1×01 – Genesis | Genesis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Eine richtig gute Pilotfolge, hätt ich jetzt so gut nicht erwartet #vertrag#

Aber sie war schwer zu schaun, war echt überfordert, denn es werden fast ein Dutzend (!!!) Figuren gleichzeitig eingeführt, was natürlich auch ebenso viele Handlungsstränge nach sich zieht #hm# #hm#

Okay, also die Cheerleaderin Claire ist unsterblich, will es aber nicht sein, zeichnet aber trotzdem alles auf. Naja, okay, war ganz nett.
    Besser fand ich, dass ihr Adoptivvater derjenige ist, der anscheindend den Vater von Mohinder (sehr sympathisch!!) umgebracht hat. Könnte interessant werden. Beste Szene von Claire die mit der zerfetzten Hand nach Kontakt mit dem Müllzerkleinerer #argh#
    Ach ja: Ihre Mutter hat den vollen Dachschaden #hauen#

Dann gabs da noch diesen Künstler, Issac heisst er glaub ich, der Visionen von der Zukunft hat und diese in Gemälden ausdrückt. War auch recht interessant, vor allem das Bild, das zeigt, dass New York in einem Feuerball untergehen wird #8o#
    Anscheinnd scheint die Sache nur unter extremen Drogeneinfluss zu funktionieren.

Dann gabs da noch diesen Japaner, Hiro (?), der sein ganze Wissen aus X-Men und Star Trek zu haben scheint =)
    Das waren echt lustige Szenen, als er voll ausflippt, weil er den Sekundenzeiger zurückgedreht hat. Oder als er sich aufs Damenklo teleportiert.
    Nun isser in New York, der lustige Kerl =)

Dann gabs da noch diese Brüder.
    Der eine ist ein angehender Politiker (und ist dementsprechend unsympathisch), und der andere glaubt, er könne fliegen, was aber dann doch wieder der andere kann. Fand die Story jetzt nicht so prickelnd. Am Ende entgleitet Peter (?) dem Flieger (Nathan?), das war der Cliffhanger. Aber der wird bestimmt in der nächsten Folge lapidar aufgelöst werden /:)

Beste Story aber fand ich die um Niki (oder wie die hieß?)
    (Hat die bei „Final Destination“ mitgespielt? kam mir so bekannt vor :-?)
    Denn die wird von ihrem bösen Spiegelbild verfolgt.
    Saugeile Szene, als sie aufwacht und befindet sich mitten in einem Blutbad, Opfer waren diese Gangster, von denen sie sich Geld geliehen hat #devil2#
    Das könnte eine klasse Storyline werden.

Wie gesagt, das war alles etwas viel zu Beginn, aber es fing recht gut an.
    Bin mal gespannt, ob es bei den vielen Stories bleibt, oder ob sich mal alle zusammenfinden :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.