- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2007 um 15:58 Uhr #285938
Tryxie
MitgliedWow die erste Folge hat ja eingeschlagen wie eine Bombe. Sehr edel produziert, so soll eine moderne Serie aussehen. Alleine die Eröffnungsszene als Peter (?) am Dach des Hochhauses steht und nachdem Voice-OVer runter springt, da wusste ich die Serie wird mir gefallen #mh# Einfach nur genial gefilmt und klasse Musik dazu, wie überhaupt im ganzen Piloten.
Etwas überladen bin ich im Moment nur mit den vielen Charaktern die da aufeinmal im Piloten auftauchen, vor allem kann man bis jetzt noch nicht wirklich einschätzen wer denn nun wichtig werden wir und wer nicht. Bei all den ganzen neuen Leuten hab ich mindestens die hällfte der Namen gleich wieder vergessen :p
Der Inder hat bei mir mal sehr gerine Sympathien ausgelöst, offenbar hat er auch gar keine Superkräfte oder hab ich das was verpaßt? Sein Vater scheint aber auf jeden Fall den Heroes uf der Spur gewesen z usein und scheinbar wurde er deswgene von dem Typen mit der Brille abgemurkst der sich dann witzigerweise als Vater von Claire herausstellt. :p
Claire (hoffe die Cheerleaderin heißt so) find ich ganz knuffig. in Ally McBeal mochte ich die Schauspielerin ja genau nicht, aber hier find ich sie ganz nett. Vor allem find ich Claire so krass wie sie sich unmotiviert von einer Brücke stürzt nur um zu beweißen das sie unvewundbar ist, die Szenen mit ihr waren klasse.
Dann gibts da noch den frizzligen Japaner, dessen Kraft ich noch nicht so ganz behirnt habe, offenbar kann er die Zeit vorwärts drehen und sihc dadurch auch teleportieren. Seine Zitate von Star Trek sind auf jeden Fall krass :p
Peter ist auch interessant, offenbar hat er aber auhc keine Kräfte sondern sein unsympathischer Bruder wie sich am Ende zeigte, das war wohl die erste Überraschung in der Serie.
Uff dann gibts da noch den irren Maler der in die Zukunft sehen kann und dann natürlich die scharfe Nikki, die eine bisher sehr sondernbare Superkraft hat: ein böses Ich :p Wenn das wirklich so ist, dann ist das ja die dämlichste Kraft überhaupt :p
Hab sicher irgendwen vergessen, aber was solls :p Interessant fand ich auch die Verstrickungen wie die einzelnen Personen bereits miteinander in Kontakt gekomme nsind, erinnert irgendiwe ein wenig an Lost :p
Einziges Manko bisher: eine Story ist wohl beim besten Willen eher erst im Ansatz zu erkennen, mir ist noch nicht klar wohin das nu nalles führen soll, hoffe da kommt in den nächsten Folgen noch mehr. Weil einfahc nur den einzelnen Personen bei ihren Problemen zusehen wäre dohc etwas fad auf Dauer #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.