1×01 – Gezeichnet | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Stampede 503714 wrote:

@Burning 503712 wrote:

@Stampede 503704 wrote:

@Burning 503550 wrote:

Und ich gucke auf Deutsch #hallo#

Überraschend :-?

Wieso überraschend?

Naja, weil du doch sonst fast alles immer auf Englisch schaust, oder? :-)

Naja, ich schaue halt viele aktuelle Sachen. Und da gehts halt schlecht anders.
    Aber ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit Synchros. Stargate SG-1 + Atlantis würe ich bspw. nie in Englisch gucken. Und aktuell sehe ich mir ja auch Band of Brothers in Deutsch an. Genau so wie Filme, da habe ich erst sehr, sehr wenige im Originalton gesehen.

Okay, gibt natürlich aber auch Sachen die ich mir nie im Leben in Deutsch ansehen würde ;)

Noone
    Mitglied

@Burning 503723 wrote:

Stargate SG-1 + Atlantis würe ich bspw. nie in Englisch gucken.

Jo, das dachte ich ja zunächst auch immer. Gleicher Grund wie bei Akte X: Bin damit aufgewachsen und zu sehr an die deutschen Stimmen gewohnt.
    Aber bei unserm SG1-Rerun bin ich ja dann irgendwann doch auf englisch umgestiegen, nachdem ich dann mitbekommen habe, dass die Übersetzungen teilweise auch noch total sinnentfremdend sind :-w

(Und das scheint ja nicht mal nur in der Stargate-Frühphase so gewesen zu sein, wenn ich daran denke, dass auch bei SGU Dinge durch die Synchro einen ganz anderen Sinn bekommen habe. Ich sage nur „faster then light, not yet through hyperspace“ -> „Hyperraumantrieb“ /:))

floppy
    Mitglied

Gesagt, getan. Hab nun auch mal in Akte X reingeschaut.

War ein netter Pilot #hallo#

Ausserirdische @-) Cool!
    Hab damit nicht gerechnet #hallo#
    Auch ziemlich Cool fand ich Fox Mulder (Alter, David Duchovny frisch aus der High School #8o#) und seine Neue Partnerin Scully, die dem ganzen woran Mulder glaubt ja schonmal nicht wirklich was abgewinnen kann :D Fand ich Lustig, wie Mulder immer fast durchgedreht ist weil er was angeblich Ausserirdisches Endeckt hat und sie ihn dann immer Skeptisch zurecht weist :D

Der Fall an sich, also die Grundthematik fand ich schon ziemlich Interessant. Der große Bringer war’s aber sicher (noch) nicht, da muss dann schon ein bisschen mehr kommen aber für den Piloten absolut in Ordnung. Das Ende fand ich aber Klasse, als Alle beweise verschwinden inklusive der schrumpligen Leiche und Mulder verdächtigt die Regierung #devil2#

War gut, kann man anders nicht sagen. Ich werd mir die Serie dann mal vormerken und wohl immer Sommer dann weiterschauen :-)

@Burning 503421 wrote:

@Noone 503420 wrote:

@Burning 503419 wrote:

Und das worauf ich mich am meisten gefreut hatte, war in der Folge nicht dabei #sad#

Was war das denn? Das Intro? Das kommt ab Folge 2 #hallo#

Jup, das Intro. Finde das Theme so geil :D

Das kenn ich glaube ich gar nicht :-?

Stampede
    Mitglied

@floppy 507172 wrote:

Ausserirdische @-) Cool!
    Hab damit nicht gerechnet #hallo# [/quote]
    Dann hat die Verschwörungabsteilung der Regierung ja ganze Arbeit geleistet #devil2#

@floppy 507172 wrote:

Alter, David Duchovny frisch aus der High School #8o# [/quote]
    :D😀
    Ihr Jungspunde, ihr :p

@floppy 507172 wrote:

War gut, kann man anders nicht sagen. Ich werd mir die Serie dann mal vormerken und wohl immer Sommer dann weiterschauen :-)

Sehr fein ##um##

floppy
    Mitglied

@Stampede 507174 wrote:

@floppy 507172 wrote:

Ausserirdische @-) Cool!

Dann hat die Verschwörungabsteilung der Regierung ja ganze Arbeit geleistet #devil2#

He He #devil2#

@Stampede 507174 wrote:

@floppy 507172 wrote:

Alter, David Duchovny frisch aus der High School #8o#

:D😀
    Ihr Jungspunde, ihr :p

Also wenn man ihn vorher nur in Californication gesehen hat, dann ist das schon erstmal ein Schock :D

@Stampede 507174 wrote:

@floppy 507172 wrote:

Sehr fein ##um##

Ich hoffe ich brauch dann nicht 5 Jahre um bis Staffel 8 zu kommen ;)
    :p

Stampede
    Mitglied

@floppy 507176 wrote:

@Stampede 507174 wrote:

@floppy 507172 wrote:

Sehr fein ##um##

Ich hoffe ich brauch dann nicht 5 Jahre um bis Staffel 8 zu kommen ;)

Mean [-(

Noone
    Mitglied

@floppy 507172 wrote:

Gesagt, getan. Hab nun auch mal in Akte X reingeschaut.
    [/quote]

