- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2011 um 19:02 Uhr #423942StampedeMitglied
Überzeugt bin ich bei Weitem nicht, aber der Pilot war ganz nett und einige Male musste ich lachen, hauptsächlich über Zooey Deschanel, denn die ist einfach saukomisch
Ich fand schon den Anfang witzig, als sie die Grundstories von Slasherfilmen mal eben in ihrer typischen Art erzählt
Und dann die Szene, als sie als Rebecca „Tiger Boobs“ Johnson, die Stripperin mit dem goldenen Herzen, versaute Nacktszenen mit einem Kissen macht #pfeifen#
Oder das ständige Geheule auch nach dem 632545.Mal Schauen von Dirty Dancing
Oder ihr ständiges kommentierendes Gesinge
Und sehr geil auch noch die Lächel-Variationen „You look like a hungry badger“
Generell die ganze Tollpatschigkeit und das coole Rumgetue, das aber mal sowas von überhaupt nicht cool ist und das ständige Geplapper und Gesinge finde ich absolut süß und witzig…. und gut schaut sie auch noch aus, trotz ihrer eher ungünstigen Brille :p
Also Zooey Deschanel war definitiv das Highlight, die hatte schon ein paar richtig witzige Aktionen drauf, bei denen ich gut lachen musste, und cool ist sie auch…. irgendwieDafür sich die Flachpfeifen alles andere als cool und witzig.
Der eine Typ, der ständig sein Shirt ausziehen muss, war zum Reinschlagen X-( Und was der ständig für einen Scheiß gelabert hat. Der muss auf jeden Fall zu Recht ins „Douchebag Jar“ zahlen #vertrag#
Den Typ, der von seiner Freundin verlassen hat und es nicht verkraftet hat mich auch irgendwie aufgeregt.
Einzig den Coach fand ich ganz witzig, mit seiner Schreierei andauerndAnsonsten war nix los im Piloten außer dem Date, bei dem dieses blöde Arschloch Jess versetzt und dann deswegen auch noch so dreckig gelacht hat :-L
Dass ihre Mitbewohner ihr beistehen war eh klar. Klar ist auch, dass sie bestimmt bald mit einem was haben wird, ich tippe mal auf den, den seine Freundin verlassen hat….Naja, mal schauen. Bei dieser Serie ist irgendwie alles möglich, in jede Richtung. Schrott oder Gaggranate. Oder belangloses RomCom-Gedöns.
Aber es spielt halt Zooey Deschanel mit und wenn die so witzig, cool und liebenswert bleibt wie hier, werde auch ich als Nicht-Comedy-Serien-Freund erstmal weiter einschalten #hallo#[YOUTUBE]THx6isScpO4[/YOUTUBE]
22,57 Dollar ins Douchebag-Jar dafür :p
Btw: Ich habe Dirty Dancing noch nie gesehen und bin stolz drauf :>
Btw2: Dirty Dancing läuft zufälligerweise gerade auf VOX :pClaireB;475206 wrote:Hab den Piloten gesehen aber OH MEIN GOTT ist die Deschanel nervig.Gar nicht [-( Ich finde die putzig :p
Noone;475344 wrote:Und Zoey Deschanel ist einfach supertoll und das ist sie auch hier wieder. Allerdings hoffe ich, dass man ihre Crazyness ein wenig runterschraubt in Zukunft, das war mitunter doch etwas „too much“Ich fands eigentlich „normal“ Also wegen mir kann die so abgedreht bleiben
Noone;475344 wrote:Was ich von ihren Mitbewohnern halten soll, weiß ich noch nicht. Also Coach fand ich eigentlich schon ziemlich witzigJupp, der COACH IST GANZ WITZIG MIT SEINER SCHREIEREI #regie##regie##regie##regie#
Von den anderen halte ich nichts bisher #hm#Noone;475344 wrote:Aber die Szene, als er Jes‘ Modelfreundin mit diesen Tea-Sachen zulabert war schon sehr lustigAlso so ein Gelaber muss man erstmal hinkriegen, Respekt
