Wieder ein sehr, sehr gutes Finale mit emotionalen Höhepunkten. Der Unfall zum Anfang war ja schon sowas von heftig… Die arme Frau ist so plötzlich beide Beine los. Aber schön, dass der Ehemann gleich beim Aufwachen für sie da war.
Abby weiß nun endlich, dass sie es geschafft hat und Ärztin ist. Das war schön, wie sie sich gefreut hat. Und auch mit dem alten Patienten ist sie toll umgegangen, damit er sich nicht mehr so allein fühlt, holt sie ehemalige Matheschüler von ihm herbei, die alle positiv durch seinen Unterricht beeinflusst wurden.
Kerry hat sehr gute und wahre Worte vor Gericht gefunden. Sie waren nunmal eine Familie und die sollte nun nicht auseinandergerissen werden.
Ich verstehe nicht so ganz, dass Sam die Flucht ergreifen will, statt das Problem auf eine ruhigere Art zu klären…. Aber vielleicht hat sie auch einfach zu viel Angst.
Und dann der Schluss, das war auch wieder sowas Krasses. Der Typ will erst ein Rennen gegen Pratt fahren und fängt dann an, auf die Insassen zu schießen. #8o#