- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Oktober 2008 um 15:21 Uhr #324148dayzdMitglied
Ned (Lee Pace) hat eine übernatürliche Fähigkeit: Er kann durch eine Berührung Menschen wieder Leben einhauchen. So lässt er auch seine Charlotte wieder auferstehen und verliebt sich in sie. Allerdings: Sollte Ned sie nochmals berühren, würde sie erneut sterben – und zwar für immer …
Quelle: ProSieben
22. Oktober 2008 um 19:52 Uhr #349854StampedeMitgliedAlso die Synchro find ich ja erstaunlich gut (bis auf die Stimme von Olive vielleicht)
Und der Erzähler sprich auch He-Man in den Hörspielen
22. Oktober 2008 um 20:16 Uhr #349855AngelMitgliedNaja, ich hatte mir irgendwie was besseres darunter vorgestellt
Ich fand dieses erzählen am Anfang und zwischendurch etwas nervig, sowas mag ich nicht.
Ansonsten fand ich die Story mit dem wiederbeleben und beim zweiten berühren wieder tot nicht schlecht.
22. Oktober 2008 um 20:41 Uhr #349857ErrelMitgliedHach, schon wieder ´ne Serie, die ich jetzt unbedingt sehen muss…Kurz gesagt, ich bin begeistert!! Der Off-erzähler ist eine super Idee, auch das mit der Lebensalteransage. Und die Stimme passt perfekt. Erinnert mich irgendwie an Magnum.
Die Charaktere sind gut getroffen, auch die kleinen Details.
Geniale Serie, bei der ich auf jeden Fall dranbleiben werde!22. Oktober 2008 um 21:35 Uhr #349859SchlafmuetzeMitgliedDas war nun also der Pilot
Ich fand die Folge gut. Es scheint sprichwörtlich ne schöne Serie zu werden. Angenehm anders. Muss jedoch zugeben…ich habe noch mehr erwartet. Die Serie ist irgendwie sehr ruhig, hhm . Aber das ist wohl gewollt. Zudem alles sehr romantisch, aber ich kann mit dem Kitsch bisher leben.
Aber mal abwarten wie mir die nächsten Folgen gefallen werden…Ansonsten haben sie es ganz gut geschafft, anfangs “die Regeln“ durch die Rückblenden zu erklären und dann noch die Charaktere einzuführen.
@Errel 285601 wrote:
Erinnert mich irgendwie an Magnum.
Kein Wunder, es ist ja der selbe Sprecher #pfeifen# .
Finde ihn aber auch sehr passend. Norbert Langer hat einfach ne super Stimme.22. Oktober 2008 um 21:40 Uhr #349860leo3000MitgliedIch fands jetzt nicht so toll. Erinnert mich sehr an Dead Like Me, leider. Die Idee ist cool, nur an der Umsetzung haperts. Genauso wie bei DLM wird das Schrille, das ich eigentlich ganz cool finde, zu umständlich durch zu vieles Gelaber rübergebracht. My Name is Earl, Scrubs und Malcolm Mittendrin sind eindeutig besser gemacht.
Trotzdem gibt es auch Gutes: Die Charaktere sind klasse, Chuck ist wirklich heiß, Ned finde ich auch lustig. Der Schauspieler ist voll groß.
Emerson könnte auch ganz lustig sein, aber irgendwie merkt man schon, dass er nur im Weg ist, wegen der ganzen Love-Story. Das ist denke ich auch ein Problem der Serie: Sie kann sich nicht zwischen Love- und Krimi-Story entscheiden. Ich finds auch cool, so einem „komischen“ Paar zuzusehen (siehe Garden State mit Zach Braff und Natalie Portman), aber wie schon gesagt, wäre eine einzige Krimi-Story vllt auch nicht schlecht. Ich glaube gehört zu haben, dass jede Woche ein neuer Fall gelöst wird.
Naja, ich guck es mir nächste Woche wieder an. Mal sehen, ob ich dann weitergucke oder nicht.22. Oktober 2008 um 21:46 Uhr #349862ErrelMitglied@Schlafmütze 285604 wrote:
@Errel 285601 wrote:
Erinnert mich irgendwie an Magnum.
Kein Wunder, es ist ja der selbe Sprecher
Finde ihn aber auch sehr passend. Norbert Langer hat einfach ne super Stimme.Das war mir schon klar. <) Ist nur immer wieder komisch, die Stimme zu hören, ihn aber nicht zu sehen…Hast aber recht, die Stimme ist einfach geil!
23. Oktober 2008 um 7:36 Uhr #349869Adrian MonkMitgliedHab durch Zufall die letzten zwanzig Minuten gesehen und fand die richtig klasse.
