Eigentlich mag ich keine Crime- oder Copserien, doch der Pilot hat mir schonmal ganz gut gefallen. #hallo#
Einerseits ist der Humor sehr geil.
So zum Beispiel die ganzen sexuellen Anspielungen, wie die Schwester der Toten, die sich vor Vic bueckt und die Kollegen schmunzeln muessen.
Oder Detective ‚Blowme‘ und Dutch’s Ding Dongs. Die Szene war sehr geil.
Ausserdem find ichs ganz witzig, wie Dutch verarscht wird. Das mit der Stuhlprobe war auch total geil.
Andererseits sind die Charaktere aber knallhart. #devil2#
Allen voran natuerlich Vic, der zum Anfang gleich mal dem Schwarzen die Buchsen runterzieht. :p Aber leider nuschelt der ein bisschen, so dass ich nicht immer alles verstanden habe. Lustig finde ich auch, dass er Mackay mit Nachnamen heisst. Da muss ich immer an eine andere Serie denken. :p
Zu den Anderen hat man ja jetzt noch nicht wirklich was erfahren.
Interessant war auch die Nebenstory, in der sich zwei Typen um so eine eklig fette Kuh gestritten haben. #argh#
Das Ende war natuerlich sau geil. #vertrag# Das lag aber wahrscheinlich hauptsaechlich an der Musik, die die Szenen unterlegt hat.
Dennoch fand ichs geil, dass sie den gleich abknallen und nicht wie in anderen Serien erstmal ‚verhandeln‘.
Mal gucken, warum Vic den Kollegen erschossen hatte. Eigentlich konnte er ja nicht wissen, dass er ein Spitzel war.
Ich werde auf jeden Fall erstmal am Ball bleiben. #mh# #mh#