- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2012 um 16:01 Uhr #446649John NewmanMitglied
Wunderbar.
15. April 2013 um 1:42 Uhr #468293paleikoMitgliedAlso so wirklich überzeugt bin ich von der Pilotenfolge auch noch nicht.
Die Serie hat aber sicherlich potenzial.Ryland ist schon ein cooler Typ.
Alleine der Anfang der Folge als er diesen Typen in Miami erschoss war schon extrem cool.Boyt ist auch richtig krass drauf genauso wie seine Nazi Gang.
Ist natürlich auch wie gemacht die Rolle für ihn.Ich werde ersteinmal dran bleiben, bin gespannt wohin sich die Serie entwickelt.
15. April 2013 um 21:02 Uhr #468425StampedeMitglied@paleiko 577681 wrote:
Ich werde ersteinmal dran bleiben, bin gespannt wohin sich die Serie entwickelt.
Die entwickelt sich sehr zum Guten. Allerdings brauchst du etwas Durchhaltevermögen, bis Folge 7, ab da wirds dann klasse #hallo#
Btw, die Charaktere heißen Raylan und Boyd
15. April 2013 um 22:07 Uhr #468440NooneMitgliedDer deutsche Titel. OMG
„Brand im Stollen“ hab ich höchstens am Morgen nach nem großen Teller Chili-Ragou #ugly#
15. April 2013 um 22:09 Uhr #468441floppyMitglied@Noone 577957 wrote:
Der deutsche Titel. OMG
„Brand im Stollen“ hab ich höchstens am Morgen nach nem großen Teller Chili-Ragou #ugly#
Hab den damals aber auch ordentlich gefeiert als der Veröffentlicht wurde
15. April 2013 um 22:29 Uhr #468451paleikoMitglied@Stampede 577919 wrote:
@paleiko 577681 wrote:
Ich werde ersteinmal dran bleiben, bin gespannt wohin sich die Serie entwickelt.
Die entwickelt sich sehr zum Guten. Allerdings brauchst du etwas Durchhaltevermögen, bis Folge 7, ab da wirds dann klasse #hallo#
Btw, die Charaktere heißen Raylan und Boyd
Durchhaltevermögen habe ich meistens bei Serien zumindest ab dem sie mir einmal gefallen… Selbst dann wenn sie extrem schlechter werden.
16. April 2013 um 17:18 Uhr #468495StampedeMitglied@Noone 577957 wrote:
Too much inforamtion #ugly#
@paleiko 577983 wrote:
Durchhaltevermögen habe ich meistens bei Serien zumindest ab dem sie mir einmal gefallen… Selbst dann wenn sie extrem schlechter werden.
Ist hier aber definitiv nicht der Fall #hallo#
17. April 2013 um 0:43 Uhr #468538paleikoMitglied@Stampede 578079 wrote:
@paleiko 577983 wrote:
Ist hier aber definitiv nicht der Fall #hallo#
Schön zu wissen dann kann ich mich ja auf noch bessere Folgen freuen..
26. November 2014 um 23:36 Uhr #490812AnonymGastDank Prime endlich mal die Chance eine der Serien zu sehen die ich schon seit dem Abschluss bei The Shield vor paar Jahren schauen wollte nämlich Justified. #devil2#
Der Cast gefällt mir schonmal sehr gut. Goggins fand ich schon in The Shield absolut Spitze und mit Olyphant kann ich auch leben.
Der Pilot hier hat mich schonmal gut unterhalten. Goggins alias Boyd scheint ja ne richtig große Rolle hier zu haben. Das hatte ich nicht erwartet. Nur etwas ungewohnt ihn als Nazi-Oberboss zu sehen. Fackelt direkt mal ne Kirche mit ner Bazuka ab und erschießt seinen Helfer. #pfeifen#
Raylan scheint auch eine ganz coole Sau zu sein, auch wenn seine Art doch manchmal ziemlich draufgängerisch ist und er doch sehr ins Risiko geht. So wie er sich vor bewaffnete Leute stellt die ihn umnieten wollen. Die Chemie zwischen ihm und Boyd gefällt mir aber, da möchte ich mehr sehen. Gehe mal davon aus das Boyd nicht an der Schussverletzung jetzt stirbt. :p
Da gibts sicher noch viel Backstory zu erzählen, vorallem was Raylan’s Vater angeht der im Pilot nur kurz angesprochen wurde. Ich bin gespannt und gebe der Serie erstmal eine volle Staffel mich zu überzeugen. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.