1×01 – Der Straßenkreuzer | The Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Red legt sich einen neuen Wagen zu und überlässt Sohn Eric seinen alten Straßenkreuzer, den Vista Cruiser. Entgegen des elterlichen Verbots lädt Eric prompt seine Freunde auf einen Ausflug zu einem Konzert außerhalb ihres Heimatstädtchens ein. Als der Wagen eine Panne hat, ist guter Rat teuer. Eric möchte auf keinen Fall seinen Vater anrufen und Ärger riskieren. Hat dieser aber am Ende nicht vielleicht schon längst damit gerechnet, dass Eric sich nicht an das Verbot halten würde?

Quelle: Kabel1

Adrian Monk
    Mitglied

So, hab mir jetzt auch die erste Staffel zugelegt. Hab früher die Folgen schon immer im Fernsehen gesehen. Im Original rockt die Serie aber noch gewaltiger. Vor allem Kitty und Fez sind absolute Highlights.
    Beste Szene war, als sie zu viert kiffen und dann über Autos unterhalten =) =)

Anonym
    Gast

1976. In Eric’s Keller, er soll raufgehen um Bier zu holen. Der Vater fährt nen Toyota und Eric lies sich mit dem Bier erwischen, was aber nicht auffiel. Somit hatte man Bier. Der Vorpsann ist klasse, rockt und macht gute Laune. #mh# Mila Kunis’s Jackie, was für eine nervige Stimme, egal was sie sagt, es klingt super genervt und super zickig, wie ein schreckliches Teenie-Girl, wenn sie zu Kelso noch einmal in diesem Tonfall Kelso sagt, gibt er sich die Kugel. ;) Donna mag ich deutlich mehr, ob es jemals was mit Eric wird? Ashton Kutcher, mit dieser schrecklichen Matte, mit Latzhose und diesem schwulen gestreiften Hemd. :-L Fez ist auch so einer, hätte gleich Eric mit aufs WC genommen. :p Die Kifferrunde ist auch cool, wie die Kamera rundherum fährt. Kelso hat so nen dämlichen Blick, gibt’s ja gar nicht. Klasse war wie Eric voll stoned mit den Eltern redete, der visuelle Effekt wo die Eltern durch die Blue-Box äh Zimmer schwebten. :D „A car is not a bedroom on wheels“. ;) Eric bekam das Auto, bitchin’ und Dachboden aufräumen. :p „No trips out of town.“ Man fuhrt dann doch zum Konzert. Der Vater wusste natürlich wo sie hinfuhren, „I’m sure, I told them not to.“ Können die Eltern wenigstens mal wieder ungestört Liebe machen. :p Hustle ist ein beschissener Tanz. :-L Auto gab jedenfalls den Geist auf, die Batterie wollte nicht mehr. Man schaffte es aufs Konzert, nachdem man 2 Tickets für ne Batterie hergab und Kelso und Jackie rausflogen. Passt. Kelso ging dann down mit Jackie, also nix mit Schluss machen. Cool war Eric und Donna auf dem Auto liegend. Und ein Kuss, welcher Eric verwirrte und ihn viele Fragen fragen lies. Cooler Song übrigens, den man als Outro sang.

Fazit: Macht irgendwie Laune, wenn ich eine Laugh-Track-Sitcom lustig finde muss sie schon herausstechen. Könnte klappen, mal hoffen es bleibt so angenehm.

Giuliana
    Mitglied

@Comfortably Numb 539390 wrote:

Der Vorpsann ist klasse, rockt und macht gute Laune. #mh#

Finde ich auch :D

Fazit: Macht irgendwie Laune, wenn ich eine Laugh-Track-Sitcom lustig finde muss sie schon herausstechen. Könnte klappen, mal hoffen es bleibt so angenehm.

Schön, wenn`s dir gefällt #hallo#

Anonym
    Gast

@Giuliana 539406 wrote:

Der Vorpsann ist klasse, rockt und macht gute Laune. #mh#

Finde ich auch :D[/quote]
    :-) Me likes that you like that me likes. :-)

@Giuliana 539406 wrote:

Schön, wenn`s dir gefällt #hallo#

Hoffen wir wirklich es bleibt so, hab ja schon 3 Staffeln liegen, kann nämlich passieren (30 Rock u. Modern Family genannt), dass der Punkt eintrifft wo mich die Serien nur noch nerven. ;)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.