1×01 – 2 Stunden | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Hallöchen!

Also ich bin nur durch Zufall auf die Pilotfolge gekommen – ich wollte zwar seit der Vorschau diese Serie mal angucken, habe es aber vergessen und gottseidank habe ich sie dann beim Durchzappen entdeckt.

Das Mädchen George fand ich ja von Anfang an zum Brüllen, die Schauspielerin hat echt einen genialen Blick drauf und schafft es, dabei auch noch hübsch/süß auszusehen. Ihre Kommentare sind auch prima, allgemein gefällt mir der Text und der synchronisierte Erzählstil sehr gut.

Absolut genial fand ich ja einige Ideen – George bei ihrer familie (die ich sehr interessant finde!^^) während des Essens. Ich habe den Auftakt der Serie mit meiner mutter zusammengeguckt und zeitgleich haben wir die Augen aufgerissen und verwundert gefragt, warum da vrdammt nochmal eine Brille rum hängt. Als dann rauskam dass es Georges kleine Schwester war – für sie praktisch unsichtbar- da lag ich am Boden vor lachen! Super Idee!

Sehr gut fand ich auch die Mischung aus Mystery (der Typ der kurz vor dem „unfall“ nach Georges namen fragt) , Tragik-komödie (als sie „tot“ ist und das mit ihrer schwester dann, ihr Wille dass sie die Leute nichtr sterben lassen will) und absoluten Humor (eine Klobrille…. =) =) =) )….

Und dass dieser Schauspieler, der bei Criminal Minds Gideon gespielt hat mitspielt ist auch ein Pluspunkt.
    Also wenn cih dran denke (blöder Sendetermin…) dann werde ich diese serie weiterschauen…..echt außergewöhnlich und sonderbar und sehr humorvoll und trotzdem auf einem guten niveau.

glg,Kritty

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.