1×01 – Genesis | Genesis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

hab mir eben die Pilotfolge mal angeschaut… muss sagen die Serie hat Potential

so wie ich den Prolog verstanden habe finden die auch irgendwann zu ner gruppe zusammen, kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hab…

Hiro fand ich auch am coolsten, vor allem wie er anfangs auf die Uhr starrt um den Sekundenzeiger zu verrücken und dann völlig begeistert durch das Büro rennt und lautstark seinem Kumpel verkündet er hat das Raum-Zeit-Kontinuum durchbrochen… sehr lustig

ich glaub mal von Issack werden wir nicht mehr so viel hören, so wie ich das verstanden hab hat der im vollem Drogenrausch das Bild von New-York und den Feuerball gemalt und is dann abgenippelt

und dann die alleinerziehende Mutter mit dem Spiegelbild (mir kam die auch bekannt vor, hat glaub wirklich in Final Destination mitgespielt)
    irgendwie fand ich das genial gemacht, wie dann die gangster völlig zerschnitten und zerstochen da liegen und der eine noch nen Spiegelspitter in der Brust hat… irgendwie cool

mal sehen ob noch nen paar andere Heroes kommen und was der Inder für ne größere Rolle spiel, hoffe mal der bleibt weiterhin da, weil der Char. wirklich cool is

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.