Noone;475344 wrote:Und absolut geil war die Schlussszene im Restaurant. Beste Szene der Folge. Obwohl schon aus dem Trailer bekannt, war das einfach sauwitzig wie sie da aufkreuzen und „The Time of my Life“…naja…“singen“Ich war ja voll am Fremdschämen #rot# Aber ich fands auch witzig #hallo# Hätte ja noch erwartet, dass Jess noch auf den Tisch steigt und und „abrockt“
Noone;475344 wrote:Joa, also so richtig überzeugt hat mich die Serie nach dem Piloten auch noch nicht. Potenzial ist da, aber das wurde hier noch nicht so wirklich ausgeschöpft. Es gab 2-3 Szenen, bei denen ich wirklich lachen musste. Dann ein paar Schmunzler. Aber auch noch viel Leerlauf. Also da ist noch ne Menge Luft nach oben. Ich bleib aber auf jeden Fall erstmal dran. Potenzial ist da und Zoey Deschanel ist einfach ne SüßeSehe ich absolut genauso #hallo#
Auch wenn bei mir die Chance groß ist, dass die Serie trotzdem schnell fliegt, wenn sie mich nervt… bin halt leider nicht so der Comedy-Serien-FreundComfortably Numb;475369 wrote:Wenigstens ist sie viel besser als ihre 3 Mitbewohner, die bleiben blass und sind kaum lustig, viel mehr peinlich.#vertrag#
Bis auf den COACH #regie#Comfortably Numb;475369 wrote:Das Gesinge am Ende war wirklich zum Fremdschämen, bin normal nicht die Person die so was oft hat, aber hier war der Punkt erreicht. :-& Wenn’s nach mir gänge wäre das Douchbag Jar nach dem Piloten komplett voll. #vertrag#Ist was Wahres dran
Comfortably Numb;475369 wrote:aber den Text des Chorus behaupte ich bring ich schon gerade hin.Numb, du musst jetzt ins Douchebag Jar einzahlen für diese Aussage #vertrag#
22. September 2011 um 19:57 Uhr #423944AnonymGastStampede;477728 wrote:Überzeugt bin ich bei Weitem nicht, aber der Pilot war ganz nett und einige Male musste ich lachen, hauptsächlich über Zooey Deschanel, denn die ist einfach saukomischDann hast du definitiv öfter gelacht als ich, ich fand das viel zu überdreht und anstregend, das darf Comedy bei mir überhaupt nicht sein denke ich. Zooey Deschanel fand ich nervig, schade.
Stampede;477728 wrote:Auch wenn bei mir die Chance groß ist, dass die Serie trotzdem schnell fliegt, wenn sie mich nervt… bin halt leider nicht so der Comedy-Serien-FreundDa stimme ich zu, mit dem Fliegen und mit dem nicht unbedingt ein großer Comedyfreund, also ich tu mich nicht leicht ne neue Comedy Serie zu finden. Mal sehen, ich warte mal die nächste 2 Folgen ab, mal sehen. „Up All Night“ flog heute nach 2 Folgen aus dem Programm, nicht interessant. Kann also ganz schnell gehen, und die Serie hatte wie hier mit Christina Applegate eine sympathische Hauptdarstellerin.
Stampede;477728 wrote:Comfortably Numb;475369 wrote:Wenigstens ist sie viel besser als ihre 3 Mitbewohner, die bleiben blass und sind kaum lustig, viel mehr peinlich.#vertrag#
Bis auf den COACH #regie#Puh, der war wohl dezent besser, aber mehr auch nicht. Der ist übrigens in Folge 2 nicht mehr dabei, wegen seiner anderen Comedyserie.
Stampede;477728 wrote:Comfortably Numb;475369 wrote:Das Gesinge am Ende war wirklich zum Fremdschämen, bin normal nicht die Person die so was oft hat, aber hier war der Punkt erreicht. :-& Wenn’s nach mir gänge wäre das Douchbag Jar nach dem Piloten komplett voll. #vertrag#Ist was Wahres dran
Danke. Ging gar nicht klar, auch der Grund warum ich mir den Piloten nicht noch mal gebe.
