Quote:
Original von Randy Taylor
Hat mir im grossen und ganzen sehr gut gefallen.
#motz# Typisch.
Also ich fand den Pilotfilm (den ich sozusagen aus dienstlichen Gründen angesehen habe :p ) ziemlich misslungen. Habe so den Eindruck, dass die Serie von einer Frau erfunden wurde, die für eigene Kinder inzwischen zu alt ist und sich deshalb ein Szenario ausgedacht hat, wie sie sich um die Kinder ihrer Schwester kümmern kann. #vertrag#
Naja okay seis drum. Dramaturgisch setzt der Pilotfilm auf jeden Fall zu früh ein, was sollte dieses Geplänkel am Anfang, wo man die Kids noch bei ihren Eltern sieht und hohles Zeug labern lässt. Ein guter Anfang wäre gewesen, wenn sie gleich zu Bginn bei ihrer Ersatzmutter angekommen wären. Dann hätte man den Zuschauern auch die wenig originelle Geschichte mit dem schmierigen Chef ersparen können. #vertrag#
Als Ava den Anruf von Bradin erhält und erfährt das ihre Schwester tot sind, das war schon ein sehr emonsonaler Moment und das haben sie sehr gut eingefangen.
Also ich fand diese Szene übertrieben und unrealistisch – Wieso ruft der Sohn in so einem Zustand bei der Tante an? Da der Tod ja ein Unfall war hätte das die Polizei oder sonst wr machen müssen, hir wurde versucht die Emotionen besonders hervorzukochen doch leider gings nach hinten los..
Ein ziemlich misslungener Auftakt zu einer Serie, deren Qualität ich bisher noch nicht einzuschätzen wage. Auf jeden Fall eher was für die weibliche Zielgruppe ab 40.