- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2007 um 10:13 Uhr #271469TryxieMitglied
Addison Montgomery (Kate Walsh) hat genug vom Liebes-Chaos am Seattle Grace Hospital. Nach einer gescheiterten Ehe und einer katastrophalen Affäre flüchtet sie nach Los Angeles. Die attraktive Ärztin besucht dort ihre ehemaligen Uni-Freunde Naomi (Audra McDonald) und Sam Bennett (Taye Tiggs), die eine Privatklinik betreiben – Addison lässt sich von ihrer besten Freundin überreden, als Gynäkologin in die Klinik mit einzusteigen und beginnt in Los Angeles ein neues Leben.
Es gibt Nachwuchs in der Oceanside Wellness Group: Addison hat das Seattle Grace Hospital und damit ihr altes Leben zurückgelassen, um im sonnenverwöhnten Los Angeles ein neues Leben zu beginnen. Die Einladung ihrer Freundin Naomi Bennett, das freie Sprechzimmer in ihrer Gemeinschaftspraxis zu übernehmen, kam wie gerufen. Die neuen Kollegen sind überrascht von Addisons plötzlichem Einzug und nun könnte bereits ihr erster Fall über die Akzeptanz innerhalb der Gruppe entscheiden.
Quelle: ProSieben
7. Januar 2010 um 12:06 Uhr #381840SchlafanzugMitgliedSoo als alter Grey´s Fan hab ich mich nun auch mal zu PP verirrt.
Fand den Backdoor-Piloten schon damals ganz gut und hab mir jetzt mal die erste Staffel zugelegt.
Addie ist nun also in den Süden gezogen und landet in der Praxis von Sam und Naomi.
Die „erste“ Folge hat mir gut gefallen, wie schon bei GA verstehen es die Autoren Drama und Humor gut miteinander zu verbinden,wobei PP einen Tick witziger angelegt ist (bisher zumindest).
Sehr zugesagt hat mir,dass mit Violet eine Pschaterin mit dabei ist,da mich dieser Bereich selbst sehr interessiert.
Die Fälle waren ganz interessant, vor allem die Wendepunkte bei der Geschichte um die Samenspende waren super :p
Die Charaktere sind mir allesamt sympathisch, vor allem finde ich die Typen besser als bei GA (von Alex mal abgesehn).
Cooper und Violet gefallen mir als Freunde sehr gut,ich hoffe mal,dass es bei denen nicht zu einer Beziehung kommt,dass kann ja nur schlecht ausgehen und würde die Freundschaft zerstören….
Insgesamt also eine gute Folge einer hoffentlich guten Serie,der man die Ähnlichkeit zu GA anmerkt,die aber doch auf ihre Art selbstständig ist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.