1×01 – Familie und andere Katastrophen | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Die Bluths sind eine angesehene Unternehmerfamilie. Doch eines Tages steht der Clan vor dem Ruin. Während einer Feier auf einem Schiff, wird Familienoberhaupt George Bluth Senior von der Polizei wegen Investmentbetrugs verhaftet. Vor dem Gang ins Gefängnis überträgt der Patriarch die Geschäfte an seine Frau. Vor allem sein Sohn Michael ist darüber schwer enttäuscht. Schließlich hatte er gehofft, er könne die Nachfolge seines Vaters antreten. Seine Mutter wiederum reicht die Verantwortung zunächst an ihren völlig überforderten Sohn Buster weiter. Nachdem der bei einer Vorstandssitzung zusammenbricht, bittet die Familie Michael, den Job zu übernehmen, um das Unternehmen zu retten. (Text: Comedy Central)

Sam Crow
    Mitglied

Los geht’s! #mh#

Der Pilot zeigt schon ganz deutlich, wo der Frosch die Locken hat.

Als ob es nicht schlimm genug wäre, daß Michael (tarumhaft: Jason Bateman) mit seinem Sohn George Michael (=)=)) in einem Musterhaus wohnt, nimmt das Chaos seinen Lauf und er hat am Ende die ganze Rotte bei sich zuhause. Bis auf George Sr. natürlich, denn der sitzt im Knast weil er u.A. Häuser an Saddam Hussein verkauft hat. =)=)
    Zu allem Überfluss verliebt sich George Michael (=)=)) auch noch in seine Cousine, Maebe (#ugly#).
    Michaels Schwester Lindsay (im echten Leben Portia de Rossi; heißer Feger und Ehefrau von Ellen DeGeners) leidet ganz offensichtlich unter ihrem Ehmann (Dr.) Tobias Fünke, einem Komplex auf zwei Beinen. Herrlich schräges Pärchen, Tobias ist einer der schrägsten Seriencharaktere aller Zeiten.
    Dann wäre da noch GOB (George Oscar Bluth). Der schlechteste Magier, den die Serienwelt je gesehen hat. Aufschneider, Abzocker, Weichei. Godmode! Alleine das Ding mit dem Monopoly Spiel. =)=)

Last but not least: Buster und seine Mutter Lucille. Die haben ein sehr…..eigenes Verhältnis zueinander, um es mal vorsichtig auszudrücken. #ugly#

Zum eigentlichen Inhalt schreibe ich hier mal nichts, das erklärt sich alles von selber. Ist pures Gold und macht von der ersten Minute an süchtig.

– So this is the magic trick, huh?
    – Illusion, Michael. A trick is something a whore does for money…or cocaine!

Roland Deschain
    Mitglied

Hab‘ den Piloten irgendwann mal zur Hälfte gesehen, aber wieder abgebrochen. Vielleicht schau ich nochmal rein. :-?

Anonym
    Gast

Oh, cool, der AD Bereich ist da. Dann könnte ich ja jetzt rein theoretisch los legen :-)

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 566413 wrote:

Hab‘ den Piloten irgendwann mal zur Hälfte gesehen, aber wieder abgebrochen. Vielleicht schau ich nochmal rein. :-?

Ich wünsches es mir von dir. Wenn man weiß worauf man sich einlässt kann man sich drauf einstellen. Sonst könnte es passieren, dass einem der Pilot zu wirr und ungreifbar vorkommt maeby. Give it a try. #hallo#

@Sam: Maeby Fünke

Tobias ist total Panne, aber Buster auch. Natürlich Gob ebenfalls. :D

ClaireB
    Mitglied

Hab’s endlich mal geschafft, die DVD einzuwerfen und natürlich gleich mal die Extended Version (ca. 6 Minuten länger) geguckt. :>

Eigentlich brauch ich ja nicht mehr viel sagen, die vielleicht beste Serie ever mit den besten Gastauftritten und schrägsten Charakteren überhaupt. #vertrag#

Sehr geil find ich hier noch, wie Buster immer alle massiert. =)

@Sam Crow 566411 wrote:

Alleine das Ding mit dem Monopoly Spiel. =)=)

:D

[ATTACH=CONFIG]20723[/ATTACH]

Sam Crow
    Mitglied

@ClaireB 570 wrote:

Eigentlich brauch ich ja nicht mehr viel sagen, die vielleicht beste Serie ever mit den besten Gastauftritten und schrägsten Charakteren überhaupt. #vertrag#

So ist es. #vertrag#

@ClaireB 570 wrote:

[ATTACH=CONFIG]20723[/ATTACH]

=)=)=)

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, wie geil ist das denn bitte? =)

ClaireB
    Mitglied

Das sind so versteckte Jokes, musst mal hier schauen: The Bluth Company

Anonym
    Gast

Coole Seite, werd ich mal angucken. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.