Ich will es mal so sagen die entwickler dieser serie waren einfach schlau genug nichts genaues zu machen so können frauen bzw mädchen genauso wie auch männer bzw jungen hoffen und ihrer phantasie freien lauf lassen wenn dies nicht so wäre wär die serie wohl nicht ganz so erfolgreich geworden. Justin selber soll wohl schwul sein und war auch mit irgendein ich glaube sänger zusammen den namen hab ich aber vergessen aber ob das nu wirklich so ist oder war weiß wohl nur er selber.
Fragt sich nur, wieso Reese öfter mal in ein Mädchen verknallt ist, wie etwa in Allison. MMn sind deine „unwiderlegbaren Beweise“ bestenfalls Indizien, die sich ohne Weiteres mit Reeses Durchgeknalltheit erklären lassen.
[ATTACH=CONFIG]23129[/ATTACH] ich hab das noch gefunden, falls es hilft (und nicht viel zu spät ist xD) Ich weiß wohl nicht mehr, wo ich das gefunden habe. (Sorry!)
Schau einfach mal bei Fanfiktion.de vorbei. Klicke dort auf Serien – Malcolm Mittendrin, und dann findest du auch direkt ein paar Slashfiktions über Reese (zwar alle nur über Malcolm/Reese, aber trotzdem) Viel Spaß