- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2011 um 9:28 Uhr #417627StampedeMitgliedBurning;461588 wrote:ich persönlich find den Slang mittlerweile richtig cool
Der gehört auch definitiv in diese Serie und macht auch viel aus Mag mir gar nicht vorstellen, wieviel da in der deutschen Snychro wieder verloren gehen wird…
18. Juni 2011 um 9:31 Uhr #417628AnonymGastStampede;461590 wrote:Burning;461588 wrote:ich persönlich find den Slang mittlerweile richtig coolDer gehört auch definitiv in diese Serie und macht auch viel aus Mag mir gar nicht vorstellen, wieviel da in der deutschen Snychro wieder verloren gehen wird…
Das gehört auf jeden Fall zu Justified. Das macht doch gerade die ganze Atmosphäre aus, vom Handlungsort mal abgesehen.Habe ich mir gestern auch so gedacht, ein Walton Goggins/Boyd Crowder der auf deutsch predigt? #ugly#
18. Juni 2011 um 10:08 Uhr #417629NooneMitgliedBurning;461588 wrote:Noone;461562 wrote:Ständige Szenenwechsel, alles war viel zu hektisch und gehetzt.Mhm, fand ich jetzt nicht
War doch total krass? 2 Minuten Miami, dann plötzlich ab nach Kentucky ins Polizeibüro, plötzlich nen Typ mit der Bazooka, dann Gavins in der Bar, dann sofort Brückenszene mit erschossenem Typen, dann Gavins am Tatort, bei der Frau, Banküberfall, Gavins bei Badass, plötzlich Gerichtsgebäude usw. usf. Zog sich ja bis zum Ende durch, als Gavins plötzlich nachts dann in dem Haus seiner alten Flamme in so ner Vorstadtsiedlung steht.
Das war alles total gehetzt und gequetscht. Fand ich nicht gut geschrieben/inszeniert.18. Juni 2011 um 10:11 Uhr #417630StampedeMitgliedNoone;461601 wrote:GavinsGivens Gavin ist ne andere Serie :p
Noone;461601 wrote:Das war alles total gehetzt und gequetscht. Fand ich nicht gut geschrieben/inszeniert.Hab ja auch geschrieben, dass es etwas sehr hektisch war, aber ist doch in Pilotfolgen immer so
23. Dezember 2011 um 3:11 Uhr #431659floppyMitgliedNach den Ausfall einiger Serien ist bei mir wieder etwas Platz und damit ich nicht in ein Winterloch falle fülle ich das am besten mit ein paar Neuen Serien aus, Justified ist da die erste #hallo#
Da eh nur 2 Staffeln bisher erschienen sind und auch dank der Auslosung durch Noone passt Justified gerade Perfekt.
Ausserdem sind es nur noch 25 Tage bis zur 3. Season, mal schaun ob ich’s schaff bis dahin durch zu seinNeuland ist der Pilot für mich nicht, denn ich hatte mir mal vor circa einem Jahr die ersten 4 folgen angeschaut, warum ich nicht weiter geschaut hab ist mir ein Rätsel besonders jetzt nachdem ich den grandiosen Piloten wieder gesehen hab!
Gott sei dank waren auch auf der DVD untertitel drauf Ist stellenweise schon ziemlich schwer zu verstehenWie schon gesagt, der Pilot ist einfach nur Klasse! Schauspieler, Story und Soundtrack Klasse und wenn dann in der nächsten Folge auch das Intro kommt bin ich vollends wieder drin #vertrag#
Raylan Givens spielt gerne Western. hat man auch gleich in der Anfangsszene gesehen, wo er den Typen in aller Öffentlichkeit abgeknallt hat #devil2# Natürlich mit voriger Warnung, dass er 24 Stunden hätte die Stadt zu verlassen
Blöd nur für Raylan, dass er jetzt nach Kentucky in seine alte Heimat zwangsversetzt wird, wo dann auch die Serie spielt.
Dort in der Kleinen Stadt lernen wir auch schon Boyd kennen, der Anführer einer Neo-Nazi Gang die da anscheinend machen kann was sie will #hm# Ich meine Raketenwerfer Angriff, Banküberfall, Schießerei und das alles an einem Tag #8o# Kommt Raylan ja gerade recht #devil2# Auch weil er Boyd noch von früher kennt.Boyd ist auch ein ziemlich Schlauer Fuchs. Denn so richtig Nazi ist er nicht, sondern eigentlich nur an Kohle intressiert Total geil die Szene als er mit dem Raketenwerfer in die Dope-Kirche schießt „Fire in the Hole“ !
