1×01 – Chester’s Mill | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@brazil 587798 wrote:

An Einzelheiten aus dem Buch kann ich mich so gut wie gar nicht mehr erinnern – im Gegensatz zu Stampede, der das Buch entweder tausendmal gelesen hat oder einfach nur ein Super-Gedächtnis hat :D

Keins von beiden :D Wie gesagt, sonst vergesse ich eigentlich immer sehr schnell sehr viel von gelesenen Büchern, aber das hier hat sich irgendwie ins Hirn gebrannt #ugly#

@floppy 588725 wrote:

Kam dann auch mal zum Schauen und muss sagen das ich auch zum großen Teil angetan bin vom Piloten, besonders von den Mystery Elementen und da ich das Buch nicht ganz kenne nur noch mehr, da ich nun unbedingt wissen will was dahinter steckt #devil2# [/quote]
    Schaust du jetzt eigentlich weiter und liest das Buch paralell dazu? Oder liest du erst das Buch zuende und schaust dann? Oder schaust du erst und liest dann das Buch zuende? :D

@floppy 588725 wrote:

Eines ist mir dann aber doch aufgefallen und hat mich ziemlich gestört. Nämlich die Szene als Junior Angie gefangen nimmt anstatt sie zu Töten /:) Aber was nicht ist kann ja noch werden :p[/quote]
    Hoffentlich…

Noone
    Mitglied

@Stampede 588816 wrote:

@floppy 588725 wrote:

Eines ist mir dann aber doch aufgefallen und hat mich ziemlich gestört. Nämlich die Szene als Junior Angie gefangen nimmt anstatt sie zu Töten /:) Aber was nicht ist kann ja noch werden :p

Hoffentlich…

Bitte nicht, ich mag sie #sad#

floppy
    Mitglied

@Stampede 588816 wrote:

@floppy 588725 wrote:

Kam dann auch mal zum Schauen und muss sagen das ich auch zum großen Teil angetan bin vom Piloten, besonders von den Mystery Elementen und da ich das Buch nicht ganz kenne nur noch mehr, da ich nun unbedingt wissen will was dahinter steckt #devil2#

Schaust du jetzt eigentlich weiter und liest das Buch paralell dazu? Oder liest du erst das Buch zuende und schaust dann? Oder schaust du erst und liest dann das Buch zuende? :D

:D

Ich schau jetzt erstmal weiter ohne zwang das Buch vorher zu Lesen #hallo# Ist vielleicht auch besser so bei den Änderungen :-)

paleiko
    Mitglied

So endlich mal den Piloten geschaut und ich muss sagen das dieser mir gut gefallen hat.

Nicht zu überladen, was bei einem Piloten mit so vielen Charakteren ja gut mal vorkommen kann.
    Die Kuppel war auch gut gemacht, obwohl ich dabei die ganze Zeit an die Simpsons denken musste.

Barbie ist bisher so der interessanteste Charakter scheint wohl am Anfang gleich mal jemanden umgelegt zu haben.
    Später trifft er dann genau auf die Frau des machen, war schon irgendwie ironisch.
    Bin mal gespannt wann wir dazu noch ein wenig mehr erfahren.
    Dieser Junior ging mir nur von Anfang an tierisch auf die Nerven, sein Verhalten war irgendwie total irre. Kein Wunder das er dann auch noch das Mädchen gefangen hält in welches er seit Jahren verliebt ist.

Die Kubel war gut gemacht inklusive Autofall und Flugzeugabsturz.
    Bin echt gespannt was da wirklich hinter steckt.
    Interessant war die Aussage vom Cheriff das dies ja vielleicht eine Bestrafung sei kurz bevor er diesen Anfall bekam.
    Bin mal gespannt was da noch so alles verborgen ist.

Chiisette
    Mitglied

Also meinen Geschmack trifft es bisher noch nicht oô Ist einfach nicht ganz mein Genre >_< Das einzige das mir die ganze Zeit im Kopf herumging beim gucken waren die Simpsons und Homer der vor der Glotze hockt und einen Werbespot sieht in dem gesungen wird "wir verkuppeln sie!" :-D

Stampede
    Mitglied

@paleiko 594737 wrote:

So endlich mal den Piloten geschaut und ich muss sagen das dieser mir gut gefallen hat. [/quote]
    Hast du das Buch gelesen? :-?

@Chiisette 594782 wrote:

Das einzige das mir die ganze Zeit im Kopf herumging beim gucken waren die Simpsons und Homer der vor der Glotze hockt und einen Werbespot sieht in dem gesungen wird „wir verkuppeln sie!“ :-D

:D

paleiko
    Mitglied

@Stampede 594785 wrote:

@paleiko 594737 wrote:

So endlich mal den Piloten geschaut und ich muss sagen das dieser mir gut gefallen hat.

Hast du das Buch gelesen? :-?

Nein von daher vollkommen neu für mich.

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.