1×01 – Addison fängt neu an | In Which We Meet Addison, A Nice Girl From Somewhere Else


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303524
    Tryxie
    Mitglied

    Ein solider Auftakt, hat mir gefallen :-? .
    Es war Dramatik drin, aber auch komisches, ich fands gut.

    Addissons Story mit der Geburt war ganz gut. Hat sich dann dramatisch gesteigert. Pete und Addisson haben mir da gut zusammen gefallen. Dell gefällt mir auch nicht. Er wirkt wirklich deplatziert und ich mag den Schauspieler auch nicht…

    Die Story mit der Samenspende war schwach. Zu abgespaced einfach. Die neue Naomi gefällt mir zudem nicht. Merrin Dungey hätte ich auch in der regulären Serie bevorzugt. Die neue wirkt so “kalt“ im Gesicht, irgendwie unsympathisch…

    Die gute Violet hatte ne sehr interessante Story #vertrag# . Einfach mal was ganz anderes im Grey’s Universum. War wirklich gut gemacht und der einzige Strang der wirklich mal in den Drama-Bereich ging und zumindest 2 Darsteller forderte. Amy Brenneman (die sich wohl leider Botox spritzen ließ #argh# – warum nur #cry# ) gefiel mir auch hier sehr gut :> und sie hat in den Credits das and bekommen, somit offiziell der zweitwichtigste Charakter/ Schauspieler – schön :D .

    Mal abwarten wie sich die Serie vorallem in den privaten Storys entwickelt, darauf kommt es letztlich ja doch an. Potenzial ist da, schauen wir mal. Da Greys in meiner Gunst immer mehr sinkt, setze ich meine Hoffnungen immer mehr auf das Spin-Off…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.