Und dann noch die total Krasse Szene als er den vermeintlichen Spitzel eiskalt erschießt. Und am ende stellt sich dann noch heraus, dass der gar kein Spitzel war #8o##8o#
Von seiner Gang hat man sonst noch diesen Dewy gesehen der es gleich erstmal wagte die Waffe auf Raylan zu richten, Böser Fehler #devil2#Ein bisschen geflirtet hat Raylan auch noch und zwar mit der Schwägerin von Boyd die ein paar Stunden zuvor Boyds Bruder erschossen hat #8o# Wenn er sich auf die einlässt könnte das noch Spannend werden, weil sie ja unter Mordverdacht steht :p
Der Shootout mit Boyd bei der Schwägerin war natürlich Klasse!
Sehr Spannend und am Ende erschießt Rayland Boyd #devil2# Das Raylan ganz zufällig das Herz verfehlt hat find ich Klasse, denn von Boyd will ich mehr sehen #hallo#23. Dezember 2011 um 10:39 Uhr #431668ClaireBMitglied@floppy 493958 wrote:
Das Raylan ganz zufällig das Herz verfehlt hat find ich Klasse, denn von Boyd will ich mehr sehen #hallo#
Raylan verfehlt nicht zufällig. #vertrag#
26. Dezember 2011 um 12:48 Uhr #431800StampedeMitglied@floppy 493958 wrote:
Nach den Ausfall einiger Serien ist bei mir wieder etwas Platz und damit ich nicht in ein Winterloch falle fülle ich das am besten mit ein paar Neuen Serien aus, Justified ist da die erste #hallo# [/quote]
Und was sind die anderen 12-87?@floppy 493958 wrote:
Ausserdem sind es nur noch 25 Tage bis zur 3. Season, mal schaun ob ich’s schaff bis dahin durch zu sein [/quote]
Daran habe ich keine Zweifel@floppy 493958 wrote:
Neuland ist der Pilot für mich nicht, denn ich hatte mir mal vor circa einem Jahr die ersten 4 folgen angeschaut, warum ich nicht weiter geschaut hab ist mir ein Rätsel [/quote]
Mir nicht, die Serie ist zu Beginn meiner Meinung nach überhaupt nicht gut und nimmt erst am Mitte der Staffel so richtig Fahrt auf@floppy 493958 wrote:
Raylan Givens spielt gerne Western. [/quote]
Logisch, der hat ja auch in Deadwood mitgespielt@floppy 493958 wrote:
Dort in der Kleinen Stadt lernen wir auch schon Boyd kennen, der Anführer einer Neo-Nazi Gang die da anscheinend machen kann was sie will #hm# Ich meine Raketenwerfer Angriff, Banküberfall, Schießerei und das alles an einem Tag #8o# [/quote]
Wieso so verwundert, ist doch bei SoA genauso, nur dass es da halt Biker sind…@ClaireB 493972 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Das Raylan ganz zufällig das Herz verfehlt hat find ich Klasse, denn von Boyd will ich mehr sehen #hallo#
Genau #vertrag# Wie kannst du nur so etwas Fieses behaupten, floppy?! [-(
26. Dezember 2011 um 22:26 Uhr #431861floppyMitglied@Stampede 494293 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Nach den Ausfall einiger Serien ist bei mir wieder etwas Platz und damit ich nicht in ein Winterloch falle fülle ich das am besten mit ein paar Neuen Serien aus, Justified ist da die erste #hallo#
Und was sind die anderen 12-87?
