- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. März 2005 um 16:08 Uhr #238991dayzdMitglied
So, nachdem mich ein Kumpel vor einigen Tagen wieder auf die Serie aufmerksam gemacht hat („Musst du unbedingt schaun, genial!“) und ich die Serie vor ca. 3 Jahren schonmal auf DVD hatte (damals allerdings nur auf Englisch. War extrem schwierig zu verstehen, hab sie dann auch nach nur 6 Folgen prompt wieder versteigert :p), hab ich sie mir nun wieder zugelegt (für einen sehr günstigen Preis :p)
Ja, der Pilot war überraschenderweise gut, wenn auch sehr makaber und zynisch (was ich gut finde) und äußerst depressiv (was gewöhnungsbedürftig ist)
Sehr geil fand ich die Werbespots und die Halluzinationen.
Hoffentlich tauchen die in den weiteren Folgen auch wieder auf. Wenn nicht, dann hoffe ich zumindest, dass Vater Fisher desöfteren „erscheinen“ wird?Die Spürche sind schon sehr cool und zynisch.
Krass fand ich Frederico, als er immer so stolz auf seine Arbeit ist und Nate ein Foto von einem Kind mit dem Spruch „Der Bengel hier ist meine beste Arbeit!“ zeigt.
Da dachte ich schon das allerschlimmste, aber es war dann gottseidank doch noch Fredericos Sohn.
Ja, der Humor ist schon arg makaber. Find ich aber klasse.Die Beerdigung am Ende fand ich etwas zu überzogen.
Die Endszene war einfach brillant, wie schon erwähnt hier.
Genau die ist es nämlich, die den Pilot abrundet und Lust auf mehr macht.Meine Kurzeinschätzung der Figuren nach einer Folge:
Nate: Sympathischer Typ, sehr charismatisch.
Brenda: Scheint mir ziemlich berechnend zu sein
Claire: Die ist cool und witzig Total lustig, als sie versucht, sich an Keith ranzuschmeissen
Ruth: Schwer einzuschätzen nach einer Folge….
David: Total unsympathischer Typ, weil er total aalglatt und gefühlslos ist. Der ist ja wie ein Roboter…..
Keith: Nervtötend. Ich mag so total gutherzige Menschen nicht. Der nervt mich #devil2#Naja, bin gespannt, wies weitergeht.
Auf deutsch isses schon besser zu durchschauen.
Jedenfalls ein guter Pilot, der Lust auf mehr macht.
Werd auf jeden Fall die Staffel zu Ende schaun #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.