Yeah, cool #mh#

@floppy 507172 wrote:

Ausserirdische @-) Cool!
    [/quote]

Hihi, irgendwie ne witzige Aussage, weil man Akte X ja eigentlich sehr damit assoziiert. Aber klar, wenn man bisher noch nichts damit zu tun hatte, kann das wahrscheinlich schon überraschend sein #hallo#

@floppy 507172 wrote:

Ich werd mir die Serie dann mal vormerken und wohl immer Sommer dann weiterschauen :-)[/quote]

Cool, freut mich. Bin auf deine folgenden Reviews dann gespannt #hallo#

@floppy 507172 wrote:

@Burning 503421 wrote:

@Noone 503420 wrote:

@Burning 503419 wrote:

Und das worauf ich mich am meisten gefreut hatte, war in der Folge nicht dabei #sad#

Wirst du dann kennen und lieben lernen :D

floppy
    Mitglied

@Noone 508889 wrote:

@floppy 507172 wrote:

Ausserirdische @-) Cool!

Hihi, irgendwie ne witzige Aussage, weil man Akte X ja eigentlich sehr damit assoziiert. Aber klar, wenn man bisher noch nichts damit zu tun hatte, kann das wahrscheinlich schon überraschend sein #hallo#

Ja, hatte überhaupt keine Vorkenntnisse ausser halt das Fringe (zumindest in Season 1) So ähnlich sein soll und deshalb hab ich schon mit so ähnlichen Fällen wie bei Fringe gerechnet und nicht mit Aliens, fand ich aber Cool #hallo#

@Noone 508889 wrote:

@floppy 507172 wrote:

Ich werd mir die Serie dann mal vormerken und wohl immer Sommer dann weiterschauen :-)

Cool, freut mich. Bin auf deine folgenden Reviews dann gespannt #hallo#

Ich freu mich auch schon auf die Serie #hallo#

@Noone 508889 wrote:

@floppy 507172 wrote:

@Burning 503421 wrote:

@Noone 503420 wrote:

@Burning 503419 wrote:

Hab’s mir mittlerweile bei YT angeschaut und find’s auch ziemlich Cool, besonders die Musik #argh#

Stampede
    Mitglied

@floppy 508992 wrote:

@Noone 508889 wrote:

@floppy 507172 wrote:

@Burning 503421 wrote:

@Noone 503420 wrote:

@Burning 503419 wrote:

Hab’s mir mittlerweile bei YT angeschaut und find’s auch ziemlich Cool, besonders die Musik #argh#

Komplett im Dunkeln wirkts noch besser… und die Serie natürlich auch #devil2#

paleiko
    Mitglied

So es würde dann auch einfach mal Zeit mit Akte X anzufangen.

Der Pilot war in Ordnung mit Sicherheit noch nichts besonderes aber dadrauf kann man sicherlich aufbauen.

Das Zusammenspiel zwischen Mulder & Scully fand ich schon sehr cool gemacht.
    Grade die skeptische Scully fand ich in der dem Piloten sehr genial.

Den Fall fand ich in Ordnung da muss aber eindeutig noch mehr kommenaber das wird hoffentlich.
    Das Ende fand ich allerdings wiederrum richtig gelungen, sämtliche Beweise die mit dem Fall zu tun haben sind verschwunden.
    Mulder verdächtigt die Regierung.
    Das kann noch richtig interessant werden.
    Ich bin gespannt und bleibe natürlich ersteinmal dran.

floppy
    Mitglied

@paleiko 552718 wrote:

Gute Wahl #hallo#

@paleiko 552718 wrote:

Den Fall fand ich in Ordnung da muss aber eindeutig noch mehr kommenaber das wird hoffentlich.

In der ersten Staffel wird das aber nicht so oft passieren #pfeifen#
    Gibt zwar viele Klasse Folgen aber leider sind die mittelmäßigen bis schlechten doch leicht in der Überzahl imo :p

paleiko
    Mitglied

Na dann gibt es jedenfalls noch ein wenig Steigerungspotenzial für die weiteren Staffeln.

Noone
    Mitglied

@paleiko 552718 wrote:

#mh#

Stampede
    Mitglied

@paleiko 552718 wrote:

So es würde dann auch einfach mal Zeit mit Akte X anzufangen. [/quote]
    Finde ich ja echt interessant und klasse, wie von jedem nach und nach diese Serie immer wieder geschaut wird :-) Ist halt einfach zurecht ein Klassiker #vertrag#

Anonym
    Gast

@Stampede 553051 wrote:

Finde ich ja echt interessant und klasse, wie von jedem nach und nach diese Serie immer wieder geschaut wird :-) Ist halt einfach zurecht ein Klassiker #vertrag#

Ja. Auch ich würde gerne mal komplett die ganze Serie schauen, allerdings nimmt man sich da ja schon einen derben Brocken vor. Die Tatsache das dann in der Mitte vieles kommt was ich schon kenne bremst mich auch noch zusätzlich, genau wie der Fakt das ich froh bin jetzt in naher Zukunft erstmal mit den 8 Stafflen 24 durch zu sein. Da mache ich nicht direkt mit 9 Stafflen Akte X weiter #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.