Auf meiner Liste stehen noch 28 Serien
Such dir welche aus@Stampede 494293 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Ausserdem sind es nur noch 25 Tage bis zur 3. Season, mal schaun ob ich’s schaff bis dahin durch zu sein
Daran habe ich keine Zweifel
Ich mittlerweile Schon #argh#
@Stampede 494293 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Neuland ist der Pilot für mich nicht, denn ich hatte mir mal vor circa einem Jahr die ersten 4 folgen angeschaut, warum ich nicht weiter geschaut hab ist mir ein Rätsel
Mir nicht, die Serie ist zu Beginn meiner Meinung nach überhaupt nicht gut und nimmt erst am Mitte der Staffel so richtig Fahrt auf
Kann ich nicht ganz Nachvollziehen, Ich fand die ersten beiden Folgen Klasse #hallo# Wie ich die anderen Zwei finde, die ich noch kenne weiß ich nicht mehr. Aber scheint ja so als wenn es noch besser werden würde
@Stampede 494293 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Raylan Givens spielt gerne Western.
Logisch, der hat ja auch in Deadwood mitgespielt
Cool
@Stampede 494293 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Dort in der Kleinen Stadt lernen wir auch schon Boyd kennen, der Anführer einer Neo-Nazi Gang die da anscheinend machen kann was sie will #hm# Ich meine Raketenwerfer Angriff, Banküberfall, Schießerei und das alles an einem Tag #8o#
Wieso so verwundert, ist doch bei SoA genauso, nur dass es da halt Biker sind…
Naja, ich finde die Anzahl der schweren verbrechen an einem Tag schon ziemlich Krass, die Polizei ist da ja voll überfordert.
@Stampede 494293 wrote:
@ClaireB 493972 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Genau #vertrag# Wie kannst du nur so etwas Fieses behaupten, floppy?! [-(
27. Dezember 2011 um 19:10 Uhr #431882StampedeMitglied@floppy 494382 wrote:
@Stampede 494293 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Nach den Ausfall einiger Serien ist bei mir wieder etwas Platz und damit ich nicht in ein Winterloch falle fülle ich das am besten mit ein paar Neuen Serien aus, Justified ist da die erste #hallo#
Und was sind die anderen 12-87?
Auf meiner Liste stehen noch 28 Serien
Alter….
@floppy 494382 wrote:
@Stampede 494293 wrote:
@floppy 493958 wrote:
Dort in der Kleinen Stadt lernen wir auch schon Boyd kennen, der Anführer einer Neo-Nazi Gang die da anscheinend machen kann was sie will #hm# Ich meine Raketenwerfer Angriff, Banküberfall, Schießerei und das alles an einem Tag #8o#
Wieso so verwundert, ist doch bei SoA genauso, nur dass es da halt Biker sind…
Naja, ich finde die Anzahl der schweren verbrechen an einem Tag schon ziemlich Krass, die Polizei ist da ja voll überfordert. [/quote]
Wie in Charming halt auch…15. Mai 2012 um 0:23 Uhr #443454John NewmanMitgliedDer Pilot hat mir schon sehr gut gefallen. War hier und da aber echt schon ein bisschen sehr FX mäßig und hat mich eben sogar ein bisschen an SoA erinnert. Finde ich aber klasse, wenn der Sender so einen Eindruck hinterlässt.
Die Hauptfigur Raylan Givens ist total cool. Ein krassrtCowboy Südstaaten Verschnitt, der so aussieht und so redet. Der Anfang in dem er dem brutalen Geldwäscher 24 Stunden gibt und ihn dann am Mittagstisch abknallt war ja schon einmal eine Ansage. Aber derjenige hatte zuerst gezogen und somit war es in den Augen von Raylan gerechtfertigt. (Justified, irgendwie dann wohl Name und Motto der Serie. )
Das Setting, sowie der Slang und der gesamte Look sind schon ziemlich cool. Eben totales Südstaaten-Feeling.
Die Nazi Gang war schon etwas sehr heftig und ich frage mich inwiefern das den realistischen Begebenheiten in Kentucky nahe kommt. Die haben da ja schon sehr starke Kontrolle in der Stadt. Organisiertes Verbrechen, wo eigentlich nur sinnlose Gewalt und absurder Hass an der Tagesordnung steht. Denn so organisiert und strukturiert kamen die mir bis auf Boyd gar nicht vor. Jedesmal wenn die im Bild sind, hofft man irgendwie immer, dass Raylan ordentlich los legt.
