- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Mai 2011 um 23:58 Uhr #414635Roland DeschainMitgliedBurning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454253 wrote:Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“.
Was soll er denn vorhaben? #hm#
Keine Ahnung, aber wer begibt sich denn bitte freiwillig in das Haus der Gallaghers – und bleibt dort?
Genau das Gleiche hatte ich auch gedacht, für mich kam Steve da schon sehr suspekt vor. Vielleicht war die Charaktereinführung auch einfach nur miserabel. #hm#
Stampede;454261 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454255 wrote:ClaireB;454254 wrote:Burning;454253 wrote:Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten #pfeifen#…welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt
Echt? Yeah #dance#
Kriegt euch mal wieder ein hier /
Die sieht auch so gut aus :>Dann guck du halt nur hin wenn sie angezogen ist :p
Werd ich machen [-(
:pDa hat Burning mehr dann mehr zu sehen. :p
2. Mai 2011 um 3:42 Uhr #414637AnonymGastStampede;454261 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454253 wrote:Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“.Was soll er denn vorhaben? #hm#
Keine Ahnung, aber wer begibt sich denn bitte freiwillig in das Haus der Gallaghers – und bleibt dort?
Vielleicht will er sie ja „retten“….
#ugly#
Stampede;454261 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454253 wrote:Aber irgendwie erinnerte mich Steve die ganze Zeit, zumindest vom Aussehen her, an Jessie PinkmanNiemals, Jesse ist tausendmal cooler und sympathischer [-(
Das sowieso, aber ich meinte ja auch nur vom Äußeren her
[ATTACH]17973[/ATTACH] [ATTACH]17974[/ATTACH]
Naja, eine gewisse Ähnlichkeit gibts schon, stimmt
Sag ich doch Vor allem als man ihn das erste mal da so im dunkeln rumstehen sieht, hab ich gedacht das wäre Aaron Paul
Stampede;454261 wrote:Aber so coole Mützen und endgeile T-Shirts wie Jesse könnte Steve nie tragen, dafür ist er zu uncool :>#vertrag#
Stampede;454261 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454255 wrote:ClaireB;454254 wrote:Burning;454253 wrote:Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten #pfeifen#…welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt
Echt? Yeah #dance#
Werd ich machen [-(
:pNa, dann viel Spaß damit :pRoland Deschain;454270 wrote:Stampede;454261 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454255 wrote:ClaireB;454254 wrote:Burning;454253 wrote:Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten #pfeifen#…welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt
Echt? Yeah #dance#
Werd ich machen [-(
:pDa hat Burning mehr dann mehr zu sehen. :p
#pfeifen#2. Mai 2011 um 20:03 Uhr #414668StampedeMitgliedRoland Deschain;454270 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454253 wrote:Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“.Was soll er denn vorhaben? #hm#
Genau das Gleiche hatte ich auch gedacht, für mich kam Steve da schon sehr suspekt vor. Vielleicht war die Charaktereinführung auch einfach nur miserabel. #hm#
Kann auch sein….
Burning;454273 wrote:Stampede;454261 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454253 wrote:Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“.Was soll er denn vorhaben? #hm#
Vielleicht will er sie ja „retten“….
#ugly#
Wieso nicht? #hm# Der Liebe wegen retten aus dem Chaos und vor dem Abschaum, mit dem sich sich gerade abgeben muss….
