1×01 – 2 Stunden | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So habe mir den Pilotfilm mal angeschaut und fand ihn sehr gut.

Ja ihr habt richtig gehört, ich hatte die Serie ja nciht abgelehnt, weil sie schlecht wäre, sondern weil mein Serien geschmack in Frage gestellt wurde. :p :p

Es ist für einen Pilotfilm immer schwer Charaktere einzuführen und eine gute Story zu erzählen. Da war es natürlich mehr als genial, das der Pilotfilm über eine stunde ging und den Autoren zeitgegeben wurde alles zu erzählen.

Der Tod von George war wirklich bizzar und erinnert wirklich an Six Feet Under, wo ungewöhnliche Tode auch vorkamen.

Der gesamte Cast ist von der ersten Minute an sehr sympathisch. Die schauspielerin von George ist genial. Habe sie vorher glaube ich noch nicht gesehen. Sie hat ihre Rolle wunderbar gespielt.

Wie heisst der Song als George das kleine Mädchen die Seele nimmt?

Es wurde alles erklärt wo der geneigte Zuschauer fragen hatte. Wie, das sie für andere Menschen anders ausschauen, als vor ihrem Tod. Bevor das erklärt wurde, hatte ich mir schon fragen gestellt warum George nicht zu ihrer Mutter geht usw.

Da ich jetzt keine Zeit habe für ein längeres Review lasse ich es und sage, die Folge war sehr gelungen.
    Spannend, witzig und etwas mystery.

Randy sagt: Anschauen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.