1×01 – Geburtstag | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Und er ist vom Müllwagen gefallen, genau wie ich. #bye#

=) =) =) =) =) =)

Quote:
    Original von Westheim
    und er darf bleiben, so wie Alf

=) =) =) =)

Nach Weeds endlich mal wieder ne Serie, die ich mit Westi schaue (vorerst) #hallo#
    Bei den oben genannten Sprüchen hab ich mich grad totgelacht =) =)

Nun denn, der Pilot war gut, hätt ich nicht gedacht #vertrag#
    Zwar ist mir das ganze etwas zu „freundlich“ gemacht, aber dafür läufts ja auch im Nachmittagsprogramm :p

In dieser Folge ging es natürlich darum, die Figuren vorzustellen und die (rhetorische) Frage zu klären, ob Kyle bleiben darf oder nicht (was in einer mir zu rührseligen Endsequenz endete)

Jedenfalls kommt dieser Kyle da nackt aus dem Wald und ich fand die Verwirrtheit, die zu Beginn in ihm vorherrschte, echt super gelöst mit den Kameraschwenks usw.

Ich fands sehr unterhaltend, wie er die Welt wahrnimmt, was auch genial gelöst wird durch die Stimme aus dem Off und die „Vergleiche“, die er dabei anwendet #mh#
    Was natürlich zu einer Vielzahl an genialen Zitaten führt

Die Schlägerei mit einem „vertrautem Gesicht“ =)
    Die „Zeremonie der spastischen Verrenkungen“, die durch einen „unbekannten Feind“ bedroht wird, und er gleich mal die Laurie oder wie die heißt rettet
    Oder der Vergleich immer mit der Schlange, der war auch hochinteressant :-?

Okay, ich machs kurz:
    Diesen Sohn (Josh?) find ich relativ cool, hat ein paar witzige Sprüche draufgehabt („Der ist doch Bettnässer, das steht ihm auf der Stirn geschrieben“ / „Ich vermisse Charlotte“ =) =))
    Die Tochter find ich nervig
    Der Vater hat keine Ahnung von Computern
    Und die Mutter ist die, die die Hosen im Haus an hat.
    Hat sich am Ende keiner gewehrt, dass Kyle bleiben darf….wie auch, er hat ja allen geholfen und somit sind alle glücklich /:)

Ach ja:
    Krycek verfolgt Kyle
    Bleibt mysteriös

Zitat der Folge für mich:
    Kyle: „Den Großteil unserer Zeit verbringen wir damit, die Schmerzen unseres Lebens zu lindern. Ich lernte gerade, wie man den Hunger bekämpft“ #mh#

Ja, Pilot war gut, wenngleich zu freundlich für mich, aber aufgrund des Mysteryanteils und der enorm hohen teilweise philosophischen Zitatenschatzes bleib ich erstmal dran #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.