11×10 – Fantasieland | Imaginationland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Ignite
    Mitglied

Cartman behauptet einen Kobold, der das Gold am Ende eines Regenbogens bewacht. Während er die meisten anderen Kinder dazu bewegen kann, sich an seiner Suchaktion im Wald zu beteiligen ist Kyle sehr skeptisch. Er hält das ganze mal wieder für einen Scherz von Cartman, um die anderen reinzulegen. Er unterschreibt sogar, dass er Cartman an seinen Eiern lecken würde, wenn dieser tatsächlich einen Kobold fangen würde. Zu dumm, dass der kleine Gnom tatsächlich auftaucht… Cartman besteht darauf, dass Kyle sein nicht ernst gemeintes Versprechen einlöst. Und das bleiben nicht Kyles einzige Sorgen: Ein merkwürdiger Mann mit einem Luftschiff taucht auf, der die Kinder mit in das Imaginationland nimmt, in dem alle Geschöpfe aus unserer Phantasie leben. Ausgerechnet als sie dort sind greifen Terroristen an. Die Kinder können zwar fliehen, aber ausgerechnet Butters bleibt im blutigen Chaos zurück.

Quelle:http://www.planearium.de

Roland Deschain
    Mitglied

Kyle musste tatsächlich Cartmans Eier lutschen, aber es war nicht okay, dass Kyle es nicht tat. Deal ist Deal. :> Butters: „Are you gonna rape us?“ =) Na ja, war schon ein komischer Kauz, mit komischen Luftschiff, komischen ‚imagination‘-Gelaber und -singe. Richtig geil war aber der Terroranschlag auf das Fantasieland mit den ganzen verletzten Figuren und der Stille, das war ja extrem genial (#devil2# #8o#) – und Butters wurde gefangen genommen. Die Einbildungskraft wurde entführt, die US-Regierung wusste nicht mehr weiter und fragte die genialen Regisseure Shyamalan, Bay und Gibson. =) Die Rakete tat mir auch leid.

3,5/5

Ach ja, welcher Film wurde da am Ende verarscht, als Cartman im Truck saß? Kam mir so bekannt vor. :-?

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;420338 wrote:
    Ach ja, welcher Film wurde da am Ende verarscht, als Cartman im Truck saß? Kam mir so bekannt vor. :-?

Rambo glaub ich.

YouTube – imagination land song

Roland Deschain
    Mitglied

Der Song ist einfach nur #argh#. Dafür sind die Lyrics gut. ;)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.