Vor allem die „Liebesbeziehung“ ist ja mal richtig schräg
Wie sich die Beiden an ihren eigenen Händen halten um so das Händchen halten zu simulierenMuss mir den Piloten jetzt also mal komplett reinziehen #pfeifen#
23. Oktober 2008 um 9:42 Uhr #349879darkviruzMitgliedkönnte eine meiner fav.-serien werden
extrem lustig die serie…wo die mutter ned geküsst hat…fällt direkt tot um
schön das er siene jugendliebe wiedergefunden hat
nur wer ist dieser schwarze typ, der immer an ned’s seite ist? (hab’s nicht mitbekommen)
23. Oktober 2008 um 15:05 Uhr #349908StampedeMitglied@darkviruz 285648 wrote:
nur wer ist dieser schwarze typ, der immer an ned’s seite ist? (hab’s nicht mitbekommen)
Ich zitier mal aus meinem Post, den vermutlich wieder mal keiner gelesen hat
Quote:Ein Privatdetektiv beobachtet zufällig Ned, wie er jemanden erweckt (aus Zufall) und somit werden die beiden ungewollt zu Partnern, die Mordfälle lösen, indem sie die Toten nach ihren Mördern befragen24. Oktober 2008 um 12:27 Uhr #349990darkviruzMitglied@ Stampede: thx…endlich weiß ich wer das ist
24. Oktober 2008 um 13:57 Uhr #349996kaaMitglied@Stampede: Doch, ich hab ihn gelesen ^^ und erst dann diesen kleinen, aber extremen Storypunkt verstanden:
Und wie krass, das hab ich erst im Nachhinein geschnallt:
Dadurch, dass Ned die Fliege wieder erweckt hat, ist ja erst seine Mutter gestorben#8o# Das nennt man dann wohl wirklich (Butter)fly-Effect….
Bleibe auf jeden Fall an der Serie dran. Mir gefällt der schräge Humor… Einen der coolsten (und hoffentlich nicht letzten) Auftritte hatte aber auch der Gerichtsmediziner:
GM: Und sie sind der Hundeexperte?
Ned: Ja.
GM: Aaaaahaaaaa.später
GM: Sie sind die Toxikologin?
Chuck: Ja!
GM: Und sind Sie nicht der Hundeexperte?
Ned: Nein.
GM: Aaaaaaahaaaaaa.24. Oktober 2008 um 14:56 Uhr #350002StampedeMitglied@Camryn 285856 wrote:
oh mein gott war die blonde klein!
Ja stimmt
24. Oktober 2008 um 15:06 Uhr #350003GiulianaMitgliedMir hat die Pilotfolge im Großen und Ganzen auch sehr gut gefallen.
Sympathische Charaktere, eine coole Story, extrem bunte Sequenzen und eine gute Einführung in die Geschichte. Alles sehr schön
Den Erzähler habe ich auch als angenehm empfunden. Allerdings hat er mir stellenweise schon ein bisschen zu viel gequasselt.Ich werde erstmal dranbleiben!
26. Oktober 2008 um 16:45 Uhr #350102Schoko-ErdbeereMitgliedEine richtig toller Pilot. Mal abgesehen von dem abrupten Ende, aber sonst wirklich top.
Was mir richtig gut gefällt ist der Stil der Serie. Sehr ruhig gehalten, tolle Off-Stimme, sympathische Haupt-Charaktere… einfach eine tolle Stimmung. Am besten gefällt mir ja Ned. Der Charakter passt einfach von vorn bis hinten. Lieb, nett und süß, ein Tortenbäcker mit einem supersüßen Tortenladen. Also der Laden hat es mir ja wirklich angetan. Wenn man ihn so von außen sieht, meint man es würde sich um eine Art Märchen handeln oder so. Eine total tolle Location.
Und auch Chuck gefällt mir unheimlich gut. Toll gecastet, denn die beiden passen wirklich total gut zusammen. Keine Ahnung, also es stimmt einfach!Total süß fand ich ja auch den „ersten Kuss“ der beiden via diesen Figuren. Oder wie sie hinterrücks Händchen hielten…. total süß.
Ich hoffe die Serie bleibt genau diesem ruhigen und romantischen Stil treu, und rutscht nicht all zu sehr in die Krimischiene ab. Das Ende hat mir nicht so gut gefallen. Ging mir irgendwie alles zu schnell da mit dem Bösewicht.
Aber ansonsten finde ich ja auch die Geschäftsidee zwischen Ned und dem Privatdetektiv ziemlich genial :p
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.