Stampede;477728 wrote:Comfortably Numb;475369 wrote:aber den Text des Chorus behaupte ich bring ich schon gerade hin.Numb, du musst jetzt ins Douchebag Jar einzahlen für diese Aussage #vertrag#
Yeah, der war gut. Dafür zahl ich gerne.23. September 2011 um 14:53 Uhr #423985NooneMitgliedStampede;477728 wrote:Noone;475344 wrote:Joa, also so richtig überzeugt hat mich die Serie nach dem Piloten auch noch nicht. Potenzial ist da, aber das wurde hier noch nicht so wirklich ausgeschöpft. Es gab 2-3 Szenen, bei denen ich wirklich lachen musste. Dann ein paar Schmunzler. Aber auch noch viel Leerlauf. Also da ist noch ne Menge Luft nach oben. Ich bleib aber auf jeden Fall erstmal dran. Potenzial ist da und Zoey Deschanel ist einfach ne SüßeSehe ich absolut genauso #hallo#
Auch wenn bei mir die Chance groß ist, dass die Serie trotzdem schnell fliegt, wenn sie mich nervt… bin halt leider nicht so der Comedy-Serien-FreundGeht mir genauso. Die einzige Comedy-Serie, die ich richtig gut finde und schaue ist How I Met Your Mother. Mit dem ganzen anderen Schmu kann ich eigentlich nichts anfangen. Bleib trotzdem erstma bei New Girl dran.
25. September 2011 um 14:09 Uhr #424204StampedeMitgliedComfortably Numb;477730 wrote:Stampede;477728 wrote:Überzeugt bin ich bei Weitem nicht, aber der Pilot war ganz nett und einige Male musste ich lachen, hauptsächlich über Zooey Deschanel, denn die ist einfach saukomischDann hast du definitiv öfter gelacht als ich, ich fand das viel zu überdreht und anstregend, das darf Comedy bei mir überhaupt nicht sein denke ich.
Das wird sich bei dieser Serie aber denke ich mal nicht viel ändern
Comfortably Numb;477730 wrote:Der ist übrigens in Folge 2 nicht mehr dabei, wegen seiner anderen Comedyserie.Jupp, Mist #sad#
Noone;477819 wrote:Stampede;477728 wrote:Noone;475344 wrote:Joa, also so richtig überzeugt hat mich die Serie nach dem Piloten auch noch nicht. Potenzial ist da, aber das wurde hier noch nicht so wirklich ausgeschöpft. Es gab 2-3 Szenen, bei denen ich wirklich lachen musste. Dann ein paar Schmunzler. Aber auch noch viel Leerlauf. Also da ist noch ne Menge Luft nach oben. Ich bleib aber auf jeden Fall erstmal dran. Potenzial ist da und Zoey Deschanel ist einfach ne SüßeSehe ich absolut genauso #hallo#
Auch wenn bei mir die Chance groß ist, dass die Serie trotzdem schnell fliegt, wenn sie mich nervt… bin halt leider nicht so der Comedy-Serien-FreundGeht mir genauso. Die einzige Comedy-Serie, die ich richtig gut finde und schaue ist How I Met Your Mother. Mit dem ganzen anderen Schmu kann ich eigentlich nichts anfangen. Bleib trotzdem erstma bei New Girl dran.
Ich finde eigentlich nur die alten Comedies gut (Alf, Al Bundy usw). Und „Friends“, absolut genial #mh#Mit den neuen kann ich nicht viel anfangen #hm#
Naja, mal schauen, wie die Serie hier wird….25. September 2011 um 14:20 Uhr #424209NooneMitgliedStampede;478234 wrote:Noone;477819 wrote:Stampede;477728 wrote:Noone;475344 wrote:Joa, also so richtig überzeugt hat mich die Serie nach dem Piloten auch noch nicht. Potenzial ist da, aber das wurde hier noch nicht so wirklich ausgeschöpft. Es gab 2-3 Szenen, bei denen ich wirklich lachen musste. Dann ein paar Schmunzler. Aber auch noch viel Leerlauf. Also da ist noch ne Menge Luft nach oben. Ich bleib aber auf jeden Fall erstmal dran. Potenzial ist da und Zoey Deschanel ist einfach ne SüßeSehe ich absolut genauso #hallo#
Ich finde eigentlich nur die alten Comedies gut (Alf, Al Bundy usw). Und „Friends“, absolut genial #mh#
Mit den neuen kann ich nicht viel anfangen #hm#
Naja, mal schauen, wie die Serie hier wird….Auch Alf, Al Bundy & Co sind absolut gar nicht mein Fall. Wie gesagt, Comedy-Serien-technisch find ich eigentlich nur HIMYM genial.
25. September 2011 um 14:21 Uhr #424210AnonymGastStampede;478234 wrote:Comfortably Numb;477730 wrote:Stampede;477728 wrote:Überzeugt bin ich bei Weitem nicht, aber der Pilot war ganz nett und einige Male musste ich lachen, hauptsächlich über Zooey Deschanel, denn die ist einfach saukomischDann hast du definitiv öfter gelacht als ich, ich fand das viel zu überdreht und anstregend, das darf Comedy bei mir überhaupt nicht sein denke ich.
