einsames Leben und am Ende starb er so bizarr… Und bis jetzt weiß es ja noch niemand.dayzd, ich stimme zu. Man hasste ihn einfach gerne. ^^
Susan und Chuck fand ich sehr, sehr süß. Manchmal muss man anscheinend einen Menschen fast verlieren, um zu bemerken, was man eigentlich an ihm hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.