Burning;454273 wrote:Stampede;454261 wrote:Burning;454260 wrote:Stampede;454258 wrote:Burning;454255 wrote:ClaireB;454254 wrote:Burning;454253 wrote:Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten #pfeifen#…welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt
Echt? Yeah #dance#
Werd ich machen [-(
:pNa, dann viel Spaß damit :p
Werd ich haben [-(
7. August 2011 um 18:19 Uhr #420601AnonymGastNe neue Vollzeit-Dramaserie brauche ich auch mal wieder. Dann hätte ich sogar eine weitere Midseason Serie – yay. #sad#
Mein Geburtstags-Buddy William H. Macy als Frank Gallagher, das kann was werden, 6 Kinder, ich hoffe das wenigstens 50 % davon nicht nach ihrem Vater kommen. / Hauptsache Emmy Rossum aka Fiona läuft gleich am Anfang so rum, dass man von der Handlung abgelenkt wird. Sie hat die tolle Aufgabe ihre 5 jüngeren Geschwister zu wecken und für den Tag klar zu machen, ganz toll. Selber muss sie noch in nem Burgerladen arbeiten, das nenn ich ein Leben. Lip scheint doch ein smarter Kerl zu sein (war mir nicht sicher ob Frank uns seine Kids echt vorstellte), „Science turns me on“ – das ist normal eher umgekehrt, naja, was gibt es Schöneres als Nachhilfe zu geben und einen BJ zu kriegen? Fiona wird im Club die Handtasche geklaut, was ich von diesem Zeitlupen Hero Sprung von diesem Steve halten soll weiß ich nicht – aber dann, Steve haut dem Türsteher voll eins aufs Maul. Ian steht auf Männer und macht mit 15 oder ist der schon 16 ne Militärausbildung. Natürlich lief zw. Fiona und Steve was, das die Möbel wackelten. Als ich mich schon wunderte warum man uns den Vater nicht zeigte (ich weiß schon was Frank für einer ist), wurde Frank von 2 Cops bei der Tür reingetragen – besoffen natürlich. „Who the hell is that?“ – „My dad.“ Scheiße war das krass als der Cop-Vater seine Tochter unter dem Tisch fand wie sie gerade an Ian rummachte. Kam mann zum Glück raus, nur ein verstauchter Fuß von Lip. Coole Szene wo Fiona für Ian Geld aus Frank’s Tasche schüttelte. „You must get sick for having to think for everybody” – passend dazu der Monolog mit dem schnarcheden Nichtsnutz Frank Gallagher. Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless, hoffe er bleibt länger. Leider (äh zum Glück, hier ticken die Uhren andersrum ^^) ist er auch kein reicher Streber, sondern ein Autoschieber, na dann passt er ja doch zu Fiona. Etwas seltsam fand ich diesen Non-Gallagher Nebenplot um die Familie dieses Mädels, wo der Vater das Haus verließ oder rausgeworfen wurde. Oder ist das die Mutter? Ich weiß es nicht. Ian ist nun wirklich schwul und das ausgerechnet mit diesem muslimischen Kollegen mit dem er in diesem kleinen Laden arbeitet. Das mit den verschiedenen Schuhen war geil, aber auch total peinlich. Interessante Geschichte, Lip ist total sauer, allerdings hat Ian sich gar nicht einschüchtern lassen. Armer Steve, der Besoffski war erwacht und lies ihn nicht ohne weiteres flüchten. Dann musste er ein bisschen mit Frank Trinken, das passt ja gut. Hauptsache Fiona konnte über ihren etwas peinlichen (denke da geht aber noch ein bisschen mehr) Dad lachen. Ich glaub die Gallaghers schieben jedes Mal Panik wenn es an der Tür pocht. War nur Veronica und Kevin oder wie der Freund/Barkeeper heißt, ein bisschen schlechten Elektro-House-Hip-Pop aufgedreht und schon dancte die Meute. Wenigstens hatten sich Lip u. Ian (coole Kombo!) im Van wieder lieb so zu sagen. Hehe, und dann am Ende noch das auch schon in Everwood verwendete „The Way We Get By“ von Spoon – mal auf die Lyrics achten, das passt total gut zu der Serie! #mh# Steve ist cool! #mh#
Fazit: Ein interessanter Pilot der Lust auf mehr macht. Klar war es einfach zu viel, man kann in einer Stunde nicht die ganze Familie vorstellen und erklären, aber interessante Ansätze sind zu erkennen. Fiona und Steve sind klasse, aber auch besonders Lip und Ian, schau ich weiter, ich mag generell Familienserien, diese ist zwar höchst abgefuckt und chaotisch und kaum greifbar, so eine Art Party of Five Situation ohne wirkliches Familienoberhaupt wo sich die Kinder selbst erziehen. Freu mich auf mehr. 3,5/5.
