13×09 – Kritisches Stadium (OT: Scoop and Run)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

It’s Thanksgiving in the ER, and everyone prepare for the festivities. Luka and Abby’s shared feast is delayed when medical evacuation flight to transfer an older patient puts Abby in the middle of a bus crash scene where she earns the respect of the flight crew. As Luka waits anxiously in the ER, as he shares concerns about a worrisome former patient with the police, who have doubts about what he thinks is happening. Pratt turns to Kerry after learning about Chaz, and Gates tries to charm Neela, but Meg adds a sour note.

Quelle: http://www.tv.com

Starlight
    Mitglied

Gute Folge! Luka verschweigt erstmal Abby die ganze Ames-Sache. Verständlich aber trotzdem ungut.
    Abby hat ja echt ganze Arbeit geleistet. Das war aber auch eine ganz furchtbare Sache da. Vor allem wegen der Mutter des Jungen. Und alle dachten am Ende, sie wäre nur wegen des Transports so kapput.

Pratts Reaktion auf Chaz‘ Freund fand ich wirklich unter aller Sau. Ich an seiner Stelle hätte gelächelt, kurz darum gebeten, Übernachtungsbesuch bitte vorher mit mir abzusprechen und dann die Badezimmertür wieder geschlossen. Wäre es eine Frau gewesen, hätte er sich garantiert nicht so angestellt.
    Das Gespräch mit Kerry fand ich da ganz gut.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.