Der ist ebenfalls total irre. Schießt mit einer Bazooka auf eine Kirche und bringt danach seinen Fahrer um, weil er meint dieser würde vielleicht nicht zu der Gang gehören und die Leute bespitzeln. Das war schon sehr heftig.Diese Ava war zwar ziemlich nett zu Raylan, aber irgendwie ist die ja auch etwas daneben. Klar ihr Mann war sicherlich ein riesen Arschloch und um ihn trauern braucht man auch nicht, aber dafür das sie ihn erschossen hat, war sie irgendwie ein bisschen sehr locker drauf. Vor allem wegen des Blutes in dem Haus. Ich meine hier viel weniger, dass sie um ihn trauern könnte, sondern viel mehr diese Lockerheit zu der Aktion und zu den Waffen selber.
Der Showdown zwischen Boyd und Raylan, die sich von früher kennen, kam natürlich schon recht schnell, vorbei ist es allerdings ja auch nicht, weil Raylan wohl bewusst daneben geschossen hat.
Bin gespannt wie es weiter geht und bleibe hier auf jeden Fall dran. #hallo#15. Mai 2012 um 12:57 Uhr #443501AnonymGastNewmi ##um##
@John Newman 518673 wrote:
Der Pilot hat mir schon sehr gut gefallen.[/quote]
Sehr gut@John Newman 518673 wrote:
Die Hauptfigur Raylan Givens ist total cool.[/quote]
Jop, Raylan hat die Coolness mit Löffeln gefressen@John Newman 518673 wrote:
Der ist ebenfalls total irre. Schießt mit einer Bazooka auf eine Kirche und bringt danach seinen Fahrer um, weil er meint dieser würde vielleicht nicht zu der Gang gehören und die Leute bespitzeln. Das war schon sehr heftig. [/quote]
Ja, Boyd ist nicht gerade zimperlich. Da kannste dich noch auf ein paar Sache gefasst machen.@John Newman 518673 wrote:
weil Raylan wohl bewusst daneben geschossen hat. [/quote]
Raylan schießt niemals ausversehen daneben@John Newman 518673 wrote:
Bin gespannt wie es weiter geht und bleibe hier auf jeden Fall dran. #hallo#
Sehr gut #mh#
15. Mai 2012 um 13:08 Uhr #443504floppyMitglied@John Newman 518673 wrote:
Der Pilot hat mir schon sehr gut gefallen. War hier und da aber echt schon ein bisschen sehr FX mäßig und hat mich eben sogar ein bisschen an SoA erinnert. Finde ich aber klasse, wenn der Sender so einen Eindruck hinterlässt.
Newman guckt Justified ##um## Das ist so was von Justified #vertrag#
Schön das es dir gefallen hat #hallo# Aber was ist denn FX mäßig?@John Newman 518673 wrote:
Die Hauptfigur Raylan Givens ist total cool.
Definitiv, überhaupt laufen da fast nur Coole Typen rum, sei es bei den Bösewichten oder auf der seite der guten. Justified bietet auch einen richtig Coolen Buddy Humor, dass ist echt manchmal zum schießen
Justified, irgendwie dann wohl Name und Motto der Serie.
Stimmt, das Wort wird noch öfter vorkommen
Die Nazi Gang war schon etwas sehr heftig und ich frage mich inwiefern das den realistischen Begebenheiten in Kentucky nahe kommt. Die haben da ja schon sehr starke Kontrolle in der Stadt. Organisiertes Verbrechen, wo eigentlich nur sinnlose Gewalt und absurder Hass an der Tagesordnung steht.
Puh, da kann ich dir nicht viel drüber sagen. Habe aber mal gehört das Harlan wirklich eine Kriminelle Vergangenheit hat, ob’s stimmt weiß ich aber nicht.
Denn so organisiert und strukturiert kamen die mir bis auf Boyd gar nicht vor.
Ist auch so, Boyd ist da der einzigste mit Köpfchen, die anderen sind halt nur hirnlose Rednecks
Der ist ebenfalls total irre. Schießt mit einer Bazooka auf eine Kirche und bringt danach seinen Fahrer um, weil er meint dieser würde vielleicht nicht zu der Gang gehören und die Leute bespitzeln. Das war schon sehr heftig.