7. August 2011 um 18:30 Uhr #420602ClaireBMitgliedSchau an, ich denke die Serie passt zu dir.
7. August 2011 um 18:35 Uhr #420603AnonymGastWas soll das denn heißen? / Noch ist mein Leben nicht am Arsch. Denke auch die Serie wird mir gefallen, wie gesagt sind Familienserien mein Ding, so fern die Serie gut gemachtes Drama ist kann ich nur begrüßen, dass es zur Abwechslung mal ne abgefuckte Familie ist, Abwechslung tut gut, denn so gut meine Network Dramen auch sind, mit der Zeit kennt man dann doch schon alles.
7. August 2011 um 19:10 Uhr #420612AnonymGastComfortably Numb;469695 wrote:Ne neue Vollzeit-Dramaserie brauche ich auch mal wieder. Dann hätte ich sogar eine weitere Midseason Serie – yay. #sad#Verwechsel hier mal die richtigen Dramaserien nicht mit deinen komischen Dingern da :p
Comfortably Numb;469695 wrote:naja, was gibt es Schöneres als Nachhilfe zu geben und einen BJ zu kriegen?‚Nen Blowjob ohne vorher Nachhilfe geben zu müssen #ugly#
Comfortably Numb;469695 wrote:Als ich mich schon wunderte warum man uns den Vater nicht zeigteIm Piloten sah man Frank doch sowieso eher selten. Und wenn dann lag er die meist Zeit nur irgendwo auf’m Boden rum.
Comfortably Numb;469695 wrote:#mh# Steve ist cool! #mh##mh#
Comfortably Numb;469695 wrote:Fazit: Ein interessanter Pilot der Lust auf mehr macht. Klar war es einfach zu viel, man kann in einer Stunde nicht die ganze Familie vorstellen und erklären, aber interessante Ansätze sind zu erkennen. Fiona und Steve sind klasse, aber auch besonders Lip und Ian, schau ich weiter, ich mag generell Familienserien, diese ist zwar höchst abgefuckt und chaotisch und kaum greifbar, so eine Art Party of Five Situation ohne wirkliches Familienoberhaupt wo sich die Kinder selbst erziehen. Freu mich auf mehr. 3,5/5.Freut mich das dir Shameless soweit gefallen hat, könnte durchaus was für dich sein. Bin gespannt wie du den Rest der Staffel, und vor allem manche Entwicklungen findest #hallo#
7. August 2011 um 19:26 Uhr #420619StampedeMitgliedComfortably Numb;469695 wrote:Mein Geburtstags-Buddy William H. Macy als Frank Gallagher, das kann was werdenNa dann mal herzlichen Glückwunsch #ugly#
Comfortably Numb;469695 wrote:, 6 Kinder, ich hoffe das wenigstens 50 % davon nicht nach ihrem Vater kommen. /Die Kinder selbst hoffen sogar 100%
Comfortably Numb;469695 wrote:war mir nicht sicher ob Frank uns seine Kids echt vorstellteWarum nicht?
Comfortably Numb;469695 wrote:Scheiße war das krass als der Cop-Vater seine Tochter unter dem Tisch fand wie sie gerade an Ian rummachte.Also wenn du das schon krass findest, dann viel Spaß bei der Serie #pfeifen#
Comfortably Numb;469695 wrote:Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless///
Comfortably Numb;469695 wrote:Etwas seltsam fand ich diesen Non-Gallagher Nebenplot um die Familie dieses Mädels, wo der Vater das Haus verließ oder rausgeworfen wurde. Oder ist das die Mutter? Ich weiß es nicht.Das war die Mutter und er verließ freiwillig das Haus. Ging ihm da zu unchristlich zu :p
Comfortably Numb;469695 wrote:Hauptsache Fiona konnte über ihren etwas peinlichen (denke da geht aber noch ein bisschen mehr) Dad lachen.Beschrei’s nicht
Comfortably Numb;469698 wrote:Denke auch die Serie wird mir gefallen, wie gesagt sind Familienserien mein Ding, so fern die Serie gut gemachtes Drama ist kann ich nur begrüßen, dass es zur Abwechslung mal ne abgefuckte Familie ist, Abwechslung tut gut, denn so gut meine Network Dramen auch sind, mit der Zeit kennt man dann doch schon alles.Denke, ebenso wie Claire und Burning, dass die Serie auf jeden Fall was für dich ist #hallo#
Burning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:naja, was gibt es Schöneres als Nachhilfe zu geben und einen BJ zu kriegen?‚Nen Blowjob ohne vorher Nachhilfe geben zu müssen #ugly#
Burning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:#mh# Steve ist cool! #mh##mh#
Buuuuuuh #regie##regie#
7. August 2011 um 19:29 Uhr #420622AnonymGastBurning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Ne neue Vollzeit-Dramaserie brauche ich auch mal wieder. Dann hätte ich sogar eine weitere Midseason Serie – yay. #sad#Verwechsel hier mal die richtigen Dramaserien nicht mit deinen komischen Dingern da :p
Wäh wäh wäh, immer Stänker hier, auf mein Drama lass ich nichts kommen. :p
Burning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:naja, was gibt es Schöneres als Nachhilfe zu geben und einen BJ zu kriegen?‚Nen Blowjob ohne vorher Nachhilfe geben zu müssen #ugly#
Allerdings hat er von seinem Glück auch nichts gewusst, du musst den Überraschungseffekt mit einrechnen.
