so,hab die erste Folge nun geguckt..
hier ein kleines Brainstorming
-mhh,tja..begeistert hat sie mich nicht,auch fühlte ich mich nicht sonderlich gut unterhalten #pfeifen#
-Rachel Griffiths´Synchronstimme ist übrigens gar nicht so schlimm..imo passt sie sogar zu ihr..
-warum muss Calista Flockhart wieder im Serienmittelpunkt stehen…ich kann sie zwar gut leiden,doch nachdem ich erst vor kurzm Ally McBeal komplett geguckt hab,hab ich erst mal keine Lust,eine Serie zu gucken,wo sie DIE Hauptrolle hat #pfeifen#
-nochmal Rachel Griffiths
..freut mich natürlich,dass sie wieder im TV zu sehen ist..aber ihre Rolle ist mir zu langweilig #rot#
-der Soundtrack hat mir gut gefallen..muss mal gucken,was sonst noch so in den Episoden gespielt wird 
-der restliche Cast ist zwar okay..dennoch sticht für mich niemand hervor #hm#
-irgendwo hab ich doch gelesen,dass die Serie witzig sein soll..naja,da muss ich wohl noch ein paar Folgen gucken,um dass dann doch noch (evtl.) zu bestätigen #devil2#
– hmm,also eingenickt bin ich nicht,aber ich hab nichrt wirklich mitbekommen,was für eine Art Firma die..ach wie heißt denn nun die Familie…*schnell nachguck…..*..ja,Walker….leitet 
-joah,zur Story an sich: Oberhaupt einer Familie stirbt;hinterlässt wohl ne Menge Chaos;Geschwister müssen Firma weiteführen…
..ja,das kennt man doch irgendwoher :p
so,das wars #hallo#
wie gesagt,richtig gepackt hat mich die Serie nicht,ich werd aber wohl noch ein paar Folgen gucken