10×18 – Wo Rauch ist | Where There’s Smoke

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Sandy Lopez hat sich bei einem Einsatz schwerste Verletzungen zugezogen und stirbt auf dem OP-Tisch. Als Weaver Klein-Henry bei Sandys Bruder Eduardo abholen will, wird sie von ihm abgewiesen. Er sagt, es sei Sandys Kind und sie seien seine Blutsverwandten … Indessen erfahren die Kollegen in der Notaufnahme, dass Gallant eingezogen wurde und in den Irak muss. Besonders Neela ist wütend darüber, dass er keinem etwas davon erzählt hat …

Quelle: ProSieben

Starlight
    Mitglied

Na toll, da haben sie ja Sandy sehr einfallsreich aus der Serie geschmissen. Ich fand es richtig doof, dass sie nur noch minimal zu sehen war und dann war man es wohl endgülig Leid und hat sie sterben lassen. -.- Nicht gut gemacht.
    Da fand ich Laura Innes‘ Darstellung am Ende um Welten besser. Man will ihr Henry wegnehmen. Furchtbar…. Blutsverwandte, mimimi… Sie ist sein MUTTER, Punkt, aus, Ende! Total schlimm, wie verzweifelt sie dann vor der Tür stand.

Gallant geht. Nicht ohne einen Abschiedskuss von Neela, hehe. Find ich gut. Und die Irakstory hat ja auch ziemliches Potenzial.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.