Burning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Als ich mich schon wunderte warum man uns den Vater nicht zeigteIm Piloten sah man Frank doch sowieso eher selten. Und wenn dann lag er die meist Zeit nur irgendwo auf’m Boden rum.
Ja, kurz am Anfang zur Einleitung, dann mal am Boden liegend, er wurde besoffen heimgetragen und am Ende wo er eben Party machte. Etwas wenig, etwas mehr will ich schon haben – mal sehen wie der wahre Frank aussieht.
Burning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Fazit: Ein interessanter Pilot der Lust auf mehr macht. Klar war es einfach zu viel, man kann in einer Stunde nicht die ganze Familie vorstellen und erklären, aber interessante Ansätze sind zu erkennen. Fiona und Steve sind klasse, aber auch besonders Lip und Ian, schau ich weiter, ich mag generell Familienserien, diese ist zwar höchst abgefuckt und chaotisch und kaum greifbar, so eine Art Party of Five Situation ohne wirkliches Familienoberhaupt wo sich die Kinder selbst erziehen. Freu mich auf mehr. 3,5/5.Freut mich das dir Shameless soweit gefallen hat, könnte durchaus was für dich sein. Bin gespannt wie du den Rest der Staffel, und vor allem manche Entwicklungen findest #hallo#
Piloten sind immer schwer, muss natürlich mal in die Thematik reinkommen und auseinander halten wer jetzt wer ist und warum alles so ist wie es ist usw. Gibt dann die nächsten Tage was auf die Augen von mir, dann hoffentlich etwas strukturierter.7. August 2011 um 19:33 Uhr #420625StampedeMitgliedComfortably Numb;469721 wrote:Burning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:naja, was gibt es Schöneres als Nachhilfe zu geben und einen BJ zu kriegen?‚Nen Blowjob ohne vorher Nachhilfe geben zu müssen #ugly#
Allerdings hat er von seinem Glück auch nichts gewusst, du musst den Überraschungseffekt mit einrechnen.
Stimmt allerdings
Comfortably Numb;469721 wrote:Etwas wenig, etwas mehr will ich schon haben – mal sehen wie der wahre Frank aussieht.Beschrei’s nicht
7. August 2011 um 19:38 Uhr #420629AnonymGastStampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Mein Geburtstags-Buddy William H. Macy als Frank Gallagher, das kann was werdenNa dann mal herzlichen Glückwunsch #ugly#
Mein Held. :p
Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:, 6 Kinder, ich hoffe das wenigstens 50 % davon nicht nach ihrem Vater kommen. /Die Kinder selbst hoffen sogar 100%
Klaaaar. Meinte halt, ich hoffe das die nicht so sind wie Frank, wenigstens die Hälfte – was ich gesehen habe scheinen die mir aber verhältnismäßig anständig zu sein, Fiona, Lip u. Ian arbeiten alle und die 3 kleinen machen keinen Ärger.
Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:war mir nicht sicher ob Frank uns seine Kids echt vorstellteWarum nicht?
Na weil er ja selber nicht genau wusste was er über seine Kinder sagen sollte und der eine Junge da gerade flüchtete, somit hätte es sein können, dass er nur so auf „meine Kinder sind alle in Ordnung“ laberte aber die Kids auf der schiefen Bahn hängen oder so. Never trust an alcoholic when he’s drunk.
Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Scheiße war das krass als der Cop-Vater seine Tochter unter dem Tisch fand wie sie gerade an Ian rummachte.Also wenn du das schon krass findest, dann viel Spaß bei der Serie #pfeifen#
Oh hell no. / Krass witzig hätte ich schreiben sollen, der Lacher soll schon sagen, dass ich die Szene lustig fand.
Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless///
Habt’s ihr ja schon früher mal festgestellt, dass sich die ähnlich sehen. :p
Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Etwas seltsam fand ich diesen Non-Gallagher Nebenplot um die Familie dieses Mädels, wo der Vater das Haus verließ oder rausgeworfen wurde. Oder ist das die Mutter? Ich weiß es nicht.Das war die Mutter und er verließ freiwillig das Haus. Ging ihm da zu unchristlich zu :p
Okay, das hab ich leider nicht geschnallt. THX. #hallo#
Stampede;469717 wrote:Denke, ebenso wie Claire und Burning, dass die Serie auf jeden Fall was für dich ist #hallo#Danke euch für das Vertrauen, jetzt bin ich unter Druck, unter Druck arbeite ich ähm am ähm…ja… lassen wir das lieber. #pfeifen#
Stampede;469717 wrote:Burning;469709 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:#mh# Steve ist cool! #mh##mh#
Buuuuuuh #regie##regie#
#devil2#7. August 2011 um 19:41 Uhr #420631AnonymGastComfortably Numb;469728 wrote:Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless///
Ja, und mir wollte niemand glauben #cry#7. August 2011 um 19:51 Uhr #420637AnonymGastBurning;469730 wrote:Comfortably Numb;469728 wrote:Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless///
Ja, und mir wollte niemand glauben #cry#
Ja, aber hat doch nur bis heute gedauert wo ich dir glaube. Hör nicht auf was die anderen sagen. :>7. August 2011 um 19:53 Uhr #420642AnonymGastComfortably Numb;469736 wrote:Burning;469730 wrote:Comfortably Numb;469728 wrote:Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless///
Ja, aber hat doch nur bis heute gedauert wo ich dir glaube. Hör nicht auf was die anderen sagen. :>
##um##
SO SCHÖN#ugly#
7. August 2011 um 19:56 Uhr #420643StampedeMitgliedComfortably Numb;469728 wrote:Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Mein Geburtstags-Buddy William H. Macy als Frank Gallagher, das kann was werdenNa dann mal herzlichen Glückwunsch #ugly#
Mein Held. :p
Wer? Macy oder Frank?
Comfortably Numb;469728 wrote:und die 3 kleinen machen keinen Ärger.Kinder machen doch immer Ärger… vor allem Serien-Kinder
Comfortably Numb;469728 wrote:Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:war mir nicht sicher ob Frank uns seine Kids echt vorstellteWarum nicht?
Na weil er ja selber nicht genau wusste was er über seine Kinder sagen sollte und der eine Junge da gerade flüchtete, somit hätte es sein können, dass er nur so auf „meine Kinder sind alle in Ordnung“ laberte aber die Kids auf der schiefen Bahn hängen oder so. Never trust an alcoholic when he’s drunk.
Mmh, okay, gibt Sinn…. irgendwie :p
Comfortably Numb;469728 wrote:Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Scheiße war das krass als der Cop-Vater seine Tochter unter dem Tisch fand wie sie gerade an Ian rummachte.Also wenn du das schon krass findest, dann viel Spaß bei der Serie #pfeifen#
Oh hell no. / Krass witzig hätte ich schreiben sollen, der Lacher soll schon sagen, dass ich die Szene lustig fand.
Na dann bist du mit „krass-witzig“ hier goldrichtig
Comfortably Numb;469736 wrote:Burning;469730 wrote:Comfortably Numb;469728 wrote:Stampede;469717 wrote:Comfortably Numb;469695 wrote:Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless///
Ja, aber hat doch nur bis heute gedauert wo ich dir glaube. Hör nicht auf was die anderen sagen. :>
Ach so, du meinstes auch das Aussehen.
Hatte gedacht, du meinst den Charakter, was ja nun mal überhaupt nicht stimmt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.