1×01 – Die ersten 17 Stunden | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Naja, der Pilotfilm war schon ganz okay, aber ich befürchte, dass diese Serie hoffnungslos in melodramatischen Kitsch und Klischees ertrinken wird…..

Denn allein schon im Pilot gabs davon reichlich:
    – der verloren Sohn kehrt zurück und wird von seinem Vater geächtet
    – Das Kind im Schulbus stirbt nicht (wär gleich mal ne krasse Sache zu Beginn gewesen #vertrag#) sondern wird vom verlorenen Sohn mit Kehlkopfschnitt ( :-&) gerettet
    – Der obligatorische Bösewicht wird wohl aus dem Gefängnisbus entflohen sein, den Sheriff hat er schon mal auf dem Gewissen
    – Die Tumulte an der Tankstelle werden durch eine schnulzige Patriotenrede des Bürgermeisters beendet
    – Der verloren Sohn bringt die Kinder (die nicht einmal wissen, wo links ist??!! #hauen#) heil nach Hause und ist gleich mal der Held

Tja, das sind alles die Zutaten des typischen Hollywood-Mülls und ich hab echt wenig Hoffnung, dass sich daran was ändern wird.

Ein paar Folgen bleib ich dran, aber wenn das so weiter geht und sich keine krassen Wendungen ergeben werd ich wohl aufhören zu schaun, denn es gibt bei Weitem bessere Serien als die hier.
    Aber ich lass mich überraschen

Beste Szene der Folge übrigens, als sie herausfinden, dass auch in Atlanta eine Atombombe explodiert ist.
    Schlechteste Szene (neben den oben genannten), dass die geile Blonde von all dem nichts mitbekommen hat #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.