- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Februar 2006 um 22:29 Uhr #198565CarrieMitglied
Tim ist Moderator einer Heimhandwerkershow. Er albert ständig herum, was seiner Frau Jill und seinen drei Söhnen manchmal auf die Nerven geht. Jill bewirbt sich deshalb um einen Job.
Quelle: Premiere
18. September 2009 um 15:37 Uhr #375429HobieMitgliedSehr gute Pilotfolge. Hier war der Abspann noch etwas anders gestaltet. Outtakes wurden noch nicht als Abspann eingebaut. Mit dem Geschirrspüler hatte die Serie ihr erstes Highlight. Tim war echt zum schießen, obwohl er noch einige Pfunde zuviel auf den Rippen hat.
11. Dezember 2010 um 20:37 Uhr #406294AnonymGastRerun. #dance#
“Come on guys, my show’s on.” Und dann: “We need a man drill.” Hihi. MORE POWER. Holy shit, der Bohrer war solang wie mein ähm… #8o# Das kann nicht gut gehn. :p Mit dem Ding kann man nach Öl bohren, aber doch keine Tür aufspießen. / Klasse wie er „eine“ Frau nachäfft. Zu Jill: „It’s not you, it’s every wife.“ #ugly# Jill ist schon klasse. Tim und sein Werkzeugwahn. Klasse wie er den Geschirrspüler tunen will. “Every time you fix something, the fire department shows up.” Jill geht aus – was macht Tim? “Don’t touch the dishwasher?” Hey, da ist Earl Hindman, R.I.P. Wilson ist super! ##um## Tim und die Kabel. Wie idiotisch ist es eigentlich einfach zu glauben “K” stünde für Kitchen? #ugly# „I did that to teach you an important lesson.“ Der arme Geschirrspüler wird dennoch umgebaut. Und dann ist er hinüber. Ui, und dann hat Jill den Job nicht bekommen und Tim versaut es mächtig. #pfeifen# Seine Entschuldigung im Fernsehen war schön. „That’s it for me. The Tool Man Taylor.“ #mh# Jill’s Retourkutsche war auch witzig.
Fazit: Klassiker. War schon ein toller Auftakt, einiges an Witz, hab mich köstlich amüsiert. 4,5/5. #mh# #mh# #mh#
11. Dezember 2010 um 20:38 Uhr #406295Sam CrowMitgliedAch, verdammt. Hier hätte ich dann gerne wildes Rumgemotze gesehen.
11. Dezember 2010 um 20:41 Uhr #406296AnonymGastSam Crow;426099 wrote:Ach, verdammt. Hier hätte ich dann gerne wildes Rumgemotze gesehen.:p Tja, leider. Was haste denn gegen den Heimwerkerkönig? / Müsste ich mir schon „Charmed“ anschauen, damit wieder gemotzt wird. P.S.: Darf ich dich bei MP wieder adden?
11. Dezember 2010 um 20:43 Uhr #406297ClaireBMitgliedAlso bei Sitcoms muss ich dem Numb echt mal guten Geschmack bestätigen.
11. Dezember 2010 um 20:45 Uhr #406298Sam CrowMitgliedTja, ich nicht. :p
Hör mal wer da hämmert ist langweiliger Heile Welt Mist, stets die Moralkeule im Anschlag und ja nie in irgendeiner Weise inkorrekt.Aber ja, du darfst, Numb.
11. Dezember 2010 um 20:48 Uhr #406299AnonymGastSam Crow;426103 wrote:Tja, ich nicht. :p
Hör mal wer da hämmert ist langweiliger Heile Welt Mist, stets die Moralkeule im Anschlag und ja nie in irgendeiner Weise inkorrekt.Aber ja, du darfst, Numb.
Ja, heile Welt. ##um## Brauch ich ab und an auch mal, überall gibt’s sonst nur Drama, Drama und noch mehr Drama. :p
Okay, du wirst Post vom Weltensegler bekommen.
ClaireB;426102 wrote:Also bei Sitcoms muss ich dem Numb echt mal guten Geschmack bestätigen.#mh# Dann rück gleich mal raus was du noch so für Comedies schaust, abgesehen von den Bundies, vielleicht finde ich wählerischer Mensch dann noch was. Glaub das Zitat rahme ich mir ein und druck mir ein T-Shirt davon.
11. Dezember 2010 um 20:54 Uhr #406300ClaireBMitgliedKlar ist das heile Welt, aber so gut wie alle Sitcom-Sachen sind das doch. Heißt doch nicht, das die Show nicht witzig sein kann.
