1×01 – Das Geheimnis | The Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich bin heute sowas von happy #rot# Roswell gehört zu meinen Lieblingsserien aller Zeiten. Ich erinnere mich noch zu gut an den dritten Februar 2001, als Pro7 die erste Folge ausstrahlte. „The Pilot“ fesselte mich so stark, dass ich vom Roswell-Zauber nicht genug bekam. Einfach nur herrlich. Die Pilotfolge gehört zu den besten der gesamten Serie!

Echt solange ist das schon wieder her? Unglaublich eigentlich #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd
    Dr. No schrieb schon alles, was ich auch schreiben wollte :p Auch die witzigen Szenen erwähnte er. Ich bin erstaunt, dass er nichts vergaß :D

Soll das etwa heißen das ich sonst Dinge vergesse #motz# Hab mir auch richtig Mühe gegeben bei dem Review :p

Quote:
    Original von dayzd
    Da waren sie noch total unerfahren und vor allem Michael. Der hat einen deutlichen Drang zur überextremen Übertreibung. Mit dem wird man noch seinen Spaß haben :p

Stimmt, Michael sucht immer nach der extremsten Lösung die es gibt (Weglaufen, jemanden Töten) und will sie sofort in die Tat umsetzen. Krasses Gegenstück zu Max, der lieber traurig dreinguckt und stundenlang über Probleme siniert um sie dann unter den Teppich zu kehren

Quote:
    Original von dayzd
    Und Max und Liz? #rot# Gibt es ein schöneres Paar als die beiden? #rot# Die Szenen mit den beiden waren extrem gut und so emotional. #rot#

Ich denke nicht #vertrag# Max und Liz sind meiner Meinung nach das beste TV Paar überhaupt, die Chemie zwischen den beiden Darstellern war einfach perfekt. Zwar waren die Story gegen Ende nicht mehr ganz so toll, aber gerade die Season 1 war einfach perfekt für die beiden in Szene gesetzt.

Quote:
    Original von dayzd
    Und Liz eroberte die Zuschauer mit ihren süssen Rehaugen #rot#

Deswegen gibts bei meinen Reviews auch den Rehaugen Faktor, den diese unbeschreibliche Qualität von Liz kann eigentlich gar nicht genug gewürdigt werden.

Quote:
    Original von dayzd
    Ich stimme Dr. No in jedem Punkt zu (ach nee :p)

#8o# ich bin überrascht damit hätte ich nun wirklich nciht gerechnet

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von NoRemorse
    Denn es gibt den guten Max und der kommt gleich mit der ärgsten Schmusenummer angefahren als er Liz per Alienkräfte Einblick in seine Gefühle gibt, eine tolle Szene als Max sanft den Kopf von Liz streichelt die beiden sich ansehen und schon flutschen die Erinnerungen herbei. #rot#

Das war sooo süss #rot#

Hab gleich zurückgespult und mir die Szene nochmals angeguckt, die ist echt genial

Quote:
    Original von dayzd
    @ Dr. No

Deine Roswell-Stats sind ja sehr informativ, besonders der Rehaugen-Faktor =)

Danke, danke wusste das er dir gefallen wird :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.