1×01 – Bärenjagd | You Can’t Miss The Bear!


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258656
    rentier
    Mitglied

    MO :p hat mich jetzt doch mal ermutigt, hier zu posten #devil2#

    Das sich hier einige so über die kurze Sendezeit beschweren kann ich zwar irgendwie nachvollziehn, aber die Produzenten werden sich schon was dabei gedacht haben, aus der Serie ein halbstündiges Format zu machen #vertrag# . Letztlich kann das auf Dauer die Qualität der Serie oben halten, da es dann hoffentlich nicht so viele “Füller“ gibt – natürlich reine Spekulation, bin ja selbst auf 1×01 Stand. Aber gerade bei den Housewives sieht man doch, das sich das Konzept mit wirklich 4 Hauptstorys in jeder Folge auf Dauer rächen kann….

    Sex and the City war auch halbstündig und es hat der Serie gut getan, Entourage läuft glaub ich auch nur 30 min., bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

    So, zur Folge:
    Fand den Piloten okay, aber auch nicht mehr :-? . Man wurde in der Tat mitten in die Story “reingeworfen“ und am Anfang entfand ich es auch als etwas “fad“ aber mit der Zeit wurde es besser. Nancy wurde mir zusehendst sympathischer und dann kamen die Lacher dazu und der Höhepunkt mit dem Teddy war unschlagbar =) . Wie die Tochter ihre blonde Bitch Mutter reinlegt und sie dann sagt “ich hätte dich abtreiben sollen“, dass war genial :p .

    Die Szene als sich Nancy bei dem Schwarzen ausheult hat mir zudem gut gefallen, dass lässt mich auf eine vielschichtige Serie hoffen und nicht nur auf “klamauk“.

    Das Nancy nicht will, dass der Typ die Drogen an Kinder verkauft, interpretiere ich eher als Schutz FÜR die Kinder und nicht als Schutz für sie….Randy tendiert da ja anders als ich zur 2. Variante :-? .
    Sie scheint für mich halt ein Gewissen zu haben und die Drogen sind mittel zum Zweck um die Familie durchzubekommen. Erwachsene wissen, was Drogen für Risiken haben usw., Kinder eben nicht und da scheint sie für mich klar die Grenze zu ziehen.

    PS. Nancy wird wie Lorelai aus Gilmore girls von Melanie Pukass gesprochen, evtl. ist das bei manchen auch ein Grund, warum sie Nancy an Lorelai erinnert.
    Ich finde übrigens, dass Melanie hier ebenso wie auf Lorelai, sehr gut passt #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.