1×01 – Das Geheimnis | The Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich bin heute sowas von happy #rot# Roswell gehört zu meinen Lieblingsserien aller Zeiten. Ich erinnere mich noch zu gut an den dritten Februar 2001, als Pro7 die erste Folge ausstrahlte. „The Pilot“ fesselte mich so stark, dass ich vom Roswell-Zauber nicht genug bekam. Einfach nur herrlich. Die Pilotfolge gehört zu den besten der gesamten Serie!

Dr. No schrieb schon alles, was ich auch schreiben wollte :p Auch die witzigen Szenen erwähnte er. Ich bin erstaunt, dass er nichts vergaß :D

Es ist einfach sehr interessant die Charaktere in 1×01 zu sehen. Da waren sie noch total unerfahren und vor allem Michael. Der hat einen deutlichen Drang zur überextremen Übertreibung. Mit dem wird man noch seinen Spaß haben :p Isabel war auch echt krass. Die beste Szene war die, in der Isabel Musik „auf ihre eigene Art“ hörte =) =) =) Einfach nur herrlich :p

Und Max und Liz? #rot# Gibt es ein schöneres Paar als die beiden? #rot# Die Szenen mit den beiden waren extrem gut und so emotional. #rot# Und Liz eroberte die Zuschauer mit ihren süssen Rehaugen #rot# Lieblingsszenen mit Max und Liz hab ich zwei: Max erklärt Liz, woher er kommt und im Crashdown Cafe „sieht“ Liz was Max fühlt. Einfach nur GENIAL!!!! #rot#

Jo und Valenti verkörpert den typischen bösen Sheriff :p Einfach nur herrlich Valenti so zu sehen. Kyle ist… naja :p Maria war ja auch echt der Hammer und besonders in der Szene, in der sie schreiend das Haus verlässt =) =) =)

Valenti ist hinter den Aliens her. Das FBI hat die Uniform von Liz. Valenti hat die Bilder von 1959. Liz und Maria wissen Bescheid. Jetzt beginnen mal die ordentlichen Handlungen rund um die Aliens, den Menschen und dem FBI. Ich freue mich schon drauf #regie#

Ich stimme Dr. No in jedem Punkt zu (ach nee :p)

Quote:
    Original von NoRemorse
    Denn es gibt den guten Max und der kommt gleich mit der ärgsten Schmusenummer angefahren als er Liz per Alienkräfte Einblick in seine Gefühle gibt, eine tolle Szene als Max sanft den Kopf von Liz streichelt die beiden sich ansehen und schon flutschen die Erinnerungen herbei. #rot#

Das war sooo süss #rot#

Quote:
    zuerst die drei Aliens wie sie zusehen als beim Festival der Crash nachgespielt wird und dann natürlich Max und Liz vor dem Feuerwerk des abgestürzten Aliens, da knisterte die Luft auch gewaltig.

Joah, das war auch eine sehr schöne Szene. Gehört auch zu den besten von 1×01.

@ Dr. No

Deine Roswell-Stats sind ja sehr informativ, besonders der Rehaugen-Faktor =)

Und nun zum Abschluss meines Reviews die besten Quotes aus 1×01:

Quote:
    Max: So you’re dating the sheriff’s son?
    Liz: Yeah, it’s like this totally casual sort of…Max, can we just focus here for a minute, please? (she raises her shirt and shows Max the silver handprint on her stomach) I scraped some cells from your pencil. This is really weird to say. I’m trying really hard to keep from blacking out there. The cells weren’t normal. So, Max, what I’m going to suggest to you…is that we just go back in to the bio lab now…so that I can see what I’m thinking is wrong. That I got the wrong cells.
    Max: You didn’t.
    Liz: Okay, um. So help me out here, Max. I mean…what are you?
    Max: Well, I’m not from around here.
    Liz: Where are you from?
    (Max points upward)
    Liz: Up north?
    (Max raises his finger higher)
    Liz: You’re not a…an alien, I mean…Are you?
    Max: Well I prefer the term, “Not of this Earth.” Sorry. Not a good time to joke. Yeah, I am. Wow, it’s weird to actually say it.
    (Liz stares at him and then starts to leave)
    Liz: Um, I have to go. You know, I’m going to be late for my US Government class. So I’m just gonna-
    (She reaches the door but Max holds it close)
    Max: Liz, listen to me. You can’t talk to anyone about this. Not your parents, not Maria, no one. You don’t understand what’ll happen if you do. Now my life is in your hands.
    Quote:
    Liz: September 23rd. Journal entry one. I’m Liz Parker, and five days ago, I died. After that, things got really weird…
    Quote:
    Liz: It’s September 24th, I’m Liz Parker, and five days ago, I died. But then the really amazing thing happened. I came to life.
    Quote:
    Max: Liz won’t tell anyone, she’s different.
    Michael: Really? So how’s she react when you told her? ‚Great, you’re an alien, that’s fantastic.‘
    Quote:
    Liz: I could feel everything he was feeling. I could feel his loneliness. For the first time, I was really seeing Max Evans. I saw me as he saw me, and the amazing thing was, in his eyes, I was beautiful.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.