Das wird sich bei dieser Serie aber denke ich mal nicht viel ändern
War mir schlichtweg zu aufdringlich, mal sehen, vielleicht gefällt die Serie nächste Folge besser, wer weiß…
Stampede;478234 wrote:Ich finde eigentlich nur die alten Comedies gut (Alf, Al Bundy usw). Und „Friends“, absolut genial #mh#Mit den neuen kann ich nicht viel anfangen #hm#
Naja, mal schauen, wie die Serie hier wird….Sehr schön, daran sieht man gut, dass du einfach älter bist. :p (Immerhin fast 10 Jahre, von daher kann ich diese Verschiebung nach hinten auch gut verstehen, wenn man mit einer Zeit aufwächst oder sie nicht kennt und nachträglich schaut ist ein gravierender Unterschied). Ich hingegen kann mit den älteren Comedies meist nichts anfangen, alles vor 2000 hat nur in Ausnahmefällen ne Chance, Seinfeld, HMWDH (wobei ich das auch schon seit Ewigkeiten kenne), das war es schon, meinetwegen der Prinz von Bel-Air war noch sehr ordentlich (hab nur S1-3 angeschaut), bevorzuge da die Modernen Comedies. Da unterscheiden wir uns massiv, mit den alten Massen-(Familien)-Sitcoms kann ich bis auf Home Improvement gar nichts anfangen, das nervt mich ungemein und lustig finde ich es auch nicht. Dosenlacher mag ich generell nicht so.
25. September 2011 um 14:35 Uhr #424216starcrossedMitgliedComfortably Numb;475369 wrote:Ich weiß überhaupt nicht was ich von der Serie halten soll, schwankt total zwischen allen möglichen emotionalen Zuständen die es gibt. Zooey ist zwar hier und da charmant, aber dann auch wieder zu übertrieben, etwas anstrengend, das Gesinge und ihre Art, keine Ahnung ob mir das gefällt oder nicht – nicht gerade die zuversichtlichste Prognose. Wenigstens ist sie viel besser als ihre 3 Mitbewohner, die bleiben blass und sind kaum lustig, viel mehr peinlich.So geht’s mir auch. Ich hab Zooey grundsätzlich sehr gern, aber „Jess“ nervt schon ziemlich. Bei den Mitbewohnern hoffe ich auch noch auf besserung, da ja zumindest einer ausgetauscht wird. Die nächsten paar Folgen werde ich mir wohl noch ansehen bevor ich eine Entscheidung treffe ob ichs weitersehen will oder nicht, hoffe jedoch „Jess“ wird etwas weniger crazy – es ist schon etwas übertrieben worden mit ihr im Piloten!
25. September 2011 um 16:52 Uhr #424247floppyMitgliedIch fand den Piloten OK.
Zooey fand ich aber Super! Die Rolle passt auch meiner meinung nach Perfekt zu ihr#vertrag#
Das sie zu überdreht wirkte kann man sehen wie man will, ich fand das aber ganz Gut!
Ein wenig zu überdreht fand ich da eher die Mitbewohner allen voran diesen Schmidt/ Das war manchmal schon ein wenig zuviel des Guten. Oder soll das ständige ausziehen etwa Lustig sein?#hm# Coach fand ich aber Super:p
Ich konnte aber schon gut Lachen bei der 1. Folge oder zumindest Schmunzeln auch wenn ein paar mal die Witze einfach nicht gefruchtet haben oder ich sie einfach nicht verstanden hab:-?
Ich gucke aufjedenfall erstmal weiter#hallo#27. September 2011 um 21:09 Uhr #424473StampedeMitgliedComfortably Numb;478247 wrote:Stampede;478234 wrote:Ich finde eigentlich nur die alten Comedies gut (Alf, Al Bundy usw). Und „Friends“, absolut genial #mh#
Naja, mal schauen, wie die Serie hier wird….Sehr schön, daran sieht man gut, dass du einfach älter bist. :p (Immerhin fast 10 Jahre, von daher kann ich diese Verschiebung nach hinten auch gut verstehen, wenn man mit einer Zeit aufwächst oder sie nicht kennt und nachträglich schaut ist ein gravierender Unterschied).