Comfortably Numb;426104 wrote:ClaireB;426102 wrote:Also bei Sitcoms muss ich dem Numb echt mal guten Geschmack bestätigen.#mh# Dann rück gleich mal raus was du noch so für Comedies schaust, abgesehen von den Bundies, vielleicht finde ich wählerischer Mensch dann noch was. Glaub das Zitat rahme ich mir ein und druck mir ein T-Shirt davon.
Fresh Prince, TBBT, Malcolm, HIMYM, King of Queens, 8SRFDMTD, TAAHM und früher fand ich „Family Matters“ und „Who’s The Boss?“ noch gut, da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher.11. Dezember 2010 um 20:58 Uhr #406301AnonymGastClaireB;426106 wrote:Klar ist das heile Welt, aber so gut wie alle Sitcom-Sachen sind das doch. Heißt doch nicht, das die Show nicht witzig sein kann.Hat ja auch nur Herr Crow behauptet und dem muss man ja nicht zustimmen, oder?
ClaireB;426106 wrote:Comfortably Numb;426104 wrote:ClaireB;426102 wrote:Also bei Sitcoms muss ich dem Numb echt mal guten Geschmack bestätigen.#mh# Dann rück gleich mal raus was du noch so für Comedies schaust, abgesehen von den Bundies, vielleicht finde ich wählerischer Mensch dann noch was. Glaub das Zitat rahme ich mir ein und druck mir ein T-Shirt davon.
Fresh Prince, TBBT, Malcolm, HIMYM, King of Queens, 8SRFDMTD, TAAHM und früher fand ich „Family Matters“ und „Who’s The Boss?“ noch gut, da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher.
Die kenn ich eigentlich alle, schlecht ist keine davon, nur diese typischen 90s Sitcoms wie FM oder WTB halte ich nicht aus. Danke dennoch. #hallo#11. Dezember 2010 um 21:01 Uhr #406302Sam CrowMitgliedClaireB;426106 wrote:Klar ist das heile Welt, aber so gut wie alle Sitcom-Sachen sind das doch. Heißt doch nicht, das die Show nicht witzig sein kann.Doch, heißt es. Von diesem Pro-Familienscheiß a là Cosbys, den Krempel hier oder auch das übelst beschissene Wer ist hier der Boss? ist ausnahmslos gar nichts lustig.
Ich kann es nicht ab wenn in Sitcoms aus jedem Mist (nehmen wir mal „kiffen“ und Hör mal wer da hämmert) ein riesen Geschiss gemacht wird, obwohl die Thematik ungefähr so katastrophal ist wie ein Haar in der Suppe des Tischnachbarn.
Da hängt der Hausseegen schon schief wenn einer aus der Brut mal 2 Minuten zu spät zum Essen kommt. Das ist einfach hohl und weltfremd.Da lobe ich mit zynische Serien wie Becker, TAAHM, Frasier, Cheers oder was weiß ich. Alles ohne Familienfrieden. :>
11. Dezember 2010 um 21:08 Uhr #406303ClaireBMitgliedComfortably Numb;426108 wrote:ClaireB;426106 wrote:Klar ist das heile Welt, aber so gut wie alle Sitcom-Sachen sind das doch. Heißt doch nicht, das die Show nicht witzig sein kann.Hat ja auch nur Herr Crow behauptet und dem muss man ja nicht zustimmen, oder?
ClaireB;426106 wrote:Comfortably Numb;426104 wrote:ClaireB;426102 wrote:Also bei Sitcoms muss ich dem Numb echt mal guten Geschmack bestätigen.#mh# Dann rück gleich mal raus was du noch so für Comedies schaust, abgesehen von den Bundies, vielleicht finde ich wählerischer Mensch dann noch was. Glaub das Zitat rahme ich mir ein und druck mir ein T-Shirt davon.
Fresh Prince, TBBT, Malcolm, HIMYM, King of Queens, 8SRFDMTD, TAAHM und früher fand ich „Family Matters“ und „Who’s The Boss?“ noch gut, da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher.
Die kenn ich eigentlich alle, schlecht ist keine davon, nur diese typischen 90s Sitcoms wie FM oder WTB halte ich nicht aus. Danke dennoch. #hallo#
Ja also bei Urkel wüsste ich auch nicht, ob ich mir das noch anschauen würde. Ist locker schon zehn Jahre her. :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.