10×20 – noch unbekannt | Prophecy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

JOR-EL GIVES LOIS SUPER POWERS; KARA RETURNS — Clark (Tom Welling) takes Lois (Erica Durance) to the Fortress to get Jor-El’s (voiced by Terrance Stamp) blessing for their marriage.“ Jor-El bestows a unique wedding gift on the couple – he gives Lois Clark’s super powers so she can see what it’s like to be him for a day. Unfortunately, the Toyman (guest star Chris Gautheir) has returned to Metropolis, so Lois must go up against the notorious villain instead of Clark. Meanwhile, Oliver (Justin Hartley) searches for the Bow of Orion, which he believes will remove the Omega symbol from his skull, and runs into Kara (guest star Laura Vandervoort), who is also on a mission to stop Darkseid.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

Starlight
    Mitglied

Hmmhmm… Unnötige Handlung, finde ich. Was sollte der ganze Ollie-und-der-Bogen-Kram, wenn dieser hinterher eh zerstört wird?. Gut Kara hat man nochmal gesehen, das fand ich ganz gut, weil ich sie gern mochte und so ihre Handlung richtig abgeschlossen wurde.
    Und Ollie, der ja so, wie es jetzt jedenfalls aussieht, nun auf der Seite des Bösen steht… Oh-oh… Hoffentlich kommt dann nicht so eine merkwürdige Story beim Finale raus.
    Lois und Clarks Kräfte. Doooof! das war alles nur ein Lückenfüller, damit sie dann nen Grund hat, Panik zu schieben, alles zu überdramatisieren und die Hochzeit abzusagen, damit auch ja alles spannend ist. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/rolleyes.png[/IMG]

Armer Clark. ich fand es aber gut,a ls ihm klar wurde, dass er nun Jor-Els Prüfungen und die Festung nicht mehr braucht und sie dann deaktiviert hat. Hätte er doch aber gleich mal sein Kostüm mitnehmen können. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.