Was sollen eigentlich immer von allen und überall diese ganzen Anspielungen auf mein Alter?! #sad#
starcrossed;478258 wrote:Bei den Mitbewohnern hoffe ich auch noch auf besserung, da ja zumindest einer ausgetauscht wird.Am besten wären alle
starcrossed;478258 wrote:hoffe jedoch „Jess“ wird etwas weniger crazy – es ist schon etwas übertrieben worden mit ihr im Piloten!Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich das ändern wird
floppy;478303 wrote:Zooey fand ich aber Super! Die Rolle passt auch meiner meinung nach Perfekt zu ihr#vertrag#Copy that #hallo#
floppy;478303 wrote:Oder soll das ständige ausziehen etwa Lustig sein?#hm#Damit will man wohl die weiblichen Zuschauer fangen
27. September 2011 um 21:52 Uhr #424480AnonymGastStampede;478776 wrote:Comfortably Numb;478247 wrote:Stampede;478234 wrote:Ich finde eigentlich nur die alten Comedies gut (Alf, Al Bundy usw). Und „Friends“, absolut genial #mh#
Naja, mal schauen, wie die Serie hier wird….Sehr schön, daran sieht man gut, dass du einfach älter bist. :p (Immerhin fast 10 Jahre, von daher kann ich diese Verschiebung nach hinten auch gut verstehen, wenn man mit einer Zeit aufwächst oder sie nicht kennt und nachträglich schaut ist ein gravierender Unterschied).
Was sollen eigentlich immer von allen und überall diese ganzen Anspielungen auf mein Alter?! #sad#
Ach, das war doch überhaupt nicht böse gemeint, ich hab nur eine Erklärung gesucht. Wir haben halt alle Angst, mit über 30 noch in der Arena zu hängen. #ugly# Das ist meine Urangst. :p Wir mögen dich so wie du bist, du bist der Opa der Serien-Arena. ##um##27. September 2011 um 22:01 Uhr #424481NooneMitgliedComfortably Numb;478789 wrote:Wir haben halt alle Angst, mit über 30 noch in der Arena zu hängen. #ugly#Ich hab eher Angst, hier dann nicht mehr rumhängen zu können
27. September 2011 um 22:13 Uhr #424483AnonymGastNoone;478791 wrote:Comfortably Numb;478789 wrote:Wir haben halt alle Angst, mit über 30 noch in der Arena zu hängen. #ugly#Ich hab eher Angst, hier dann nicht mehr rumhängen zu können
#8o# Haste was Größeres vor? Familie? Kind? Körperlich? Zu viel gerauchte? Gesoffen? Setzen dich deine Eltern auf die Straße? Noone, ich bin erschüttert. :p
28. September 2011 um 19:45 Uhr #424578StampedeMitgliedComfortably Numb;478789 wrote:Wir haben halt alle Angst, mit über 30 noch in der Arena zu hängen. #ugly# Das ist meine Urangst. :p/
Comfortably Numb;478789 wrote:Wir mögen dich so wie du bist, du bist der Opa der Serien-Arena. ##um##Danke #rot#
5. Januar 2012 um 23:13 Uhr #432515Schoko-ErdbeereMitgliedPilot soeben gesichtet und für ganz ok befunden. Die Rolle der Jess ist Zooey Deschanel glaube wirklich auf den Leib geschrieben. Ich persönlich fand Jess aber ein wenig zu überdreht. Das war einfach alles too much. Ich hoffe das legt sich etwas, denn auf Dauer ist das glaube ich nur schwer zu ertragen. Die Jungs fand ich eigentlich ganz lustig. Süß wie sie am Ende im Restaurant „Time of my Life“ geträllert haben
Mal sehen, ich bleibe erstmal dran.
6. Januar 2012 um 17:18 Uhr #432583GiulianaMitgliedDie erste Folge war in Ordnung, hat mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen.
Jess fand ich auch etwas zu überdreht. Besonders ihr Gesinge. Hoffe das pendelt sich noch etwas auf normalem Niveau ein. Ein bisschen schräg darf sie ja gerne sein, aber das war hier einfach zu viel für meinen Geschmack.
Die Jungs sind auch noch etwas überzeichnet, hatte ich das Gefühl. Einfach alle ein wenig zu extrem. Aber vielleicht findet sich das ja noch. Bisher hat mir Coach am besten gefallen.
Süß war ja schon, als sie wegen Jess auf die Party verzichten und zu ihr ins Restaurant eilen, um sie zu trösten – und zu singen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.