Aber auch Cool, „Fire in the Hole“ Die Tat an sich natürlich nicht aber Boyd’s Auftreten immer
Bin gespannt wie es weiter geht und bleibe hier auf jeden Fall dran. #hallo#
Freut mich ##um##
15. Mai 2012 um 13:33 Uhr #443515John NewmanMitglied@Burning 518785 wrote:
Newmi ##um##
##um##
@Burning 518785 wrote:
Raylan schießt niemals ausversehen daneben
Ich weiß ja nicht wie es Themen mäßig weiter geht, aber ich hätte es auch reichlich merkwürdig empfunden, wenn diese Sache schon in der ersten Folge zu Ende wäre. Bin aber sehr gespannt, wie die nächsten Folgen aussehen werden.
@floppy 518793 wrote:
Newman guckt Justified ##um## Das ist so was von Justified #vertrag#
Schön das es dir gefallen hat #hallo# Aber was ist denn FX mäßig?##um## Hatte schon so viel gutes über die Serie gehört.
Ja, also vom Stil her schon irgendwie so ein ganz, ganz bisschen wie Sons of Anarchy. Also auf FX produzieren die auch wirklich gute Serie, muss man einfach mal sagen. #hallo#
@floppy 518793 wrote:
Ist auch so, Boyd ist da der einzigste mit Köpfchen, die anderen sind halt nur hirnlose Rednecks
Naja wirklich intelligent kam mir der schräge Typ auch nicht vor. Ist halt auch nur ein dummer Nazi.
Das Duell mit Raylan war aber wirklich heftig und interessant. Wie locker die beiden immer miteinander gesprochen habe…16. Mai 2012 um 23:38 Uhr #443695floppyMitglied@John Newman 518820 wrote:
@Burning 518785 wrote:
Raylan schießt niemals ausversehen daneben
Ich weiß ja nicht wie es Themen mäßig weiter geht, aber ich hätte es auch reichlich merkwürdig empfunden, wenn diese Sache schon in der ersten Folge zu Ende wäre. Bin aber sehr gespannt, wie die nächsten Folgen aussehen werden.
Das wäre auch extrem Schade um Walton Goggins gewesen #vertrag#
Geht übrigens erstmal eher COTW mäßig weiter, das hört aber mitte-ende der Staffel auf und Season 2-3 sind dann, so weit ich mich erinnern kann COTW frei@John Newman 518820 wrote:
Ja, also vom Stil her schon irgendwie so ein ganz, ganz bisschen wie Sons of Anarchy. Also auf FX produzieren die auch wirklich gute Serie, muss man einfach mal sagen. #hallo#
Da hast du recht, jede Serie die ich bisher von dem Sender gesehen habe (Rescue Me, The Shield, SoA, Justified, Wilfred) waren ausnahmslos Klasse
An SoA erinnert mich Justified aber nicht Vielleicht entfernt wegen der etwas härteren gangart@John Newman 518820 wrote:
@floppy 518793 wrote:
Naja wirklich intelligent kam mir der schräge Typ auch nicht vor. Ist halt auch nur ein dummer Nazi.
Das Duell mit Raylan war aber wirklich heftig und interessant. Wie locker die beiden immer miteinander gesprochen habe…Alte Freunde halt
Boyd ist aber alles andere als ein „dummer Nazi“, so viel sei schonmal gesagt #hallo#16. Mai 2012 um 23:46 Uhr #443699John NewmanMitglied@floppy 519358 wrote:
Das wäre auch extrem Schade um Walton Goggins gewesen #vertrag#
Geht übrigens erstmal eher COTW mäßig weiter, das hört aber mitte-ende der Staffel auf und Season 2-3 sind dann, so weit ich mich erinnern kann COTW freiGegen COTW habe ich erst einmal nichts. Ich bin ja sowieso nicht der extreme Gegner von einem COTW Fall von Zeit zu Zeit. Wenn man dabei noch eine große Story zusammen bastelt und die Charaktere interessant bleiben, kein Problem. #hallo#
@floppy 519358 wrote:
Da hast du recht, jede Serie die ich bisher von dem Sender gesehen habe (Rescue Me, The Shield, SoA, Justified, Wilfred) waren ausnahmslos Klasse
An SoA erinnert mich Justified aber nicht Vielleicht entfernt wegen der etwas härteren gangartIch gucke gerade übrigens Folge 2. Ist schon irgendwie anders, also vielleicht war der Vergleich für mich in der ersten Folge präsenter.
FX macht wirklich gute Sachen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.